Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 14:34
Wieder neues von Summer aus dem März Thread

[quote=]''Erste Erfolge, Gebärmutterhals von 1,3 auf 2,55cm. Das ist sehr gut. Muss sich noch weiter verlängern. Wehenhemmer auf 30ml runter, jetzt wird beobachtet, wie mein Körper reagiert und ob die Wehen wegbleiben. So weit das Neuste. LG''[/quote]
roni
96 Beiträge
11.01.2010 15:44
Arme Summer! Dann wollen wir mal alle gaaanz dolle die Daumen drücken.

@ all:
Ich bin im Moment krank, habe derben Schnupfen und Gliederschmerzen. Alles Mist. Jedenfalls habe ich mir letzte Woche bei Tschibo ein Fieberthermometer für 6,99 gekauft. Es misst ca. 60 Sek., aber dafür sehr genau. Es hat vorne eine weiche Spitze, die sich mit biegt.
Ihr messt ja oft Tempi wegen euren Kurven, nur halt untenrum und nicht wie ich unter der Zunge wegen Krankheit. Also ich kann es euch nur empfehlen.

Ich hätte übrigens am Freitag meine Mens kriegen sollen und ich habe den ganzen Tag gewartet und gewartet und mir einen Kopf gemacht.
Eigentlich kommt sie immer ziehmlich pünktlich (morgens), nur ohne Vorankündigung. Keine Schmerzen vorher und keine Schmierblutungen vorher, sondern nur ein "zack-da-bin-ich".
Menno, was habe ich mir einen Kopf gemacht:

- Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber wir sind erst 8 Monate zusammen.
- Außerdem kann er sich mit dem Gedanken Baby im Moment noch nicht anfreunden.
- Ich habe im August erst eine Ausbildung angefangen.
- Ich bin erst 22 und will noch ein Wenig leben.

+ Ich liebe Kinder sooo sehr und habe innerlich auch einen sehr großen Kinderwunsch.
+ Mein Freund und ich lieben uns sehr und wir werden alle Schritte zusammen gehen und er wird auch zu mir stehen.

Achja, war das komisch.
Am Samstag morgen kam dann meine Mens und ich war zwiegespalten.
Einerseits ein wenig traurig und andererseits auch wieder froh, weil ich nicht ungeplant schwanger werden möchte.
Ich möchte erst meine Zukunftspläne verfolgen und auch erst ein Kind kriegen, wenn mein Freund auch eins möchte.

Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu.

VLG roni
nölke
12399 Beiträge
11.01.2010 16:13
1. Gute Besserung!
2. Ich weiß ja nicht wirklich was du jetzt gerne hören wollen würdest, aber sei einfach froh dass die Mens gekommen ist. DU hast selbst dir die Contras aufgeschrieben...
Außer positives, dass du deinen Wunsch erfüllen würdest, gibt es da erst mal nichts.
Auch wenn es noch lange hin ist, du wirst es durchhalten, so wie wir es alle durchgehalten haben. Das wird schon! Genießt erst mal die Zeit zu Zweit.
.
Schön, dass es Summer besser geht
.
Nina??? Niiiiinaaaaaaaa!!!!!!!!

Wo bleiben die frohe Nachrichten?????
11.01.2010 16:22
Schön, dass es Summer schon ein bisschen besser geht.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 17:30
Gute Besserung erstmal, roni! Klingst wirklich unsicher.... jung bist du auch noch und 8 Monate ja auch nicht so lang... Das wird dann noch mit dem Kinder kriegen.

Und danke für den Tipp mit dem Thermometer. Wollte mal ein neues anschaffen, bevor Mini da ist.
roni
96 Beiträge
11.01.2010 18:01
Zitat von Mooncraft:

Gute Besserung erstmal, roni! Klingst wirklich unsicher.... jung bist du auch noch und 8 Monate ja auch nicht so lang... Das wird dann noch mit dem Kinder kriegen.

Und danke für den Tipp mit dem Thermometer. Wollte mal ein neues anschaffen, bevor Mini da ist.

@ Moony:
Ja, ich bin mir auch unsicher gewesen.
Ich will ja jetzt auch noch kein Kind und vorallem nicht ein ungeplantes.
Ja, bitte. Habe gedacht, dass sich vll jemand von euch über so einen Tipp freuen könnte.

@ Nölke: Also erst mal danke für deine Antwort!
Ach, das Durchhalten klappt sonst ganz gut.

@ all:
Nur diese Situation war komisch für mich. So hilflos irgendwie!
Wenn ich mir meinen Wunsch erfüllen wollen würde, dann hätte ich es ja schon längst tun können und einfach die Pille nicht mehr genommen. Aber das würde ich niemals tun.
Aber ich habe nochmal mit meinem Freund gesprochen darüber.
Er hat doch ganz anders reagiert, als ich gedacht hätte. Er war total ruhig und ganz verständnis voll. Er würde auf jeden Fall zu mir stehen.
Ich habe ihn auch gefragt wie er zu Abtreibung steht.
Er findet es schrecklich und würde es niemals zulassen.
Genau wie ich und das Gespräch hat mir sehr geholfen und gezeigt,
dass mein Freund ein feiner Kerl ist.
LG roni
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2010 18:07
Ich weiß nicht, ob Nina in der Stimmung ist, hier zu schreiben...

Ich hab sehr starke Mensschmerzen und Rückenschmerzen wie bei der Mens, natürlich hab ich keine Mens, die kommt ja erst, wenn ich kein Utrogest mehr nehme und das nehme ich noch bis 14 Tage nach ES. Also Mittwoch. Aber ich würd gerne morgen nachmittag testen... Was meint ihr? Ich will wissen, ob die Mens kommt. Ob ich Tabletten gegen die Schmerzen nehmen kann.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.01.2010 18:12
Zitat von KleineHexe:

Ich weiß nicht, ob Nina in der Stimmung ist, hier zu schreiben...

Ich hab sehr starke Mensschmerzen und Rückenschmerzen wie bei der Mens, natürlich hab ich keine Mens, die kommt ja erst, wenn ich kein Utrogest mehr nehme und das nehme ich noch bis 14 Tage nach ES. Also Mittwoch. Aber ich würd gerne morgen nachmittag testen... Was meint ihr? Ich will wissen, ob die Mens kommt. Ob ich Tabletten gegen die Schmerzen nehmen kann.

hey hexe ... also theoretisch könntest du testen ...
hmm...
also hast ja nix zu verlieren oder
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.01.2010 18:28
Hallo!

Ich hab jetzt 10 Tage später als sonst meine Mens bekommen.. So ein Scheiß! Trotz komischer Kurve war ich mir mittlerweile so sicher, weil das längste nur einmal 33 Tage waren. Ich bin so enttäuscht.

Ich werd mal versuchen mich mit meinem Bücherregal auseinanderzusetzen, da wollen etwa 6 Bücher gelesen werden. Das ist dann erstmal meine Abendbeschäftigung in der nächsten Zeit.
Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein, wenn ich Euch zu doll vermisse

Alles Liebe!

Nina
nölke
12399 Beiträge
11.01.2010 19:26
Das tut mir leid Nina
Ich bin auch nicht so oft on hier. Tut echt einem ganz gut. Hab auch ein Buch ausgeliehen bekommen und lese oder plane...
Hexe, morgen ist ja NMT-1 (also müsste der Test auch was anzeigen).
Ich versuche bis nmt durchzuhalten. Obwohl ich mal wieder nicht weiß wann der ist. Utrogest habe ich auch nicht genommen....
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2010 20:04
Ich les grad die Twilightbücher... Gute Ablenkung... Ich les aber ab und zu hier nach.
11.01.2010 20:15
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mooncraft:

Dann hat sie die Handynummer also bekommen

Die Arme. Ist wirklich nicht schön... was tut man nicht alles für die Kleinen.

Ja hat sie, danke Moony
Dich soll ich extra grüßen *smile*

Schwubbs richte ihr doch bitte liebe Grüsse von mir aus und das ich doll an sie denke.

Muahahaha, heut ist Hibbelstart XDD
Jetzt bin ich mal gespannt wann meine erste Regel einsetzt, dann kann ich auch meinen Ticker reinbasteln.

Werd´ich ausrichten
Mennnnnnnnnnnnsch et geht loooooohoooos! Toll toll toll! Wünsche Dir eine super duper spannende Zeit! *herzel*
11.01.2010 20:20
Roni: Mensch, das war ja spannend bei Dir. Aber da siehst Du mal, wie gut es ist, wenn mal etwas anders läuft als normal. Jetzt weißt Du sicher, dass dein Schatz ein Schatz ist
*
Nölke: Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
*
Nina: Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Dann hoffe ich, Du kannst Dich gut ablenken *mal in den Arm nimmt*
*
Hexe: Was sagt denn Dein Bauchgefühl? (ausser AUAAAA ) Naja, testen könntest Du ja schonmal. Aber was ändert es? Ist er negativ, nimmst Du sicher trotzdem keine Medis. Ist er positiv, nimmst Du erst Recht keine... Obwohl: Noch dürftest Du ja welche nehmen, weil des Ei ja noch nicht mit dem Körper verbunden ist, oder???
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2010 20:29
Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, besser gesagt, ich habe Angst, dass es nicht geklappt haben könnte...
roni
96 Beiträge
11.01.2010 20:43
Zitat von KleineHexe:

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, besser gesagt, ich habe Angst, dass es nicht geklappt haben könnte...

Dein Gefühlt sagt nein und du hast Angst vor der Wahrheit, richtig?
Und was ist, wenn du einen Test machst?
Du hast doch schön öfters negativ getestet, leider.
Dann versuch es doch einfach, es kann nur 2 Antworten geben.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es endlich bei dir geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt