Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
16.01.2010 17:27
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder....Bin direkt nach den feiertagen in deutschland geblieben, weil ich wieder eine Prüfung hatte(mit 1,7 bestanden ). Jetzt fehlen noch zwei und dann bin ich durch

Ansonsten bin ich in den 4. ÜZ gestartet- dieses Mal hat sich Gott sei Dank mein Zyklus wieder um 10 Tage verkürzt, auch wenn er mit 37 Tagen immer noch ganz schön laaang ist... Kann mir vielleicht einer von Euch nochmal den Listenlink geben? Dann aktualisiere ich mich mal

So Schwubbs, seit zwei Tagen ist es amtlich- Du hast mich mit Deinem Strickvirus infiziert und dank Deiner tollen Linktipps, ist es auch gar nicht so schwer auch Deine Häckelschühchenanleitung ist goldwert! DANKE!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Mooncraft
3899 Beiträge
16.01.2010 18:18
Bibi80, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Was war das denn für eine?

@ Hexe: Das kann, denke ich, jeder verstehen, wenn du nicht immer Lust hast hier zu schreiben und die Erzählungen der Schwangeren zu kommentieren. Ich drück euch weiter die Daumen, dass ihr bald Eltern werdet.
SummerDream
2151 Beiträge
17.01.2010 08:15
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von SummerDream:

Danke Mädels fürs Daumen drücken, weiterleiten der News an die anderen und für eure vielen lieben Gedanken.

Habe in meinem Thread nen kurzen Bericht gepostet und werde jetzt wieder schlafen gehen.

Schön zu wissen, dass soviele an einen denken

Lg

Ruh dich schön aus

Habe deine lieben Nachrichten hier gestern gelesen, dass du an mich denkst und mir Grüsse bestellst. Dafür wollte ich dir auch danken, fand das total lieb Hab das hier mehrfach von dir gelesen und mich echt gefreut
nölke
12399 Beiträge
17.01.2010 09:26
Ich wollte auch nur schnell mal sagen, dass ich im nächtem Zyklus bin...
Seit gestern/heute nacht...
Hab aber kein einziges mal getestet *stolzbin*
Drüch euch und verzieh mich wieder
17.01.2010 11:18
Zitat von SummerDream:

Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von SummerDream:

Danke Mädels fürs Daumen drücken, weiterleiten der News an die anderen und für eure vielen lieben Gedanken.

Habe in meinem Thread nen kurzen Bericht gepostet und werde jetzt wieder schlafen gehen.

Schön zu wissen, dass soviele an einen denken

Lg

Ruh dich schön aus

Habe deine lieben Nachrichten hier gestern gelesen, dass du an mich denkst und mir Grüsse bestellst. Dafür wollte ich dir auch danken, fand das total lieb Hab das hier mehrfach von dir gelesen und mich echt gefreut

17.01.2010 12:24
Zitat von BiBi80:

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder....Bin direkt nach den feiertagen in deutschland geblieben, weil ich wieder eine Prüfung hatte(mit 1,7 bestanden ). Jetzt fehlen noch zwei und dann bin ich durch

Ansonsten bin ich in den 4. ÜZ gestartet- dieses Mal hat sich Gott sei Dank mein Zyklus wieder um 10 Tage verkürzt, auch wenn er mit 37 Tagen immer noch ganz schön laaang ist... Kann mir vielleicht einer von Euch nochmal den Listenlink geben? Dann aktualisiere ich mich mal

So Schwubbs, seit zwei Tagen ist es amtlich- Du hast mich mit Deinem Strickvirus infiziert und dank Deiner tollen Linktipps, ist es auch gar nicht so schwer auch Deine Häckelschühchenanleitung ist goldwert! DANKE!

Herzlichen Glückwuuuuunsch , dann kannste ja bald ->
Was machst Du denn für Prüfungen?
*
Toll, dass sich Dein Zyklus jetzt langsam aber sicher normalisiert. Hast Du vor dem 1. ÜZ noch hormonell verhütet? Sprich, ist die Länge Deines Zykluses noch die "Umstellung" Deines Körpers?
*
Hier nochmal der Listen-Link http://www.mamacommunity.de/forum/die-fuer-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-duerfen-liste.html?page=3#com ment-
*
Jahaaaaaaaaaa gerrrrrne
17.01.2010 12:25
Zitat von nölke:

Boa WOW, da kannst Du aber auch echt richtig stolz sein!
Kann mir vorstellen, wie schwer das ist!!!!
Dan gaaaaaaaaaanz viele Daumendrückerle für die nächste Runde
17.01.2010 16:42
Zitat von schwubbs:

Zitat von nölke:

Boa WOW, da kannst Du aber auch echt richtig stolz sein!
Kann mir vorstellen, wie schwer das ist!!!!
Dan gaaaaaaaaaanz viele Daumendrückerle für die nächste Runde

Ich drück die Daumen gleich mit
17.01.2010 19:04
So, ich hab mal einen Prototypen unserer Trauringe hergestellt. Jetzt interessiert mich Eure Meinung dazu.
Der Prototyp ist Silber. Wir wollen gerne WG und/oder GG..
Der Damenring soll dann, wie auf meiner Zeichnung, im Spalt mit Brillis ausgefasst werden.
Was sagt ihr: Einfarbig oder Bicolor?
Design by Schwubbsi
nölke
12399 Beiträge
17.01.2010 19:18
Bicolor...
Aber ich stell mir den Männerring ohne brillis nicht so schön mit nem "loch" vor
sonst sehr schön
Mooncraft
3899 Beiträge
17.01.2010 19:20
Bin auch für Bicolor. Mag das sonst nicht so, aber zu dem Ring passt es. Finde das mit dem Loch auch ohne Brillianten okay.

Wie toll, ein selbst gestalteter Ehering... wow.
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 22:28
Zitat von schwubbs:

So, ich hab mal einen Prototypen unserer Trauringe hergestellt. Jetzt interessiert mich Eure Meinung dazu.
Der Damenring soll dann, wie auf meiner Zeichnung, im Spalt mit Brillis ausgefasst werden.
Design by Schwubbsi

Also erst mal muss ich sagen, dass mir der Ring echt gut gefällt. Und ich würde ihn einfarbig machen, allerdings in gold. Ich bin da irgendwie altmodisch, aber ich finde ein Ehering sollte gold sein.
SummerDream
2151 Beiträge
18.01.2010 06:58
Zitat von schwubbs:

Design by Schwubbsi

Ui, schön

Ich würde bicolor nehmen. Bin da ein totaler Fan von
BiBi80
2081 Beiträge
18.01.2010 09:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von BiBi80:

Hallo Mädels,

*
Toll, dass sich Dein Zyklus jetzt langsam aber sicher normalisiert. Hast Du vor dem 1. ÜZ noch hormonell verhütet? Sprich, ist die Länge Deines Zykluses noch die "Umstellung" Deines Körpers?
*
Hier nochmal der Listen-Link http://www.mamacommunity.de/forum/die-fuer-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-duerfen-liste.html?page=3#com ment-
*
Jahaaaaaaaaaa gerrrrrne

HuHu Schwubbs,

bestandene Prüfung war dieses Mal mein Nebenfach Politikwissenschaften und jetzt fehlt nur noch mein anderes Nebenfach Linguistik. Und dann bin ich endlich fertig mit dem Studium

Ja, ich habe bis September noch mit Pille verhütet und seitdem sahen meine Zyklen folgendermaßen aus: 1.ÜZ 35 Tage, 2.ÜZ 47 Tage, 3.ÜZ 37 Tage.... also pendelt sich mein Körper gerade ein. Noch sehe ich das ganze wirklich entspannt, nehme auch noch keine Hilfsmittel oder so, weil ich meinen Körper ein bißchen Zeit geben möchte...

Bin gerade dabei einen kleinen Pullover zu stricken und bin grad bei den Ärmeln, die ich wirklich schwierig finde.... Stelle mal ein Bild rein, wenn ich den dann fertig bekomme.

Den Ring finde ich echt schön, würde ihn aber auch auf jeden Fall bicolor machen! Super schönes Design!

Wünsche Dir und allen anderen einen wundervollen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße, BiBi
18.01.2010 10:43
Zitat von BiBi80:

Zitat von schwubbs:

Zitat von BiBi80:

Hallo Mädels,

*
*
*
Jahaaaaaaaaaa gerrrrrne

HuHu Schwubbs,

bestandene Prüfung war dieses Mal mein Nebenfach Politikwissenschaften und jetzt fehlt nur noch mein anderes Nebenfach Linguistik. Und dann bin ich endlich fertig mit dem Studium

Ja, ich habe bis September noch mit Pille verhütet und seitdem sahen meine Zyklen folgendermaßen aus: 1.ÜZ 35 Tage, 2.ÜZ 47 Tage, 3.ÜZ 37 Tage.... also pendelt sich mein Körper gerade ein. Noch sehe ich das ganze wirklich entspannt, nehme auch noch keine Hilfsmittel oder so, weil ich meinen Körper ein bißchen Zeit geben möchte...

Bin gerade dabei einen kleinen Pullover zu stricken und bin grad bei den Ärmeln, die ich wirklich schwierig finde.... Stelle mal ein Bild rein, wenn ich den dann fertig bekomme.

Den Ring finde ich echt schön, würde ihn aber auch auf jeden Fall bicolor machen! Super schönes Design!

Wünsche Dir und allen anderen einen wundervollen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße, BiBi

Bicolor is schöner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt