Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
14.01.2010 15:23
Neuigkeiten von Summer:
Der Wehenhemmertropf wurde wohl abgesetzt und nun muss sie heute den ganzen Tag Treppen rauf und runter gehen um zu kontrollieren, ob wieder Wehen kommen und wie der GBH reagiert..
Wenn sich nicht dramatisch verschlechtert darf sie dann morgen wieder Heim
Alaso Mädelz: DAUMEN DRÜCKEN ist angesagt
Ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen und schonmal danke sagen für die vielen lieben Gedanken und Wünsche!!
SUMMER: Ihr schafft das!!!!
14.01.2010 16:14
Zitat von Möööööööööööms:

Zitat von schwubbs:

huhuu.. habt ihr für mich noch ein plätzchen frei??

Huhu Mööööööööööööms,
ja klar! Willkommen bei uns
Erzähl mal was von Dir. Warum darfst Du noch nicht hibbeln? Wie alt bist Du? Was machst Du so? Hast Du schon Kinder???...... *neeeeeeeeeeein,wir sind nicht neugiereig*

o klaaasse...
also dan stell ich mich mal vor für die, die mich noch nicht kennen...
Ich heisse Muriel- Cherinne kurz Momo oder mööms.. komme aus der schweiz bin gelernte malerin 22 und habe 2 wundervolle jungs GianLuca ist 2 Jahre alt und Damiano 1 Jahr..! Lebe zur zeit in der scheidung bin aber in einer glücklichen beziehung mit einem unterbuch.. naja wir wünschen uns ein baby jedoch wollen wir erst mit hibbeln beginnen wen die scheidung durch ist.. Mein Freund und meine JUngs kommen super klar er liebt sie als ob es seine eigenen wären und geht auch so mit ihnen um.. jedoch mach ich mir oft nen kopf wie es sein wird wen wir ein kind gemeinsam haben.. habe etwas schiss das er die juns dan etwas zurück stellt und sein eigenes mehr bevor zugt.. er meint ne aber das werden wir wohl dan erst sehen wen es so weit sein wird.. nägste woche kommt die spirale raus und dan müssen wir so verhüten..

Schön, dass du hier bist

Deine Angst kann ich da verstehen, aber lass es auf dich zukommen. Mein Mann hat meine Tochter auch als seins angenommen und ist zu beiden gleich.
14.01.2010 18:00
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von schwubbs:

Huhu Mööööööööööööms,
Erzähl mal was von Dir. Warum darfst Du noch nicht hibbeln? Wie alt bist Du? Was machst Du so? Hast Du schon Kinder???...... *neeeeeeeeeeein,wir sind nicht neugiereig*

o klaaasse...
Ich heisse Muriel- Cherinne kurz Momo oder mööms.. komme aus der schweiz bin gelernte malerin 22 und habe 2 wundervolle jungs GianLuca ist 2 Jahre alt und Damiano 1 Jahr..! Lebe zur zeit in der scheidung bin aber in einer glücklichen beziehung mit einem unterbuch.. naja wir wünschen uns ein baby jedoch wollen wir erst mit hibbeln beginnen wen die scheidung durch ist.. Mein Freund und meine JUngs kommen super klar er liebt sie als ob es seine eigenen wären und geht auch so mit ihnen um.. jedoch mach ich mir oft nen kopf wie es sein wird wen wir ein kind gemeinsam haben.. habe etwas schiss das er die juns dan etwas zurück stellt und sein eigenes mehr bevor zugt.. er meint ne aber das werden wir wohl dan erst sehen wen es so weit sein wird.. nägste woche kommt die spirale raus und dan müssen wir so verhüten..

Schön, dass du hier bist

Deine Angst kann ich da verstehen, aber lass es auf dich zukommen. Mein Mann hat meine Tochter auch als seins angenommen und ist zu beiden gleich.

ach mausiiii... du bist ja auch hier.. toll... jaaa die zeit lassen wir uns schon aber die vorfreude ist irgendwie grösser als die realität es zu wünschen lässt.. hihihiiii... ach..
14.01.2010 18:53

Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von schwubbs:

Huhu Mööööööööööööms,

o klaaasse...

Schön, dass du hier bist

ach mausiiii... du bist ja auch hier.. toll... jaaa die zeit lassen wir uns schon aber die vorfreude ist irgendwie grösser als die realität es zu wünschen lässt.. hihihiiii... ach..

Jap, ich bin hier schon ne Weile. Sind aaaaalles gaaaaaanz liebe Mädels hier
14.01.2010 18:57
[/quote]

[/quote]

stimmt ihr wollt ja auch hibbeln wie lange musst den warten? noch 1 oder 2 jahre?
14.01.2010 19:04
Zitat:
Zitat:

stimmt ihr wollt ja auch hibbeln wie lange musst den warten? noch 1 oder 2 jahre?

Ich warte gar nicht mehr, hab meine Spritze nicht mehr gemacht. Wäre Montag fällig gewesen.
Mein FA hat grünes Licht gegeben und was die im Zentrum sagen interessiert mich nicht. Wann die Wiederherstellungsoperationen stattfinden bestimme ich und nicht die. Ich will ja nicht den Bauch straffen und danach schwanger werden. Wenn es danach noch nen "Unfall" geben würde okay...kann vorkommen, aber nicht geplant. Das Ergebnis einer so teuren OP würde ich dann schon gerne mal geniessen
14.01.2010 19:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lady_Lyneros:

Ich warte gar nicht mehr, hab meine Spritze nicht mehr gemacht. Wäre Montag fällig gewesen.
Mein FA hat grünes Licht gegeben und was die im Zentrum sagen interessiert mich nicht. Wann die Wiederherstellungsoperationen stattfinden bestimme ich und nicht die. Ich will ja nicht den Bauch straffen und danach schwanger werden. Wenn es danach noch nen "Unfall" geben würde okay...kann vorkommen, aber nicht geplant. Das Ergebnis einer so teuren OP würde ich dann schon gerne mal geniessen

huuuch dan drück ich dir/ euch die daumen... komm dich dan besuchen... hihii wohnst ja ned sooo weit weg.. lach bussi
14.01.2010 19:24
Zitat:
Zitat:

Zitat von Lady_Lyneros:

huuuch dan drück ich dir/ euch die daumen... komm dich dan besuchen... hihii wohnst ja ned sooo weit weg.. lach bussi

Klar, würde mich über "äs bsüechli* freuen Weisst ja wo ich wohne *lach* Wir werden uns wiedersehen Freu mich jetzt schon drauf und vor allem auch drauf, deine Jungs wieder zu sehen
14.01.2010 19:35
[/quote]

Klar, würde mich über "äs bsüechli* freuen Weisst ja wo ich wohne *lach* Wir werden uns wiedersehen Freu mich jetzt schon drauf und vor allem auch drauf, deine Jungs wieder zu sehen
[/quote]

juhuuu ja auf jedenfall aber dan ohne meine schwester lach... ach jaa und ich mich auf deine süssen... wiso heissisch du momo?
15.01.2010 07:56
Zitat:
Zitat:

juhuuu ja auf jedenfall aber dan ohne meine schwester lach... ach jaa und ich mich auf deine süssen... wiso heissisch du momo?

Hö? Was wieso heiss i momo? Wo häsch da denn her?

Also deine Schwester stört mich eigentlich gar nicht. Fand sie eigentlich ganz nett Bis auf ihren unersättlichen Hunger. Mc Doof war doch ganz in der Nähe, hätte sie rasch hingefahren, aber man muss mich halt fragen. Ist ja alt genug
15.01.2010 11:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lady_Lyneros:

Hö? Was wieso heiss i momo? Wo häsch da denn her?

Also deine Schwester stört mich eigentlich gar nicht. Fand sie eigentlich ganz nett Bis auf ihren unersättlichen Hunger. Mc Doof war doch ganz in der Nähe, hätte sie rasch hingefahren, aber man muss mich halt fragen. Ist ja alt genug

din sohne mann wiso heissisch du momo? ach herrlich..
ja jaa war ned nur das aber hauptsächlich..
Tigerin
8835 Beiträge
16.01.2010 08:22
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von schwubbs:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von schwubbs:

Ich hab gerade eine Videoanleitung für diese Babyschühchen ( http://www.eltern.de/beauty-und-style/mode/baby-ha ekelschuhe.html ) erstellt *ggggggggggggggg*
Wollt ihr mal sehen???
Büddö
http://www.youtube.com/watch?v=wIlUcrDlpz4 TEIL 1
http://www.youtube.com/watch?v=wtZBCmyi520 TEIL 2
http://www.youtube.com/watch?v=s31UTP4k5kI TEIL 3
Phuuuuuuuuuuu, das war ganz schön Arbeit ^^

Das ist ja mal toll Ans Häkeln hab ich mich noch nicht gewagt, lerne grad das Stricken Das hast du komplett selber gemacht? Wo machst du denn die Kamera hin? Hast jedenfalls ne tolle Stimme

Hihi danke

Ja, hab ich alleine gemacht *stolzist*.
Die Kamera (Fotoapparat mit Videofunktion) unterzubringen war echt das schwierigste dabei! Ich hab meinen Fotoapparat auf eine Boxgestellt und dann mit Gummi so befestigt, dass er schön meine Fingerchen filmt *rumfrickel*.
Hat voll Spass gemacht. Nur das vertonen war schwierig, weil meine Katzen immer Terror gemacht haben und das immer voll laut zu hören war *hihi*

RESPEKT!!!

*ganz begeistert bin*
SummerDream
2151 Beiträge
16.01.2010 08:54
Danke Mädels fürs Daumen drücken, weiterleiten der News an die anderen und für eure vielen lieben Gedanken.

Habe in meinem Thread nen kurzen Bericht gepostet und werde jetzt wieder schlafen gehen.

Schön zu wissen, dass soviele an einen denken

Lg
16.01.2010 10:32
16.01.2010 11:32
Zitat von SummerDream:

Danke Mädels fürs Daumen drücken, weiterleiten der News an die anderen und für eure vielen lieben Gedanken.

Habe in meinem Thread nen kurzen Bericht gepostet und werde jetzt wieder schlafen gehen.

Schön zu wissen, dass soviele an einen denken

Lg

Ruh dich schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt