Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
02.01.2010 17:39
Maaah, ich muss gleich meine Mama vom Arbeiten abholen und mit ihr zum Notarzt. Hatte ihr gestern schon gepredigt, dass man so nicht arbeiten geht, sondern erst mal zum Doktor wandert. Ich hab den Verdacht das sie eine Stirn und Nebenhöhlenentzündung hat und damit spasst man nicht *grummel*
Einem immer Vorschriften machen wollen, aber wenn die Tochter was sagt glaubt mans dann nicht *rrrrrr*

Na ja, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie sich meine Mam am Telefon anhörte. Die klang mehr als schlapp.

Will sie lieber abholen und zum Doktor bringen, nicht das sie mir unterwegs zusammenklappt.
nölke
12399 Beiträge
02.01.2010 17:43
hallihalloooo...
Nicki und grinsekatze: danke!

War heute schon ganz viel Arbeiten und hab gesagt, nächstes jahr heiraten wir.. neee, dieses jahr! es rückt immer näher, wahnsinn...
habe heute meinen 14ten ZT und mein ovu ist positiv. Gestern noch geherzelt und am 30ten. Vllt noch morgen.
finde es aber erstaunlich, wie sich gleich mein zyklus verkürzt hat, weil ich mönchspfeffer genommen habe!
utrogest habe ich noch nicht geholt. irgendwie habe ich das rezept verlegt...
02.01.2010 17:47
Nölke, wer weiss, vielleicht hats wieder geklappt und dann wünsche ich dir nichts mehr auf der Welt, als das du mit ner grossen Kugel durch den Sommer watscheln darfst und bald ein süsses Mini-Nölke im Arm hälst
nölke
12399 Beiträge
02.01.2010 17:49
schön wäre es natürlich schon...
abnehmen würde auch gerne. da ich jetzt 3 kilo zugenommen habe und es an den schenkeln sehe und am po...
wie willst denn abnehmen?
KleineHexe
15073 Beiträge
02.01.2010 18:28
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen..

Ich hab heute mein alljähriges Neujahrstief
Hab zu nichts Lust und hab meinen Nils angestänkert

@Grinsekatze: Ich hab seit zwei, drei Tagen so ein Bauchdrücken (nur leicht), so als ob ich meine Tage bekomme.. ist aber nichts in Sicht..und meine Brustwarzen sind ganz empfindlich (aber das hatte ich auch schon mal) Aber ehe ich mir mit meiner "Super-Kurve" richtig Hoffnung mache...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=469517&user_id=858380

versuche ich lieber mich abzulenken.. morgen koche ich für Freunde..

Mensch Nina, ich finde die Kurve auch gut. Ich hoffe so, dass es geklappt hat! Wann testest du nochmal? Ich drück dir so die Daumen!
02.01.2010 18:47
Zitat von Lady_Lyneros:

Maaah, ich muss gleich meine Mama vom Arbeiten abholen und mit ihr zum Notarzt. Hatte ihr gestern schon gepredigt, dass man so nicht arbeiten geht, sondern erst mal zum Doktor wandert. Ich hab den Verdacht das sie eine Stirn und Nebenhöhlenentzündung hat und damit spasst man nicht *grummel*
Einem immer Vorschriften machen wollen, aber wenn die Tochter was sagt glaubt mans dann nicht *rrrrrr*

Na ja, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie sich meine Mam am Telefon anhörte. Die klang mehr als schlapp.

Will sie lieber abholen und zum Doktor bringen, nicht das sie mir unterwegs zusammenklappt.

Und vor allem, dass sie auch wirklich hingeht!
GUTE BESSERUNG für Deine Mom!!!!
03.01.2010 10:00
Na die ist natürlich hingegangen,ich hab sie nämlich auf direktem Weg zum Onkel Doc gefahren
Und es war wie vermutet einen Nebenhöhlenentzündung.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.01.2010 17:15
Hey!

@Lady: Alles Gute für Deine Mama!

@Nölke: Du wirst sehen, irgendwann wünscht Du Dir, Du hättest noch mehr Zeit zum Vorbereiten. So ging es mir, obwohl wir über ein Jahr Zeit hatten für die Planung...

Hach Mädels... heute hab ich getestet - negativ.. aber immer noch nichts in Sicht.. ZT 30. Allerdings ist es auch ein 25er gewesen, kein 10er.
Es drückt immer mal ein bißchen, schon seit Donnerstag aber keine richtigen Mensschmerzen. So hibbelig war ich noch nieeeee! Ich möchte auch mal ganz oben stehen...
Mach mich dann auch ganz dünn, dass -Katze, Niki, Jenny, Josy, Bibi und wen hab ich vergessen? mit drauf passen.

Mooncraft
3899 Beiträge
03.01.2010 17:20
Quelquechosepetit, na dann bleibts ja spannend bei dir.

Wir haben jetzt soweit fast alles zusammen fürs Kind. Seit heute steht das Bettchen. So langsam werd ich auch aufgeregt.... die letzten Wochen Uni liegen vor mir. Die letzten Male Seminare und Vorlesungen!! Mir wird ganz mulmig. Mensch, ich werds vermissen. Das Studium hat mir so viel Spaß gemacht und mich auch menschlich weitergebracht. Hoffe mit der Prüfung klappt dann auch alles im Sommer/Herbst. Und es liegt ja eine neue, wundervolle Herausforderung vor mir.
03.01.2010 17:23

Hey!

@Lady: Alles Gute für Deine Mama!

@Nölke: Du wirst sehen, irgendwann wünscht Du Dir, Du hättest noch mehr Zeit zum Vorbereiten. So ging es mir, obwohl wir über ein Jahr Zeit hatten für die Planung...

Hach Mädels... heute hab ich getestet - negativ.. aber immer noch nichts in Sicht.. ZT 30. Allerdings ist es auch ein 25er gewesen, kein 10er.
Es drückt immer mal ein bißchen, schon seit Donnerstag aber keine richtigen Mensschmerzen. So hibbelig war ich noch nieeeee! Ich möchte auch mal ganz oben stehen...
Mach mich dann auch ganz dünn, dass -Katze, Niki, Jenny, Josy, Bibi und wen hab ich vergessen? mit drauf passen.

Danke das ist lieb
Wird wieder werden, sie hat Medikamente bekommen.
Das wär schön, wenn du bald positiv testen könntest Wird ja Zeit das hier wieder einige rumkugeln dürfen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.01.2010 17:30
Danke Euch beiden

Ja, Moony, bald ist nichts mehr wie es war Machst Du eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs?
Mooncraft
3899 Beiträge
03.01.2010 17:41
Nein, hier sind nicht viele und die waren voll oder passten nicht zu meinen Uni Zeiten. Macht aber nix, werde mich so mal mit meiner Hebamme zusammensetzen und alles besprechen. Entspannungsübungen brauch ich nicht, sowas kann ich schon.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.01.2010 17:42
Dann bist Du ja rundum gut vorbereitet.. Supi!
Mooncraft
3899 Beiträge
03.01.2010 17:47

Dann bist Du ja rundum gut vorbereitet.. Supi!

Hab aber sehr großen Respekt vor der Geburt und allem.... *nervös ist*
03.01.2010 19:53
Das ist normal, dass man nervös ist. Ging mir auch so. Hätte so gerne ne Wassergeburt gehabt und je näher der ET rückte umso weniger wollte ich das.
Na ja, Geburten gehen ihren eigenen Lauf, das weiss ich inzwischen.
Beim zweiten Kind hab ich nicht mal gerallt das ich Wehen hatte, weil beim ersten Kind die Wehen am Bauch und Scheidengegend zu spüren waren und beim zweiten hatte ich einfach höllischen Rückenschmerzen den ganzen Tag.
Am späteren Nachmittag ist mir die Fruchtblase geplatzt und ich dachte noch ich müsste Pipi. Aufgestanden und zack kam da was gerauscht, ne XDD
Und danach waren die Rückenschmerzen weg.....kooooooomisch *lach*
Die Hebamme hat mich angeschnauzt, dabei war ich ja gar nicht offen. Also bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt