Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.01.2010 20:49
Zitat von Mooncraft:
Fotos kommen gleich!
SummerDream liegt übrigens im Krankenhaus mit nur 1 cm Gebärmutterhals. Mehr wissen wir noch nicht. Wollts euch nur sagen, damit ihr auch Daumen drückt, dass die Kleine noch ein wenig im Bauch bleibt!
Oh mein Gott...bleib schön drin kleine Püppi!!!!
07.01.2010 20:59
Grad kam SMS von Summer. Sie darf nur liegen und höchstens auf Toilette. Die Arme, wie langweilig. Sie freut sich, dass ihr alle Daumen drückt. Soll einen Gruß an alle ausrichten!
Das heißt dann also, sie bleibt wohl über Nacht dort.
07.01.2010 21:00
Oh man, die Arme!!! Bestell ganz liebe Grüße und schön Beine zusammenkneifen
07.01.2010 22:04
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Soraya! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du einen FA hast, zu dem Du "jetzt" schon kommen kannst. Wenn Du eine GKS vermutest ist es ja gut, wenn er dann gleich was verschreibt.
Alles Gute!
Danke. Ja deswegen hab ich am Telefon auch schon gesagt dass ich möglichst schnell einen Termin habe möchte. Nicht dass noch was schief geht nur weil dieses Hormon bei mir zu wenig ist.
07.01.2010 22:06
Zitat von Mooncraft:
Fotos kommen gleich!
SummerDream liegt übrigens im Krankenhaus mit nur 1 cm Gebärmutterhals. Mehr wissen wir noch nicht. Wollts euch nur sagen, damit ihr auch Daumen drückt, dass die Kleine noch ein wenig im Bauch bleibt!
Oh nein, ich hoffe es bleibt alles beim guten.
08.01.2010 07:11
Zitat von Mooncraft:
Hier ein Foto von grad eben. Wenn mein Mann die Kamera dann richtig gut beherrscht (sie ist neu) dann machen wir noch ganz viele![]()
32. SSW - Vorm Babybett
oh wie schöööön!!!!
08.01.2010 07:12
Zitat von Mooncraft:
Grad kam SMS von Summer. Sie darf nur liegen und höchstens auf Toilette. Die Arme, wie langweilig. Sie freut sich, dass ihr alle Daumen drückt. Soll einen Gruß an alle ausrichten!
ist auch besser so...zu hause hält man eh nie so still, wie man sollte
08.01.2010 11:17
Gutem Morgen
Gibt es irgendetwas Neues von Summer? Ich hoffe ihre Maus kann sich noch ein wenig gedulden
Das ist echt irre, wenn man sich überlegt, dass sich hier bald die ersten Forenbabys auf den Weg machen und dabei sehe ich die Bilder der positiven Tests doch gerade noch vor mir-wir waren sozusagen fast live dabei- spannend
Ich hatte gestern endlich einen positiven Ovu. Am ZT 18! Heute morgen auch noch, aber schwächer. Eigentlich müssten wir den ES gut genutzt haben (vorgestern und gestern- vielleicht heute
Aber sonst haben wir den ES auch immer gut genutzt und es ist doch nie etwas passiert, also wat solls
Und bei euch, gibts was neues?
@schwubbs, biste mit der Kleidwahl weitergekommen?
Liebe Grüße,
-katze
Gibt es irgendetwas Neues von Summer? Ich hoffe ihre Maus kann sich noch ein wenig gedulden
Das ist echt irre, wenn man sich überlegt, dass sich hier bald die ersten Forenbabys auf den Weg machen und dabei sehe ich die Bilder der positiven Tests doch gerade noch vor mir-wir waren sozusagen fast live dabei- spannend
Ich hatte gestern endlich einen positiven Ovu. Am ZT 18! Heute morgen auch noch, aber schwächer. Eigentlich müssten wir den ES gut genutzt haben (vorgestern und gestern- vielleicht heute
Aber sonst haben wir den ES auch immer gut genutzt und es ist doch nie etwas passiert, also wat solls
Liebe Grüße,
-katze
08.01.2010 15:48
Huhu!
Ich kopier euch eben die Neuigkeit über Summer aus dem März-Thread hier rein:
[quote=]SummerDream muss 1 Woche im KH bleiben, wenig Bewegung (also nur liegen und Klogänge). Dem Baby geht's gut so weit, es hat wohl schon ganz viele Haare und ist putzmunter am Turnen! Summer hat extreme Probleme mit dem Herzrasen, was die Wehenhemmer ja verursachen, ansonsten geht es ihr ganz okay.[/quote]
[quote=]SummerDream muss 1 Woche im KH bleiben, wenig Bewegung (also nur liegen und Klogänge). Dem Baby geht's gut so weit, es hat wohl schon ganz viele Haare und ist putzmunter am Turnen! Summer hat extreme Probleme mit dem Herzrasen, was die Wehenhemmer ja verursachen, ansonsten geht es ihr ganz okay.[/quote]
08.01.2010 15:59
Naja, schön ist etwas anderes
Aber das wichtigste ist ja, dass es der Kleinen gut geht. Und im KH wird sie schon die Füße still halten
Liebe Grüße
Aber das wichtigste ist ja, dass es der Kleinen gut geht. Und im KH wird sie schon die Füße still halten
Liebe Grüße
08.01.2010 16:50
Maaaah, ist das wieder ein Tag.
Schweinekalt, es windet schrecklich kalt draussen.
13.45 Zahnarzttermin.
Komme wieder nach Hause ne Stunde später, meine Tochter weint. Ab zum Kinderarzt...Trommelfell entzündet....hab Antibiotika gekriegt....dann Mutter von der Arbeit abholen, die Gute hat ihren Hausschlüssel zu Hause vergessen, also gleich zu Papa ins Geschäft fahren und schlüssel holen....*grmpf*
@Richtet Summer bitte Grüsse aus. Hab leider keine Nummer von ihr
Schweinekalt, es windet schrecklich kalt draussen.
13.45 Zahnarzttermin.
Komme wieder nach Hause ne Stunde später, meine Tochter weint. Ab zum Kinderarzt...Trommelfell entzündet....hab Antibiotika gekriegt....dann Mutter von der Arbeit abholen, die Gute hat ihren Hausschlüssel zu Hause vergessen, also gleich zu Papa ins Geschäft fahren und schlüssel holen....*grmpf*
@Richtet Summer bitte Grüsse aus. Hab leider keine Nummer von ihr
08.01.2010 18:56
Zitat von Grinsekatze:
Naja, schön ist etwas anderes![]()
Aber das wichtigste ist ja, dass es der Kleinen gut geht. Und im KH wird sie schon die Füße still halten![]()
Liebe Grüße
ja, das denke ich auch
08.01.2010 20:07
Zitat von Mooncraft:
Huhu!
SummerDream muss 1 Woche im KH bleiben, wenig Bewegung (also nur liegen und Klogänge). Dem Baby geht's gut so weit, es hat wohl schon ganz viele Haare und ist putzmunter am Turnen! Summer hat extreme Probleme mit dem Herzrasen, was die Wehenhemmer ja verursachen, ansonsten geht es ihr ganz okay.
Auweh.... ihhhhhhh Herzrasen! Na, Hauptsache beiden gehts gut... SUMMER, ich denke ganz solle an Dich!!!!
08.01.2010 20:14
Zitat von Grinsekatze:
Gutem Morgen![]()
Gibt es irgendetwas Neues von Summer? Ich hoffe ihre Maus kann sich noch ein wenig gedulden![]()
Das ist echt irre, wenn man sich überlegt, dass sich hier bald die ersten Forenbabys auf den Weg machen und dabei sehe ich die Bilder der positiven Tests doch gerade noch vor mir-wir waren sozusagen fast live dabei- spannend![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gestern endlich einen positiven Ovu. Am ZT 18! Heute morgen auch noch, aber schwächer. Eigentlich müssten wir den ES gut genutzt haben (vorgestern und gestern- vielleicht heuteAber sonst haben wir den ES auch immer gut genutzt und es ist doch nie etwas passiert, also wat solls
![]()
Liebe Grüße,
-katze
Sag mal Kätzchen, wir waren noch nicht befreundet?!? Wie konnte dass denn passieren?
Na nu isses ja berichtigt
Neee, ich weiss nicht, ob man dieses Kleid bestellen kann. Und wenn, in welcher Größe? HMMM; wir haben am WoE hier eine Hochzeitsmesse. Wenn der vorausgesagte Wintereinbruch es zulassen sollte, werden wir da mal hingehen und dort mal etwas stöbern...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt