Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
19.01.2010 20:13
Meinen Cheffs habe ich es noch gar nicht gesagt mir der Hochzeit. Aber viele Kollegen, die es wissen, freuen sich mit uns.
Und die von H&M sowieso. Ich wurde noch von keinem außer meiner Schwägerin und meiner Schwester gefragt, ob wir schwanger sind oder vorhaben es zu werden.
Bin aber wirklich froh zu heiraten bevor ein Kind da ist. kenne meine Familie. so glauben sie mehr an unsere beziehung und ich brauche nicht so die angst zu haben, wenn ich dann schwanger bin es ihnen zu sagen. davor hatte ich immer so viel angst
Mooncraft
3899 Beiträge
19.01.2010 20:18
Was sind denn Wedding Bubbles?
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2010 20:20
Nölke, das hört sich ja alles toll an! Heiraten ist schon was Schönes! Ich würd es immer wieder tun .

Ich hab die Spritze überlebt. Hat fast gar nicht wehgetan! Ich hätts aber nie allein geschafft. Vielleicht aber in ein paar Wochen...
nölke
12399 Beiträge
19.01.2010 20:38
hier die Wedding Bubbles
sind insgesammt 60 Stück
unten ist ein Aufkleber mit unserem Hochzeitslogo

19.01.2010 20:52
Hexe: na dann ists ja gut!!!! Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch weiter geht!
Nölke: Woooow das ist ja ne tolle Idee!!!! Wo hast Du die denn her? Die sehen sooooo edel aus!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2010 21:04
Nölke, sind das Seifenblasen?! Oder was? Sieht total hübsch aus, egal, was es ist .
nölke
12399 Beiträge
19.01.2010 21:52
Ja sind Seifenblasen
machen ganz viele kleine bläschen und sind extra welche, die keine weißen rückstände auf kleidung hinterlassen.
Man kann die röhrchen im internet kaufen und ich habe bei allen 60 den aufkleber abgerubbelt (wo drauf stand, dass es nicht für kinder unter 3 jahren ist - uff war das viel arbeit), die Schleifen gebunden (unsere Hochzeit wird Lila/Grün + (passend zum Kleid) pink) und noch die schildchen mit unserem Logo und dem Hochzeitsdatum (15.5.10)
19.01.2010 22:15
Soooo toll die Idee!
Ich hab übrigens wieder neue geniale Kleider gefunden... UND die gibts sogar in meiner Stadt! Werde morgen oder übermorgen mal da vorbeischauen und mich mal informieren
Und hier zu den Kleidern http://www.linearaffaelli.be/
Meine Favoriten daraus bis jetzt:

Rooooot
19.01.2010 22:44
Woooooooooooooooow!!!! Die gefallen mir richtig gut! Aber da muss man ne Spitzenfigur haben für diese Kleider...das heisst, für mich fallen die flach
19.01.2010 22:49

Na dann auch erstmal für mich! Bin mal gespannt, ob die sowas auch im Laden haben, damit ich mal probieren kann, ob es mit einer, na sagen wir mal, 80%-Figur auch tragbar ist
nölke
12399 Beiträge
19.01.2010 23:40
in rot ist es für mich kein hochzeitskleid mehr
das andere ist sehr schön. drück dir die daumen dass sie die da haben.
chris83
1582 Beiträge
20.01.2010 08:53
Zitat von SummerDream:

Zitat von chris83:

Moin ihr Lieben!

Hatte gestern wieder US! Leider hat sich die Kleine wieder nicht richtig zeigen wollen, deswegen auch kein so tolles Bildchen Aber das wichtigste ist, das alles im grünen bereich ist. Wiegt jetzt um die 1500 g und ist 40 cm groß. Leider hat sie sich mit dem Köpfchen nach oben gedreht, hoffe sie entscheidet sich noch um! Möchte keinen KS!
Hoffe euch gehts allen supi!
.
Hexe: Wo wird das denn gespritzt? Und wie lange musst du dir das spritzen?
.
Quel: BICOLOR! Sieht so hammer geil aus!

Hi Chris,

tröste dich, ab jetzt werden wir kaum noch "schöne" Bilder von unseren Bauchzwergen bekommen... Sie sind zu groß.

Mach dir keinen Kopf um die Lage. Dein Baby hat noch sooo viel Zeit sich zu drehen. Das kommt schon noch...
Meins liegt schon länger mit dem Kopf nach unten und das drückt saumäßig, was nicht gerade ideal für meinen verkürzten GMH ist...

Merkste auch, wie sich die Bewegungen anders anfühlen? Ich merke, dass da mittlerweile ein "richtiges" Baby drin wohnt. Hm, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber merke halt richtig, wie sie mit den Armen und Beinen strampelt, wie sie sich streckt und wie fest ihre Knochen geworden sind, vorallem, wie groß...

Letzte Woche war sie 42 cm lang und 1.900 gr. schwer...

Ob sie diese Woche so einen US beim Arzt machen weiß ich gar nicht, im Krankenhaus wars im Abstand von 6 Tagen. Da konntest richtig mitverfolgen, wie sie in 6 Tagen 250 gr. zugenommen hat....

So, genug geplabbert

Hey Summer!

Schön wieder was von dir zu hören! Hast uns ja allen einen riesen Schreck eingejagt!
Ja ich merke die Kleine jetzt ständig. Jede kleinste Bewegung von ihr Am schlimmsten ist aber wenn sie in Richtung Blase tritt, auuuuuaaaaaa! Mh, ich fand mit Kopf nach unten angenehmer, als mit Kopf nach oben.
BiBi80
2081 Beiträge
20.01.2010 10:38
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Nölke: oh, dass mit den Bubbles ist ja mal eine wirklich superschöne Idee!!!! Verteilt Ihr die denn mit den Einladungen, so dass die Gäste sie schon beim Standesamt nutzen können? Oder eher als so 'ner Art Gastgeschenk?

@Schwubbs: muss Nölke Recht geben, in rot wäre es für mich kein Hochzeitskleid mehr, sondern eher ein Abendkleid. Aber das Erste sieht richtig schick aus, auch wenn es auch nicht typisch "brautig" ist.

BiBi80
2081 Beiträge
20.01.2010 11:28
So, jetzt stelle ich mal mein allererstes Strickwerk rein. Muss aber dazu sagen, dass die Wolle superbillig war, weil ich ja erstmal gucken wollte, ob mir stricken überhaupt liegt und Spaß macht.... und deswegen ist auch die Farbzusammenstellung etwas wild....

von vorne

und von hinten

Ist so Größe 50/56.

PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 12:02
Zitat von BiBi80:

So, jetzt stelle ich mal mein allererstes Strickwerk rein. Muss aber dazu sagen, dass die Wolle superbillig war, weil ich ja erstmal gucken wollte, ob mir stricken überhaupt liegt und Spaß macht.... und deswegen ist auch die Farbzusammenstellung etwas wild....

von vorne

und von hinten

Ist so Größe 50/56.

WOW!!! Und das ist dein 1. Werk?? Ich habs mir ja nun soweit auch bei gebracht aber sowas bekomm ich noch net hin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt