Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
22.03.2010 18:35
Das klingt ja toll hier und die schwangeren nehmen hier bald überhand im Nicht-Hibbler-Thread
Aber ich freu mich total für euch.
Bei mir kommt die Regel nur dann wann sie gerade will *grmbl* Der Dreimonats-Spritze sei dank, ein durcheinander ist das ... Na ja was solls, auch das pendelt sich wieder ein XD
Aber ich freu mich total für euch. Bei mir kommt die Regel nur dann wann sie gerade will *grmbl* Der Dreimonats-Spritze sei dank, ein durcheinander ist das ... Na ja was solls, auch das pendelt sich wieder ein XD
22.03.2010 18:37
Zitat von Lady_Lyneros:
Das klingt ja toll hier und die schwangeren nehmen hier bald überhand im Nicht-Hibbler-ThreadAber ich freu mich total für euch.
Bei mir kommt die Regel nur dann wann sie gerade will *grmbl* Der Dreimonats-Spritze sei dank, ein durcheinander ist das ... Na ja was solls, auch das pendelt sich wieder ein XD
Ganz bestimmt
23.03.2010 14:17
Jetzt muss ich mal was loswerden. Ich war immer neidisch auf einen ehemaligen Freund von mir. Er hat seine Frau mit 21? geheiratet und bald danach haben die beiden auch ihr 1. Kind bekommen. Die Wohnung hatten sie von ihren Eltern kostenlos, ne richtige, eigene 3, oder sogar 4 Zimmerwohnung. Mittlerweile ist der Kleine 4 Jahre alt, die Mutter macht inzwischen Ausbildung und der Vater studiert. Sie haben also NUR Bafög, sonst nichts. Die Eltern bezahlen denen das gesamte Leben. Also, auf sowas muss man nicht neidisch sein oder? Wir werden das alles mit unsrem Geld schaffen, ganz allein...
23.03.2010 14:29
hey hexe ..
nee auf sowas muss man nicht neidisch sein .. weil guck mal wie soll es bei dennen weiter gehen wenn die eltern nicht mehr sind ? leben die dann von hartz 4 oder was???
also ich find es persönlich besser wenn man sagen kann guck mal das hab ich mir alleine alles aufgebaut ... und es ist auch wirklich meins und nicht von anderen ...
weist was ich meine ....
nee auf sowas muss man nicht neidisch sein .. weil guck mal wie soll es bei dennen weiter gehen wenn die eltern nicht mehr sind ? leben die dann von hartz 4 oder was???
also ich find es persönlich besser wenn man sagen kann guck mal das hab ich mir alleine alles aufgebaut ... und es ist auch wirklich meins und nicht von anderen ...
weist was ich meine ....
23.03.2010 16:53
Ja, wir haben uns alles selbst erarbeitet. Und die beiden bekommen alles von den Eltern. Gut, irgendwann werden sie auch arbeiten und Geld verdienen, trotzdem können sie nicht sagen, dass sie alles allein geschafft haben. So kann das jeder.
23.03.2010 16:57
Ich find es ist ausschliesslich ihre Sache wie sie das handhaben.
23.03.2010 16:57
also bei uns war es so ... wir sind beide arbeiten gegangen wo wir zusammen gezogen sind ... also ich azubi und mein mann grad 3 oder 4 monate fertig mit ausbildung
klar unsere ellis haben uns auch ein bissi unterstützt .. in dem se uns futter und mal waschpullver spendiert haben .. aber unsere miete und möbel und so haben wir alles alleine bezahlt ....
selbst heute wo wir schon beide richtig verdienen kommen se mit essen vorbei ... weil se denken wir haben nüscht
dabei haben wa immer nen vollen kühlschrank
klar unsere ellis haben uns auch ein bissi unterstützt .. in dem se uns futter und mal waschpullver spendiert haben .. aber unsere miete und möbel und so haben wir alles alleine bezahlt ....
selbst heute wo wir schon beide richtig verdienen kommen se mit essen vorbei ... weil se denken wir haben nüscht
dabei haben wa immer nen vollen kühlschrank
23.03.2010 17:16
Ich bin mit 18 ausgezogen und meine Mutter hätte auch gar kein Geld gehabt mich zu unterstützen und ich bin stolz darauf, dass alles alleine geschafft zu haben.
Meine Schwiegermutter hat mich doch tatsächlich gefragt, ob sie Wäsche waschen oder bügeln soll, weil sie ja daheim ist und ich arbeiten muss
. Hab ich dankend abgelehnt.
Meine Schwiegermutter hat mich doch tatsächlich gefragt, ob sie Wäsche waschen oder bügeln soll, weil sie ja daheim ist und ich arbeiten muss
. Hab ich dankend abgelehnt.
24.03.2010 17:20
Hallo Ihr Lieben,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war ja wieder längere Zeit in Deutschland und habe meine letzten beiden Prüfungen hinter mich gebracht und bin nun seit gut zwei Wochen ganz offiziell Germanistin und Politologin auf Magister
Nun schreibe ich fleissig Bewerbungen und bin wirklich gespannt was eher klappt: Job oder Schwangerschaft? Über beides würde ich mich natürlich riesig freuen
Vom Zyklus her bin ich heute bei Tag 31 und warte auf meine Mens- ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch dieses Mal wieder nicht geklappt hat, da ich ja recht lange von meinem Schatzi getrennt war... Ich werde jetzt aber defintiv im nächsten Zyklus zur FÄ gehen, um mich mal durchchecken zu lassen, schließlich habe ich meinem Körper jetzt über ein halbes Jahr Zeit gegeben sich einzupendeln, was ja (leider) bis heute noch nicht funktioniert hat.
So, und nun zu Euch:
@moony: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!! Echt tolle Bilder und ein wirklich schöner und seltener Name, aber dabei doch noch leicht verständlich! Gefällt mir wirklich sehr gut!
@alle Heiratswilligen: was machen denn Eure Vorbereitungen? Ich habe ja schon gesehen, dass sie bei allen auf Hochtouren laufen...
Genießt die Zeit, vor einem Jahr war ich auch voll in der Planung drinne und ich denke so gerne an die Zeit zurück, da sie ja wirklich viel Spaß macht
So, dass war jetzt aber viel Text
Naja, war ja auch schon lange nicht mehr hier bei Euch
Liebe Grüße, Bibi
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war ja wieder längere Zeit in Deutschland und habe meine letzten beiden Prüfungen hinter mich gebracht und bin nun seit gut zwei Wochen ganz offiziell Germanistin und Politologin auf Magister
Nun schreibe ich fleissig Bewerbungen und bin wirklich gespannt was eher klappt: Job oder Schwangerschaft? Über beides würde ich mich natürlich riesig freuen
Vom Zyklus her bin ich heute bei Tag 31 und warte auf meine Mens- ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch dieses Mal wieder nicht geklappt hat, da ich ja recht lange von meinem Schatzi getrennt war... Ich werde jetzt aber defintiv im nächsten Zyklus zur FÄ gehen, um mich mal durchchecken zu lassen, schließlich habe ich meinem Körper jetzt über ein halbes Jahr Zeit gegeben sich einzupendeln, was ja (leider) bis heute noch nicht funktioniert hat.
So, und nun zu Euch:
@moony: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!! Echt tolle Bilder und ein wirklich schöner und seltener Name, aber dabei doch noch leicht verständlich! Gefällt mir wirklich sehr gut!
@alle Heiratswilligen: was machen denn Eure Vorbereitungen? Ich habe ja schon gesehen, dass sie bei allen auf Hochtouren laufen...
Genießt die Zeit, vor einem Jahr war ich auch voll in der Planung drinne und ich denke so gerne an die Zeit zurück, da sie ja wirklich viel Spaß macht
So, dass war jetzt aber viel Text
Naja, war ja auch schon lange nicht mehr hier bei Euch
Liebe Grüße, Bibi
24.03.2010 17:33
Huhu Bibi: Na dann mal allerherzlichste Glückwünsche zum bestandenen Studium
(klingt echt sehr beeindruckend Dein Titel *TOLL*
)
Ich hoffe, jetzt klappt es bei Euch mit der Murmel.... jetzt, wo der Stress weg ist *grins*
*
Wir sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen *freu* und es stresst absolut 0 und macht rieeeesig Spass! Schade nur, dass wir schon fast alles fertig vorbereitet haben. Jetzt heisst es geduldig warten
(mal wieder)
Wir wissen jetzt auch endlich, wo wir uns trauen lassen. Wir haben nach längerer Suche jetzt einfach unsere Freunde gefragt. Die haben einen ganz tollen Garten. Klein und gemütlich aber sehr sehr schick! Dort werden wir uns dann also vor Gott das Ja-Wort geben! Hach, was freue ich mich, dass wir jetzt so eine schöne Lösung haben. Denn alles andere (wollte ja gerne am See oder im Wald auf einer Lichtugn) ist organisationstechnisch wieder so schwierig... (Strom, Stühle, Dach bei Regen...) dass mir das echt zu schaffen gemacht hat.
(klingt echt sehr beeindruckend Dein Titel *TOLL*
) Ich hoffe, jetzt klappt es bei Euch mit der Murmel.... jetzt, wo der Stress weg ist *grins*
*
Wir sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen *freu* und es stresst absolut 0 und macht rieeeesig Spass! Schade nur, dass wir schon fast alles fertig vorbereitet haben. Jetzt heisst es geduldig warten
(mal wieder) Wir wissen jetzt auch endlich, wo wir uns trauen lassen. Wir haben nach längerer Suche jetzt einfach unsere Freunde gefragt. Die haben einen ganz tollen Garten. Klein und gemütlich aber sehr sehr schick! Dort werden wir uns dann also vor Gott das Ja-Wort geben! Hach, was freue ich mich, dass wir jetzt so eine schöne Lösung haben. Denn alles andere (wollte ja gerne am See oder im Wald auf einer Lichtugn) ist organisationstechnisch wieder so schwierig... (Strom, Stühle, Dach bei Regen...) dass mir das echt zu schaffen gemacht hat.
24.03.2010 17:43
Zitat von schwubbs:
Huhu Bibi: Na dann mal allerherzlichste Glückwünsche zum bestandenen Studium(klingt echt sehr beeindruckend Dein Titel *TOLL*
)
Ich hoffe, jetzt klappt es bei Euch mit der Murmel.... jetzt, wo der Stress weg ist *grins*
*
Wir sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen *freu* und es stresst absolut 0 und macht rieeeesig Spass! Schade nur, dass wir schon fast alles fertig vorbereitet haben. Jetzt heisst es geduldig warten(mal wieder)
Wir wissen jetzt auch endlich, wo wir uns trauen lassen. Wir haben nach längerer Suche jetzt einfach unsere Freunde gefragt. Die haben einen ganz tollen Garten. Klein und gemütlich aber sehr sehr schick! Dort werden wir uns dann also vor Gott das Ja-Wort geben! Hach, was freue ich mich, dass wir jetzt so eine schöne Lösung haben. Denn alles andere (wollte ja gerne am See oder im Wald auf einer Lichtugn) ist organisationstechnisch wieder so schwierig... (Strom, Stühle, Dach bei Regen...) dass mir das echt zu schaffen gemacht hat.
Uii schön. Wir haben ja unsere Hochzeitsparty auch im Garten meiner Eltern veranstaltet und ich würde es jederzeit wieder so tun
Wir haben mit ganz viel Fackeln eine tolle Atmosphäre geschaffen und durch die Stehtische mit Strechhussen und der passenden Tischdeko war es trotzdem chick- und eben nicht nur einfach Gartenparty- Atmo. Aber ist ja echt supernett von Euren Freunden, dass sie den Garten zur Verfügung stellen!!!
24.03.2010 17:45
Ja ne
Die sind toll!
Feiern können wir da nicht... das wäre dann wieder zu klein! Aber für unsere Trauung ist es perfekt! Hach ick freu ma!
Die sind toll! Feiern können wir da nicht... das wäre dann wieder zu klein! Aber für unsere Trauung ist es perfekt! Hach ick freu ma!
24.03.2010 18:06
Das ist dann aber schon die standesamtliche Trauung oder? Wir wollten unsere kirchliche so gern im Wald machen und durften nicht....
24.03.2010 18:08
hallo
darf auch noch nicht wieder hibbeln...
hatte im nov. einen ks und soll 1 jahr warten!
ab wann hibbelt ihr?
sehe, dass ja einige doch schon schwanger sind?!
glückwunsch dazu!!!!
darf auch noch nicht wieder hibbeln...
hatte im nov. einen ks und soll 1 jahr warten!
ab wann hibbelt ihr?
sehe, dass ja einige doch schon schwanger sind?!
glückwunsch dazu!!!!
24.03.2010 19:21
Zitat von KleineHexe:
Das ist dann aber schon die standesamtliche Trauung oder? Wir wollten unsere kirchliche so gern im Wald machen und durften nicht....![]()
Ne Standesamt ist 3 Tage vorher. Wir lassen uns von einem freien Theologen vor Gott trauen. Ich will gerne "kirchlich" heiraten und mein Schatz findet dieses ganze Getue in der Kirche ganz schlimm. Und so konnten wir uns sehr gut darauf einigen. A: wir bestimmen, was gemacht wird (also schonmal kein Orgelgesinge
) B: wir können uns draussen trauen lassen. Und da es ein ehemaliger Pfarrer ist hat es für mich die gleiche Wertigkeit. Ich muss nicht das Gebäude aus Stein um mich haben um Gott nah zu sein
Das ist einfach die schönste Lösung für mich. Wäre sicher dann auch etwas für Euch gewesen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt