Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
11.01.2010 20:49
Vielen Dank roni. Ich schau mal, wie lange ich es noch ohne durchalte...
11.01.2010 21:33
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mooncraft:
Dann hat sie die Handynummer also bekommen![]()
Die Arme. Ist wirklich nicht schön... was tut man nicht alles für die Kleinen.
Ja hat sie, danke Moony![]()
Dich soll ich extra grüßen *smile*
Schwubbs richte ihr doch bitte liebe Grüsse von mir aus und das ich doll an sie denke.
Muahahaha, heut ist Hibbelstart XDD
Jetzt bin ich mal gespannt wann meine erste Regel einsetzt, dann kann ich auch meinen Ticker reinbasteln.
Werd´ich ausrichten![]()
Mennnnnnnnnnnnsch et geht loooooohoooos! Toll toll toll! Wünsche Dir eine super duper spannende Zeit! *herzel*
Danke
Man wird sehen wie es läuft
@kleineHexe: Ich drück dir sooooo fest die Daumen, dass es nun endlich mal geklappt hat
Die Twillight-Bücher sind toll, hab die auch alle und zum zweiten mal durch
11.01.2010 23:53
Ihr Süßen,
@Que, ich fühle mit dir! Ich hätte wetten können, dass es bei dir gefruchtet hat
Langsam aber sicher könne wir uns bei den LANGZEITHIBBLERINNEN eintragen aber ich will es auch noch nicht wirklich wahrhaben... ES KLAPPT GANZ SICHER BALD!!! Immer positiv denken
@Hexe, ich kann dich sooo gut verstehen
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und natürlich in aller erster Linie einen positiven Test!
@Lady, boa man ey, jetzt ist es endlich soweit
@Que, ich fühle mit dir! Ich hätte wetten können, dass es bei dir gefruchtet hat
Langsam aber sicher könne wir uns bei den LANGZEITHIBBLERINNEN eintragen aber ich will es auch noch nicht wirklich wahrhaben... ES KLAPPT GANZ SICHER BALD!!! Immer positiv denken
@Hexe, ich kann dich sooo gut verstehen
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und natürlich in aller erster Linie einen positiven Test! @Lady, boa man ey, jetzt ist es endlich soweit
12.01.2010 00:02
@roni: Es ist wirklich schwierig etwas zu sagen. Du selber beschreibst positive und negative Aspekte sehr treffend.
Ich wünsche dir, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.
Ich wünsche dir, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.
12.01.2010 00:04
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mooncraft:
Dann hat sie die Handynummer also bekommen![]()
Die Arme. Ist wirklich nicht schön... was tut man nicht alles für die Kleinen.
Ja hat sie, danke Moony![]()
Dich soll ich extra grüßen *smile*
Schwubbs richte ihr doch bitte liebe Grüsse von mir aus und das ich doll an sie denke.
Muahahaha, heut ist Hibbelstart XDD
Jetzt bin ich mal gespannt wann meine erste Regel einsetzt, dann kann ich auch meinen Ticker reinbasteln.
Werd´ich ausrichten![]()
Mennnnnnnnnnnnsch et geht loooooohoooos! Toll toll toll! Wünsche Dir eine super duper spannende Zeit! *herzel*
DankeMan wird sehen wie es läuft
![]()
@kleineHexe: Ich drück dir sooooo fest die Daumen, dass es nun endlich mal geklappt hat![]()
![]()
Die Twillight-Bücher sind toll, hab die auch alle und zum zweiten mal durch![]()
![]()
Bin gerade bei Twilight Buch Nr. 3! Lese auf englisch und eigentlich nur in der Bahn, aber ich liiiebe es
12.01.2010 00:06
hab mir heute erst den ersten teil angeschaut
will es kaum wahrhaben aber es hat mich echt gefesselt
morgen schau ich ob ich den zweiten teil im buchhandel bekomme. am samstag gehen wir noch ins kino für den zweiten teil ...
will es kaum wahrhaben aber es hat mich echt gefesselt
morgen schau ich ob ich den zweiten teil im buchhandel bekomme. am samstag gehen wir noch ins kino für den zweiten teil ...
12.01.2010 00:08
Naja, ich habe erst gelesen, dann geschaut
Meiner Meinung nach bessere Reihenfolge!!!
Meiner Meinung nach bessere Reihenfolge!!!
12.01.2010 10:06
@Grinsekatze: Mal gucken wie lange es geht bis ich rumkugeln darf XDDD
Ich kann kein Englisch. Das Schulenglisch hier...unter aller Sau,das vergisst man eh gleich wieder. Sollte wirklich mal einen Kurs besuchen. Verstehen tu ich vieles, das Problem...ich kann nicht antworten
Ich kann kein Englisch. Das Schulenglisch hier...unter aller Sau,das vergisst man eh gleich wieder. Sollte wirklich mal einen Kurs besuchen. Verstehen tu ich vieles, das Problem...ich kann nicht antworten
12.01.2010 15:51
Ich lese auch erst und schaue dann. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich bin beim 3. Teil Mitte. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Hab grad negativ getestet, aber ich war auch vor kurzem auf Toilette, weil ich heute dauernd muss und *sorry* Pippi war ganz ganz wässrig. War, wenn ich schwanger bin, sicher zu dünnflüssig
. Pfui. *schäm*
Hab grad negativ getestet, aber ich war auch vor kurzem auf Toilette, weil ich heute dauernd muss und *sorry* Pippi war ganz ganz wässrig. War, wenn ich schwanger bin, sicher zu dünnflüssig
. Pfui. *schäm*
12.01.2010 16:12
ich habe mir heute den zweiten teil zum lesen gekauft!
bin auch schon gespannt!
bin auch schon gespannt!
12.01.2010 17:47
Zitat von KleineHexe:
Ich lese auch erst und schaue dann. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich bin beim 3. Teil Mitte. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Hab grad negativ getestet, aber ich war auch vor kurzem auf Toilette, weil ich heute dauernd muss und *sorry* Pippi war ganz ganz wässrig. War, wenn ich schwanger bin, sicher zu dünnflüssig. Pfui. *schäm*
Das du dauernd musst heisst nur das deine Niere gut arbeitet und du wohl auch genug Flüssigkeit getrunken hast. Je dunkler der Pipi (gelblich) umso konzentrierter der Urin.
12.01.2010 18:46
Über was wir uns hier so unterhalten
.
Ich teste morgen nochmal mit Morgenurin. Dann hab ich Gewissheit.
. Ich teste morgen nochmal mit Morgenurin. Dann hab ich Gewissheit.
12.01.2010 19:24
Zitat von Lady_Lyneros:
@Grinsekatze: Mal gucken wie lange es geht bis ich rumkugeln darf XDDD
Ich kann kein Englisch. Das Schulenglisch hier...unter aller Sau,das vergisst man eh gleich wieder. Sollte wirklich mal einen Kurs besuchen. Verstehen tu ich vieles, das Problem...ich kann nicht antworten![]()
Ich kann auch sehr schlecht englisch
Aber das Buch ist wenn man sagen kann auf einem sehr niedrigen literarischen Niveau gehalten, viel Umgangssprache und ähnliches. Ich verstehe nicht unbedingt jedes Wort, aber den Zusammenhang kann ich gut erkennen und ich habe auch das Gefühl, mein Englisch dadurch aufbessern zu können. Deswegen mache ich das auch
12.01.2010 19:41
"niedriges literarisches Niveau" trifft es haargenau
Ich find die Bücher ja grottenschlecht....
Na ja nicht nur... als ich das erste mal gelesen hab, dass die Vampire glitzern hat mir das immerhin einen Lachkrampf beschert. Von daher hatte es auch was Gutes
Nee nee.. ich bleib Anne Rice-Fan.
@ Hexe.. ja, die Themenwahl ist manchmal sehr pikant
. Finde es gut, dass man hier so unter Frauen auch solche Themen besprechen kann
Ich find die Bücher ja grottenschlecht....
Na ja nicht nur... als ich das erste mal gelesen hab, dass die Vampire glitzern hat mir das immerhin einen Lachkrampf beschert. Von daher hatte es auch was Gutes
Nee nee.. ich bleib Anne Rice-Fan.
@ Hexe.. ja, die Themenwahl ist manchmal sehr pikant
. Finde es gut, dass man hier so unter Frauen auch solche Themen besprechen kann
12.01.2010 19:52
Wäre es ein richtiger Vampierroman hätte ich es nicht mal mit den fingerspitzen angefasst.
die ganzen vampiersachen finde ich so lächerlich. deswegen wollte ich ja auch new moon nicht gucken.
also ich kenne keinen guten vampierfilm, weil ich nach ein zwei filmen schon geschädigt wurde fürs leben... so ein blödsinn - finde ich
deswegen bin ich so erstaunt, dass mir new moon so gut gefällt *schwärm*
die ganzen vampiersachen finde ich so lächerlich. deswegen wollte ich ja auch new moon nicht gucken.
also ich kenne keinen guten vampierfilm, weil ich nach ein zwei filmen schon geschädigt wurde fürs leben... so ein blödsinn - finde ich
deswegen bin ich so erstaunt, dass mir new moon so gut gefällt *schwärm*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt