Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.03.2010 09:40
@Jenny: Meine Stimme habt ihr auch

Hab grad mitm Standesamt telefoniert am 7.5. is es wohl soweit *ganz-aufgeregt-bin* müssen nun noch n bissl Papierkram erledigen und dann dahin. Und dann is es hoffentlich fest Hab grad Hasi auf der Arbeit angerufen und ihm das erzählt. Er klang ein wenig UNbegeistert sein Satz "das muss ich jetzt erstmal verdauen"... ich hoffe ich hab ihn nur bei der Arbeit gestört
aso, da solls dann stattfinden http://www.wolfsburg-citytour.de/Schloesser/Schlos s_Fallersleben/schloss_fallersleben.html
chris83
1582 Beiträge
22.03.2010 10:56
Zitat von PepperAnn123:

Hab grad mitm Standesamt telefoniert am 7.5. is es wohl soweit *ganz-aufgeregt-bin* müssen nun noch n bissl Papierkram erledigen und dann dahin. Und dann is es hoffentlich fest Hab grad Hasi auf der Arbeit angerufen und ihm das erzählt. Er klang ein wenig UNbegeistert sein Satz "das muss ich jetzt erstmal verdauen"... ich hoffe ich hab ihn nur bei der Arbeit gestört
aso, da solls dann stattfinden http://www.wolfsburg-citytour.de/Schloesser/Schlos s_Fallersleben/schloss_fallersleben.html

Was für ein Traum! Echt genial Peppi! Dort will ich auch heiraten
nölke
12399 Beiträge
22.03.2010 11:11
Zitat von PepperAnn123:

Cool, dass ihr so kurzfristig was bekommen habt! wenn ich an meine Tortour damals denke! Uff!
wird aber jetzt nicht so groß, oder? hast ja nimmer viel Zeit!?
nölke
12399 Beiträge
22.03.2010 11:13
dann haben wir schon zu 3. im Mai Hochzeitstag
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.03.2010 12:00
Hatten auch echt Glück hab nich damit gerechnet da noch was zu bekommen. Also es wird wohl so sein das ich schon was in weiß trage aber halt nich sowas "ausgefallenes" mal schauen. Und danach feiern wir in irgendeim Vereinsheim oder so Müssen wa uns jetzt mal gedanken machen. hihi Und anstatt später nochmal kirchlich oder so zu heiraten wollen wir eventuell ne fette Hochzeitsreise nachholen
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2010 12:08
WOW @Pepper, kann ich mir das ausleihen und in den Osten verfrachten??? Wir werden nur im engsten Kreis standesamtlich heiraten kirchlich dann ziemlich groß

Das soll jetzt übrigens heißen, dass ich den offiziellen Antrag noch nicht bekomen habe, dass mein Freund aber gestern seinem Vater und seiner Stiefmutter bei einem gemeinsamen Essen erzählt hat, dass wir bis zum 2.10 verheiratet sein werden
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.03.2010 14:08
Zitat von Grinsekatze:

WOW @Pepper, kann ich mir das ausleihen und in den Osten verfrachten??? Wir werden nur im engsten Kreis standesamtlich heiraten kirchlich dann ziemlich groß

Das soll jetzt übrigens heißen, dass ich den offiziellen Antrag noch nicht bekomen habe, dass mein Freund aber gestern seinem Vater und seiner Stiefmutter bei einem gemeinsamen Essen erzählt hat, dass wir bis zum 2.10 verheiratet sein werden

Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2010 14:11
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Grinsekatze:

Großartig, oder??? Er hat mich heute morgen als es um das Thema ging gefragt, wann wir uns denn einen ganz besonders schönen Tag machen wollen hab ich ihm gesagt, dass das ganz allein sein Plan sei
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2010 14:13
Pepper, du hast doch auch erst nach der 12. SSw angefangen dich richtig schwanger zu fühlen, oder? Hattest du dann mit Übelkeit zu kämpfen??? Mir ist seit dem Aufwachen hundeelden, aber sooo spät??? Dachte dass soll nach der 12. aufhören und nicht erst anfangen, hab schließlich vorher nie was gehabt Und nun is mir echt ganz schwindelig und ich komme nich vom Sofa hoch
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.03.2010 14:43
Zitat von Grinsekatze:

Pepper, du hast doch auch erst nach der 12. SSw angefangen dich richtig schwanger zu fühlen, oder? Hattest du dann mit Übelkeit zu kämpfen??? Mir ist seit dem Aufwachen hundeelden, aber sooo spät??? Dachte dass soll nach der 12. aufhören und nicht erst anfangen, hab schließlich vorher nie was gehabt Und nun is mir echt ganz schwindelig und ich komme nich vom Sofa hoch

Ja das mit dem "nicht schwanger" fühlen hatte ich. Aber mit Übelkeit hatte ich nie zu tun. Hatte/hab ab und zu nur mal Kreislaufprobleme. Naja und beim Zähne putzen kam immer voll der Würgereitz
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.03.2010 14:44
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Grinsekatze:

Großartig, oder??? Er hat mich heute morgen als es um das Thema ging gefragt, wann wir uns denn einen ganz besonders schönen Tag machen wollen hab ich ihm gesagt, dass das ganz allein sein Plan sei

Mal sehen wann er endlich fragt ich hoffe bald
maia
1325 Beiträge
22.03.2010 15:17
Zitat von Mooncraft:

Ich könnte sie die ganze Zeit nur ansehen und knuddeln!

Wahnsinn, soooooo süß! Schaut noch so klein und zerbrechlich aus! Zum lieb haben!!!!!
Wie ist es denn jetzt so mit Baby daheim?
Warst Du (bzw. ihr Schwangeren alle) eigentlich bei einem Geburtsvorbereitungskurs? Ich musste meinen jetzt blöderweise absagen, weil die Kleine ja jeden Moment kommen kann und ich nur noch liegen darf. Jetzt mach ich mir doch so meine Gedanken....

Ui Grinsekatze das freut mich, dass auch ihr heiratet!!

Wahnsinn wie viel sich die letzten Woche getan hat. Die ersten haben ihr Babys, ein paar haben geheiratet, ein paar heiraten jetzt dann, immer mehr werden schwanger- total schön!
KleineHexe
15073 Beiträge
22.03.2010 16:14
Ich will da auch mitmachen! Mit schwanger werden usw.

Freut mich so, dass katze bald heiratete .
Und Pepper, das ist ja eine so schöne Location!
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2010 18:12
Hallo,

klar Hexe wirst du mitmachen, ganz vorn dabei sein

Ich war eben kurz bei meiner FÄ! Hätte zwar den nächsten Vorsorgetermin am Mittwoch gehabt, aber die plötzliche Übelkeit und vor allem dieses Schwindelgefühl haben mir echt große Angst gemacht Ich hab dann auch wie ein kleines Häufchen Elend in der Praxis gesessen und war den Tränen nahe. Sie hat ganz unkompliziert kurz einen US gemacht UND Unser kleines Wunder ist gar nicht mehr so klein Auf dem Monitor sah es wirklich schon riesengroß aus Es hat gezappelt und fleißig mit den Beinchen getreten (dachte erst, sie bewegt dieses Ding so schnell hin und her ) und das Herzchen hat auch ganz dolle gebubbert Ich bin sooo verliebt und unendlich glücklich und erleichtert, dass jetzt nach den blöden 12 Wochen alles gut ist!!! Hab leider kein Bild bekommen, aber das war mir in dem Moment auch völlig egal
chris83
1582 Beiträge
22.03.2010 18:31
Zitat von Grinsekatze:

Hallo,

klar Hexe wirst du mitmachen, ganz vorn dabei sein

Ich war eben kurz bei meiner FÄ! Hätte zwar den nächsten Vorsorgetermin am Mittwoch gehabt, aber die plötzliche Übelkeit und vor allem dieses Schwindelgefühl haben mir echt große Angst gemacht Ich hab dann auch wie ein kleines Häufchen Elend in der Praxis gesessen und war den Tränen nahe. Sie hat ganz unkompliziert kurz einen US gemacht UND Unser kleines Wunder ist gar nicht mehr so klein Auf dem Monitor sah es wirklich schon riesengroß aus Es hat gezappelt und fleißig mit den Beinchen getreten (dachte erst, sie bewegt dieses Ding so schnell hin und her ) und das Herzchen hat auch ganz dolle gebubbert Ich bin sooo verliebt und unendlich glücklich und erleichtert, dass jetzt nach den blöden 12 Wochen alles gut ist!!! Hab leider kein Bild bekommen, aber das war mir in dem Moment auch völlig egal

Mensch Grinsi, das klingt doch wirklich nach einem super glücklichen Baby! Jetzt weißt du auch warum dir so übel ist, dein Wurm turnt im Bauch rum! Hatte ich nämlich auch... Ging bis zur 16. Woche und dann nochmal ab der 25. Woche ein paar Tage Übelkeit. Also sobald dir wieder übel ist, weißt du das es deinem Bewohner richtig gut geht
Ach mir hat übrigens Ingwertee gegen Übelkeit geholfen! Oder auch ganz gut war Cola!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt