Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
01.01.2010 14:56
Wir hatten gar keine Verlobungsringe gekauft ...also so spezielle. Unseren haben wir bei X-Trax gekauft Aber unsere Eheringe die mussten schon sein, sonst wär ich echt stinkig geworden.
01.01.2010 15:43
Zitat von KleineHexe:

Wann hast du denn deinen NMT? Und wie siehts derzeit bei dir aus?

@schwubbs: Wooooooow, das ist ja schööön!!! Herzlichen Glückwunsch

@nölke: Das finde ich auch dreist Wie groß soll die Hochzeit im Allgemeinen werden? Wenn es eine große Hochzeit wird, dann ist es zwar trotzdem doof, aber dann kann man sich ja "aus dem Weg gehen". Bei ner kleinen Hochzeit ist es ja noch schlimmer, wenn man jemanden dabei hat, den man gar nicht will

@Hexe: Ich weiss diesmal nicht genau, wann mein NMT ist. Normalerweise hab ich einen 31-Tage-Zyklus, aber letztes mal hatte ich 36 Tage. Darum bin ich mir jetzt nicht sicher. Hab auch die Ovus dieses Mal absichtlich im Kasten gelassen, wollt mich nicht so reinsteigern. Aber meinem Gefühl nach war der ET am 24.12 Dann wäre am 08.01. mein NMT. Naja.. mal sehen
01.01.2010 15:47
Ahja und nölke: Die Ringe sind totaaaaal schön! Genau sowas stell ich mir später auch mal vor Aber Schatz und ich werden erst mit Kind so in 4-5 Jahren heiraten (ausser ich bekomme überraschenderweise doch noch nen Antrag )

@ schwubbs: Dein Ring sieht auch Hammer aus Ist mal was anderes
nölke
12399 Beiträge
01.01.2010 16:38
Schön schwubbs, dass du einen ring bekommen hast, den du dir selbst nicht machen könntest. ist schon "doof" bei deinem Beruf sowas für dich zu finden
Jetzt kannst du deine eheringe selber machen
.
wir machen ja nur eine hochzeit mit ca 50-60 gästen. weil unser budget nicht mehr zulässt. ich hätte so nichts gegen die schwestern. sind ja auch immer ganz nett (außer eben der drogenkonsum). aber da wir eh schon so aufs geld gucken müssen sind 2 köpfe mehr oder weniger schon ausschlaggebend. noch dazu würden mir auf anhieb andere 10 menschen einfallen, die ich lieber dabei hätte als die...
noch dazu wollen die sicher den partner mitnehmen oder so...
mit schatzi haben wir einen kompromiss geschlossen. eine einladung bekommen sie auf keinen fall und seinem trauzeugen sagt er, er kann gern seine schwestern mitnehmen aber ohne partner. weil er magt deren typen auch nicht und somit hält sich das alles in grenzen...
01.01.2010 16:40
hi mädels,speziell an die die schon mama sind:und zwar bin ich ERST seit einem monat mutti und verspüre schon den drang eines zweiten kindes und das sogar sehr enorm.wie seid ihr damit umgegangen?
es ist noch definitiv VIEL zu früh.ich bitte um eine antwort.

LG Puschi
01.01.2010 16:47
@nölke: Hm, das ist ja schon mal ein Kompromiss... denn wenn die noch je einen Partner mitnehmen, sind es ja schon 4, die ihr zusätzlich "durchfüttern" müsst... Was nehmen die denn für Drogen?
nölke
12399 Beiträge
01.01.2010 17:11
Putschi, soweit ich weiß ist bei uns noch keiner mutti, sorry.
(außer rike aber die ist nicht so oft da).
.
Ziemlich Harte Drogen. ich weiß auch nicht ob beide, aber obwohl ich mich damit nicht auskenne habe ich es bei der einen sofort gesehen und bei dem freund der anderen auch. hab mir schon gedacht: "was ist mit denen los" bis mein schatzi gemeint hat dass sie auf h*** sind...
KleineHexe
15073 Beiträge
01.01.2010 17:16
Hallo Mädels, würdet ihr in meiner Situation einen Kopfschmerztablette nehmen? Ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben nicht so starke Kopfschmerzen wie jetzt. Aber ich hoffe doch so sehr, dass ich schwanger bind/werde. Geht das?
nölke
12399 Beiträge
01.01.2010 17:19
ja, das ei ist noch nicht mit deinem "system" verbunden
und paracetamol kann man ja auch in der ss nehmen
01.01.2010 17:37
Zitat von nölke:

Putschi, soweit ich weiß ist bei uns noch keiner mutti, sorry.
(außer rike aber die ist nicht so oft da).
.
Ziemlich Harte Drogen. ich weiß auch nicht ob beide, aber obwohl ich mich damit nicht auskenne habe ich es bei der einen sofort gesehen und bei dem freund der anderen auch. hab mir schon gedacht: "was ist mit denen los" bis mein schatzi gemeint hat dass sie auf h*** sind...

Das ist allerdings hart.... das geht ja mal gar nicht Also da würd ich, wenn das dann bei der Hochzeit der Fall sei sollte, klar sagen, dass das nicht erwünscht ist und dass sie gehen sollen. Aber ich hoffe natürlich für dich/euch, dass alles gut und ohne Zwischenfälle läuft!

@ Hexe: Hast du es schon mit einem Bad oder einem Stündchen Schlaf probiert? Oder frische Luft? Oder ne Massage vom Schatz? Sonst würd ich, falls alles nix hilft, ne Tablette nehmen. Wie Nölke schon gesagt hat, dürfte nix passieren.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.01.2010 17:39
Ich will halt wirklich nix riskieren, nicht, dass sich schlechter was einnistet, wenn man die Tablette genommen hat.
Ich hab jetzt eine Paracetamol genommen und hoffe, dass das okay war.
SummerDream
2151 Beiträge
01.01.2010 17:48
Zitat von nölke:

Schön schwubbs, dass du einen ring bekommen hast, den du dir selbst nicht machen könntest. ist schon "doof" bei deinem Beruf sowas für dich zu finden
Jetzt kannst du deine eheringe selber machen
.
wir machen ja nur eine hochzeit mit ca 50-60 gästen. weil unser budget nicht mehr zulässt. ich hätte so nichts gegen die schwestern. sind ja auch immer ganz nett (außer eben der drogenkonsum). aber da wir eh schon so aufs geld gucken müssen sind 2 köpfe mehr oder weniger schon ausschlaggebend. noch dazu würden mir auf anhieb andere 10 menschen einfallen, die ich lieber dabei hätte als die...
noch dazu wollen die sicher den partner mitnehmen oder so...
mit schatzi haben wir einen kompromiss geschlossen. eine einladung bekommen sie auf keinen fall und seinem trauzeugen sagt er, er kann gern seine schwestern mitnehmen aber ohne partner. weil er magt deren typen auch nicht und somit hält sich das alles in grenzen...

Ich versteh dich total. Wäre durchgedreht und mir hätte es den Abend sogar versaut. Wenn ich jemanden nicht mag, dann mag ich den nicht und ne Hochzeit ist halt was besonderes und, wie du schreibst, wenn du schon aus Kostengründen (ging uns ganz genauso) auf jeden Cent schauen musst, machen da 2 Leute viel aus.
Ich hoffe, der Kompromiss gelingt auch. Vielleicht vergessen die das auch wieder *hoff*
Auf jeden Fall haste da mein volles Verständnis.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.01.2010 17:48
Zitat von Puschi87:

hi mädels,speziell an die die schon mama sind:und zwar bin ich ERST seit einem monat mutti und verspüre schon den drang eines zweiten kindes und das sogar sehr enorm.wie seid ihr damit umgegangen?
es ist noch definitiv VIEL zu früh.ich bitte um eine antwort.

LG Puschi

Hallo, man liest häufiger, dass Frauen, die gerade entbunden haben, gleich wieder schwanger werden wollen. Also völlig normal. Aber ein bisschen warten würde ich auf jeden Fall. Dein Körper sollte sich wenigstens ein bisschen erholen.

Schwubbs, der Ring ist richtig romantisch! Wieso kannst du so einen nicht und wer kann dann so einen herstellen?
Machst du dann eure Eheringe selbst?

Nölke, eure Ringe sind auch total schön! Ach ja, heiraten ist schon was schönes.
SummerDream
2151 Beiträge
01.01.2010 17:57
Mensch schwubbs, herzlichen Glückwunsch

Das wird dein Jahr, du wirst sehen.

Finde das so ne schöne Idee von deinem "Mann"

Besser kann ein Jahr doch nicht beginnen
01.01.2010 18:29
Ich sags euch... ich bin auch im 7. Himmel.
Habs gerade meinen Eltern gesagt und meine Mom sagte erstmal...Ich muss mich setzen *gggggggg* Ihr müßt wissen, dass wir schon 7,5 Jahre zusammen sind und meine Eltern schon die Hoffnung aufgegeben hatten *hihi* Ach scheeeeeeee..
*
Diese Rosen auf dem Ring kann man nur durch ein sehr aufwendiges Wachsmodel oder mit dem PC herstellen und dann giessen lassen... Ist halt keine Handarbeit, oder wenn, dann sehr sehr aufwendig und dadurch unbezahlbar!
*
Die Eheringe weiß ich noch nicht, ehrlich gesagt.... bin da sehr altmodisch und hätte gerne welche ohne Fuge (Symbol der Unendlichkeit), was bei Handarbeit nur schwer möglich, aber nicht unmöglich ist.
Wenn ich ehrlich bin hab ich mich ja schon ewig in ein paar verguckt, nur denke ich, wird mein Schatz da nicht mitmachen...

Wilde Eheringe - Vis a Vis-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt