Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.03.2010 19:24
Zitat von majuli:
hallo![]()
darf auch noch nicht wieder hibbeln...
hatte im nov. einen ks und soll 1 jahr warten!![]()
ab wann hibbelt ihr?
sehe, dass ja einige doch schon schwanger sind?!![]()
glückwunsch dazu!!!!
Huhu Majuli, Dich kenn ich schon vom lesen *grins*
Jaja, bei uns wird schon fleissig gehibbelt. Ich glaube im Moment bin ich und Roni die einzigen, die wirklich noch warten müssen. Bei mir ist es ab September soweit *freu*.
Da wird geheiratet und ich bin in meinem neuen Job dann 1 Jahr und kann es dann mit meinem Gewissen vereinbaren
Schau mal: http://www.mamacommunity.de/forum/die-fuer-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-duerfen-liste.html?page=5
hier hast Du einen Überblick und kannst Dich auch gerne dazugesellen
24.03.2010 19:30
schwubbs:
oh wir heiraten auch dieses jahr!
und ab sept. will ich ja auch in etwa wieder starten. dann können wir gemeinsam hibbeln
wo hast du denn von mir gelesen
oh wir heiraten auch dieses jahr!
und ab sept. will ich ja auch in etwa wieder starten. dann können wir gemeinsam hibbeln
wo hast du denn von mir gelesen
24.03.2010 19:38
Au jaaaa... Hurra... Zusammen machts doch gleich noch mehr Spass!
*
Ui wo... ahhh na z.B. bei den Hochzeitlerinnen
Und ... hmmm... beim Mäh? Weiss ich gerade nicht genau. Jedenfalls hab ich Dich schon öfter gelesen
*
Ui wo... ahhh na z.B. bei den Hochzeitlerinnen
Und ... hmmm... beim Mäh? Weiss ich gerade nicht genau. Jedenfalls hab ich Dich schon öfter gelesen
25.03.2010 09:23
Ich bin mal so frech...
Jenny, ich wünsch dir aaaaalles Liebe zum Geburtstag. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, besonders einer!!!
Jenny, ich wünsch dir aaaaalles Liebe zum Geburtstag. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, besonders einer!!!
25.03.2010 10:58
Dann bin ich mal die zweite die der lieben Jenny gratuliert
[size=30] Liebe Jenny!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schnegge! Auch von mir alles Liebe und Gute vorallem das euer Herzenswunsch recht bald in Erfüllung geht! [/size]
[size=30] Liebe Jenny!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schnegge! Auch von mir alles Liebe und Gute vorallem das euer Herzenswunsch recht bald in Erfüllung geht! [/size]
25.03.2010 11:06
Oh ja, da schließe ich mich doch glatt an!!! Alles alles Liebe und nur erdenklich Gute für dich!!! Möge dein größter Wunsch bald in Erfüllung gehen!!!
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern
25.03.2010 15:58
yeaahh ich feier och mit
Happüüü Bööörrssseeellldaayyyyyy
lass dich schön feiern
und heute lacht nur für dich die sonne sooo wundervoll
25.03.2010 19:58
Vielen Dank Mädels
. War wirklich ein schöner Tag mit
usw. Erst haben wir im Kindergarten mit Kuchen und Eis gefeiert, dann war ich mit Schatz in der Stadt und ich hab einen neue Kindergartentasche bekommen
und dann war meine Family und ich bei meiner Oma zum Kaffee trinken. War schön und das Wetter war herrlich!
. War wirklich ein schöner Tag mit
usw. Erst haben wir im Kindergarten mit Kuchen und Eis gefeiert, dann war ich mit Schatz in der Stadt und ich hab einen neue Kindergartentasche bekommen
und dann war meine Family und ich bei meiner Oma zum Kaffee trinken. War schön und das Wetter war herrlich!
25.03.2010 22:06
Zitat von schwubbs:
Au jaaaa... Hurra... Zusammen machts doch gleich noch mehr Spass!
*
Ui wo... ahhh na z.B. bei den Hochzeitlerinnen![]()
Und ... hmmm... beim Mäh? Weiss ich gerade nicht genau. Jedenfalls hab ich Dich schon öfter gelesen![]()
25.03.2010 22:18
Liebe Jenny, von mir auch allllles Liebe zum Geburtstag !!
Echt, so ein super Wetter!
Echt, so ein super Wetter!
25.03.2010 22:25
Cool Lena, ein Tag vor unserem Hochzeitstag!
Fallersleben ist schön. Da könnt Ihr dann ja auch schön Fotos im Anschluss machen. Hoffentlich will der Kleine dann noch nicht schlüpfen
@Bibi: Drück Dir die Daumen, dass Dein FA Dir helfen kann
Was wollte ich jetzt noch schreiben? Hmm
Fallersleben ist schön. Da könnt Ihr dann ja auch schön Fotos im Anschluss machen. Hoffentlich will der Kleine dann noch nicht schlüpfen
@Bibi: Drück Dir die Daumen, dass Dein FA Dir helfen kann
Was wollte ich jetzt noch schreiben? Hmm
28.03.2010 20:28
Hallo Ihr Lieben
So, ich bin gerade richtig stolz
Ich shoppe ja überhaupt keine Babysachen, habe wirklich noch kein einziges Teil gekauft, aber
heute endlich dieses Jäckchen fertig gestrickt
Jäckchen aus Sockenwolle
Mmmm, naja, musste für mich neue Unterhosen kaufen und bald ist wohl auch ne neue Hose fällig
Ohne Haargummi und Bauchband über der offenen Hose geht gar nichts mehr...
Hätte nie gedacht, dass das schon in der 14. Woche losgeht...
So, ich bin gerade richtig stolz
Ich shoppe ja überhaupt keine Babysachen, habe wirklich noch kein einziges Teil gekauft, aber
heute endlich dieses Jäckchen fertig gestrickt
Jäckchen aus Sockenwolle
Mmmm, naja, musste für mich neue Unterhosen kaufen und bald ist wohl auch ne neue Hose fällig
Ohne Haargummi und Bauchband über der offenen Hose geht gar nichts mehr...
Hätte nie gedacht, dass das schon in der 14. Woche losgeht...
28.03.2010 20:33
Wie strickt man denn so "ums Eck"? Sieht toll aus! Ich glaube, ich werde auch am Anfang viel stricken. Stricken ist nicht kaufen und das darf man dann doch sicher oder?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt