Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
31.12.2009 16:24
Ja, sehe ich für mich auch so. Kann nur besser werden. Oder gleich schlimm bleiben. Naja, bis auf dass ich ohne medizinische Hilfe keine Kinder bekommen kann, war das Jahr wirklich schön.
31.12.2009 17:28
Sooooo ihr Lieben, ich sage TSCHÜSSSSSSSS
bis nächstes [size=30] JAHRRRRRRRRRRRRR [/size]
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
31.12.2009 18:07
Feiert schön! Bis nächstes Jahr! was soll ich nur soooo lange ohne Euch machen?

Toll, dass wir uns haben!

@Jenny: Ist noch nichts in Sicht,.. aber vielleicht ist der Zyklus wieder länger als 27 Tage.. ich teste nicht vor ZT 30.
SummerDream
2151 Beiträge
31.12.2009 19:05
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt (das war mich gar nicht so richtig bewusst, dass ein neues Jahrzehnt anfängt).

Bis nächstes Jahr Mädels
31.12.2009 19:07
Hallo

Extra zu Silvester meldet sich die stille Mitleserin mal zu Wort Ich wünsche euch, dass jeder eurer Wünsche für 2010 in Erfüllung geht! Hoffe, ihr habt einen schönen Abend heute!!

Liebe Grüße,
josy
01.01.2010 13:39
Huhu ihr Lieben

wir sind wieder da
Josy_at: aber soooo still bist Du doch garnicht Oder kenne ich Dich aus einem anderen Fred??? Neeeeeeeeeeeeeee Du gehörst hier zu uns
*
*
*
MÄDEEEEEEEEEEEEEEEEELZ
Das war das einzigartigste Silvester in meinem ganzen LEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Ich habe während des einen Antrag bekommeeeeeeeeeeeeeeeeeen richtig mit Ring und allem drum und dran! HAMMEEEEEEEER
Oh ich bin so baff und glücklich und überwältigt und ... mir fehlen die Worte
EINE RIESEN FLASCHE CHAMPAGNER und KINDERSEKT IN DIE MITTE STELLT
KleineHexe
15073 Beiträge
01.01.2010 13:41
Hey schwubbsi! Das ist ja prima! Und so romantisch! Ich freu mich so für dich! Erzähl doch mal, wie ers gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch!
Wann ist es denn soweit?
KleineHexe
15073 Beiträge
01.01.2010 13:42
Zitat von josy_at:

Hallo

Extra zu Silvester meldet sich die stille Mitleserin mal zu Wort Ich wünsche euch, dass jeder eurer Wünsche für 2010 in Erfüllung geht! Hoffe, ihr habt einen schönen Abend heute!!

Liebe Grüße,
josy

Wann hast du denn deinen NMT? Und wie siehts derzeit bei dir aus?
nölke
12399 Beiträge
01.01.2010 13:46
Schwubbs, gratuliere zur Verlobung!!!
Sehr schön!
Können uns ja dann austauschen!?
.
Wir haben super start gehabt: mit nem kleinen streit. wir waren ja bei freunden (trauzeuge von schatzi) und seine schwester ist gekommen und hat sich und ihre schwester zur unserer hochzeit eingeladen...
Ich finde das dreist! ich hab sie das erste mal in meinem lebe gesehen und die zweite mag ich nicht, weil sie drogen nimmt. und hab es dann meinem schatzi auch gesagt, dass ich das nicht gut finde und da hat er mir gesagt, dass ich nur an mich denke usw...
haben uns halbwegs wieder vertragen. aber letztednlich ziehe ich wieder den kürzeren
.
aber was schönes war doch noch: habe unsere Ringe noch geholt:

Mooncraft
3899 Beiträge
01.01.2010 13:52
Wir romantisch! Schwubbs, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wow, wirklich ein schöner Moment für einen Antrag.

Und die Ringe sehen toll aus, Nölke
01.01.2010 13:53
@schwubbsi: Das ist ja toll, gratuliere zur Verlobung

@Nölke: Ich finde es dreist, das sich jemand selbst einlädt....warum sollten die dabei sein?
KleineHexe
15073 Beiträge
01.01.2010 13:56
Nölke, sind das beide Schwestern von deinem Verlobten?!
nölke
12399 Beiträge
01.01.2010 14:00
Nein, es sind beide die schwestern des trauzeugen meines verlobten...
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.01.2010 14:14
Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!!

Und Schwubbsi alles gute zur Verlobung Ich mag auch....
01.01.2010 14:43
Dankeschöööööööööööööön

Wir waren ja bei Freunden (die auf schon eingeweiht waren) und sind auf einen Berg gewandert. Dort waren nur noch 4 andere Leute, die auch unsere Freunde kannten. Und dann während des Böllern hat er mich dann zur Seite gezogen und gesagt, dass für uns beide ja Silvester etwas besonderes ist (siehe oben, ich schrieb von meiner Liebe zum Feuerwerk) und dass das jetzt der passendste Zeitpunkt ist, den er sich vorstellen kann.
Übrigens habe ich wohl nicht JA gesagt.... sondern jajajaajajajjaajajajajaja
Und den Ring hat er sich schon vor Wochen bei einem sonntäglichen Spaziergang durch die Innenstadt ausgesucht. Der Fuchs hat nämlich extra an Schmuckläden angehalten und die Ringe beguckt und ich hab mich halt für einen davon so begeistert, weil ich den eben nicht selber machen könnte *ggggg*.
Leider hatten sie Ihn nicht in meiner Größe, aber der wird nachgeliefert. Solange hab ich jetzt hier einen zu kleinen Ring, aber das ist mir sowas von schnurz!!!
TADAAAAAAAAAA:
Mein Ring
*
Nölke, ich hatte auch erst gedacht, es wären seine Schwestern... aber wildfremde ist ja mal dreist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt