Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.03.2010 18:27
Zitat von sternenstaub_88:
hey grinsiii![]()
alles gute![]()
also gucken darfste auf jedenfall![]()
aber hey wenn du dann kaufen darfst soo richtig ... ich sag dir bei mir war es so das ich mich immer noch überwinden muss wegen kaufen ..
frag nicht warum denk immer och hat ja noch zeit .. aber pühhh langsam muss ich doch ran![]()
ich hab die ersten sachen erst vor ein paar wochen gekauft^^ konnte mich immer nicht dazu überwinden...
20.03.2010 18:34
Boa, ich bewundere Euch1 iCH GLAUBE; ICH WÜRD´NUR NOCH FÜR´S bABY SHOPPEN
20.03.2010 18:38
Klappt nicht... aber wer mag kann hier zwei Fotos von Ylva sehen: http://picasaweb.google.com/106965274268084913440/ Ylva?feat=directlink
20.03.2010 18:38
Moony ich seh das foto nicht
.
ohh jaa hab grad mal ne badewanne voll sachen
also rein noch gar nix ^^
.
ohh jaa hab grad mal ne badewanne voll sachen
also rein noch gar nix ^^
20.03.2010 18:40
Zitat von Mooncraft:
Klappt nicht... aber wer mag kann hier zwei Fotos von Ylva sehen: http://picasaweb.google.com/106965274268084913440/ Ylva?feat=directlink
ohhh mein gott ist die süüüßßßß
man habt ihr sie toll hinbekommen
20.03.2010 19:00
@moony, einfach nur Zucker
Eine wunderhübsche Tochter habt ihr! Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Ylva
Eine wunderhübsche Tochter habt ihr! Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Ylva
20.03.2010 20:11
Zitat von Mooncraft:
Ich könnte sie die ganze Zeit nur ansehen und knuddeln!![]()
Mensch ist die süß und so klein und zart! Sooo süß! Ich will sie auch mal knuddeln! Kannst du das mal für mich machen Moony?
20.03.2010 20:12
Zitat von schwubbs:
Boa, ich bewundere Euch1 iCH GLAUBE; ICH WÜRD´NUR NOCH FÜR´S bABY SHOPPEN![]()
Sobald die 12. Woche um ist, werd ich shoppen und nicht mehr aufhören, bis das kleine nicht mehr klein ist und selbst Sachen kaufen will. Ich kann wirklich nicht mehr lange warten. Diese doofe Warterei macht mich noch ganz verrückt. ich halts nicht mehr aus, ich will schwanger sein, ich will ein Baby!
20.03.2010 20:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von schwubbs:
Boa, ich bewundere Euch1 iCH GLAUBE; ICH WÜRD´NUR NOCH FÜR´S bABY SHOPPEN![]()
Sobald die 12. Woche um ist, werd ich shoppen und nicht mehr aufhören, bis das kleine nicht mehr klein ist und selbst Sachen kaufen will. Ich kann wirklich nicht mehr lange warten. Diese doofe Warterei macht mich noch ganz verrückt. ich halts nicht mehr aus, ich will schwanger sein, ich will ein Baby!
(und das,obwohl ich noch nicht mal angefangen habe.... will endlich auch hibbeln
)
20.03.2010 21:17
Mmmmh, ich weiß nicht
Kaufen mag ich nicht und find ich auch noch viiiel zu früh! Gucken tu ich so gern, aber mein Schatz war heut auch nicht so begeistert und meinte wir haben ja noch sooo viel Zeit....
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir die Vorfreude aber nicht nehmen lassen möchte und so gern gucke und anfasse und mir vorstelle
ABER ich darf ja stricken
und mal abgesehen von den 10 Paar Babysöckchen und dem halben Jäckchen und den 30% der Babydecke, habe ich nun angefangen Babyschühchen zu stricken
Die sind zuckersüß und die ersten beiden Paare sind für das Baby meiner Cousine und einem befreundetet Pärchen
Babyschühchen aus babyweicher Merinowolle
Kaufen mag ich nicht und find ich auch noch viiiel zu früh! Gucken tu ich so gern, aber mein Schatz war heut auch nicht so begeistert und meinte wir haben ja noch sooo viel Zeit.... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir die Vorfreude aber nicht nehmen lassen möchte und so gern gucke und anfasse und mir vorstelle
ABER ich darf ja stricken
und mal abgesehen von den 10 Paar Babysöckchen und dem halben Jäckchen und den 30% der Babydecke, habe ich nun angefangen Babyschühchen zu stricken
Die sind zuckersüß und die ersten beiden Paare sind für das Baby meiner Cousine und einem befreundetet Pärchen
20.03.2010 21:23
Zitat von Grinsekatze:
Mmmmh, ich weiß nichtKaufen mag ich nicht und find ich auch noch viiiel zu früh! Gucken tu ich so gern, aber mein Schatz war heut auch nicht so begeistert und meinte wir haben ja noch sooo viel Zeit....
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir die Vorfreude aber nicht nehmen lassen möchte und so gern gucke und anfasse und mir vorstelle![]()
ABER ich darf ja strickenund mal abgesehen von den 10 Paar Babysöckchen und dem halben Jäckchen und den 30% der Babydecke, habe ich nun angefangen Babyschühchen zu stricken
![]()
ohhhh die sind jaaa süß die schuhchens ..
da ich leider kein talent zum stricken habe hab ich mir welche bei ebay bestellt .. und die sind soooooo tollll
guck die hab ich für die wm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300405055770&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
20.03.2010 21:59
Jaaaaa, deine tochter ist Zucker!!! Auch eins haben will!
.
Gästebuchanleitung steht im Hochzeitsforum auf meiner Seite, Schwubbs (bist ja auch angemeldet
)
.
ja, Chris und ich sind beide Medingestalterinnen... Aber der Job an sich hat ein recht weiter Spektrum. Man kann so viel machen. Von Gestaltung über Internet bis zur druckerei... Ich bin Medienoperater und ich schatze Chris ist Mediendesigner!?
.
Gästebuchanleitung steht im Hochzeitsforum auf meiner Seite, Schwubbs (bist ja auch angemeldet
) .
ja, Chris und ich sind beide Medingestalterinnen... Aber der Job an sich hat ein recht weiter Spektrum. Man kann so viel machen. Von Gestaltung über Internet bis zur druckerei... Ich bin Medienoperater und ich schatze Chris ist Mediendesigner!?
20.03.2010 22:22
Ich will auch unbedingt die WM Babyschuhe!!! Eigentlich wollte ich zur WM 2010 schon ein Baby haben. Das hab ich mir zur letzten WM gewünscht und war mir sicher, dass es bis dahin soweit ist. Damals gabs auch nen total süßen Strampler mit der Aufschrift "wenn ich groß bin spiele ich für Deutschland". Naja, war wohl nix... Aber WMs gibts ja öfters.
21.03.2010 01:26
dann hoffe ich mal dass unsere Babys zur nächsten WM schon Kleinkinder sind
21.03.2010 08:50
Zitat von Mooncraft:
Also ich hab das Foto sehen können und mein Gott ist die kleine Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt