Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
28.03.2010 21:10
Zitat von Grinsekatze:

Hallo Ihr Lieben
So, ich bin gerade richtig stolz
Ich shoppe ja überhaupt keine Babysachen, habe wirklich noch kein einziges Teil gekauft, aber

heute endlich dieses Jäckchen fertig gestrickt

Jäckchen aus Sockenwolle

Mmmm, naja, musste für mich neue Unterhosen kaufen und bald ist wohl auch ne neue Hose fällig Ohne Haargummi und Bauchband über der offenen Hose geht gar nichts mehr... Hätte nie gedacht, dass das schon in der 14. Woche losgeht...

Wie immer voll süß was du gezaubert hast!
Das mit Hosen kaufen ging bei mir auch so in der 16-18. SSW los, also ähnlich wie bei dir! Hab mich mit Hosen von H&M eingekleidet. Am besten find ich die Stoffhosen, die trage ich heut nur noch. Sooooooooo herrlich bequem! Es sei denn wir gehen mal weg, dann muss ich mich in die Jeans reinzwängen
chris83
1582 Beiträge
28.03.2010 21:13
Zitat von KleineHexe:

Wie strickt man denn so "ums Eck"? Sieht toll aus! Ich glaube, ich werde auch am Anfang viel stricken. Stricken ist nicht kaufen und das darf man dann doch sicher oder?

Jawohl! Bauchbild!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.03.2010 21:15
Oh Chris, was sehe ich da?! Noch 2 Tage?! Das ist ja bald, ganz bald, oh mann, jetzt werd ich ganz hibbelig. Ich freu mich schon und wie gehts dir denn dabei? Schon nervös? Auch so hibbelig wie ich?
chris83
1582 Beiträge
28.03.2010 21:42
Zitat von KleineHexe:

Oh Chris, was sehe ich da?! Noch 2 Tage?! Das ist ja bald, ganz bald, oh mann, jetzt werd ich ganz hibbelig. Ich freu mich schon und wie gehts dir denn dabei? Schon nervös? Auch so hibbelig wie ich?

Ich hab auch erst gedacht "Ohhhhhh doch nur noch 2 Tage" Ich bin die Ruhe in Person, ganz ehrlich! Klar denk ich jeden Abend "supi Chris, wieder nen Tag rumbekommen, morgen könnte es mal los gehen" Aber ist irgendwie tote Hose bei mir, bzw. die GM will nicht mit Wehen loslegen... Was anderes außer warten kann ich jetzt eh nicht, von daher mach ich mich auch nicht verrückt... Reicht schon aus wenn unsre Eltern und Freunde jeden Tag anrufen... Die sind hibbeliger als wir...
Waren heut nochmal schön essen, wahrscheinlich das letzte mal zu zweit. Schon komisches Gefühl! Aber ein schönes...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
28.03.2010 22:19
Oh Chris, gleich ist es soweit Ich findś auch total spannend. Bei MeinVZ posierst Du noch so schön im Bikini und jetzt hast Du "so schnell" eine Riesenmurmel bekommen Will auch

Ich hab letzte Woche ein 2 Monate altes Baby auf dem Arm gehabt. Erst fing es gleich an zu schreien, da hab ich es schnell der Oma gegeben. Später hatte ich es eine halbe Stunde auf dem Arm, so dass ich ihn danach gar nicht mehr gut bewegen konnte Der Kleine ist so süß.. bald fahr ich nochmal hin zum Helfen beim Baden. (Sie ist eine Schulfreundin).

Heute hatte ich einen schönen" Fress-Tag" . Ich war erst mit meiner Freundin frühstücken, dann später mit meinem Mann und meinen Eltern im Kunstmuseum (tolle Lichtausstellung extra nur für Wolfsburg - von James Turell) und zum Schluss beim Mongolen schlemmen Morgen ist dann wohl Sport angesagt.

..ach und dann hab ich noch was erlebt ...
Heute morgen, nach alter Zeit um sechs, sind wir aufgewacht, weil draußen so ein Krach war. Mein erster Gedanke war "Presslufthammer" oder so etwas, was ja aber am Sonntag ziemlich ungewöhnlich wäre (vor allem zu der Zeit).
Dann ist Nils zum Fenster gegangen und hat einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera direkt über unserem Grundstück gesehen und plötzlich auch drei Polizisten, die bei uns am Kompost standen.
Ich hab so ein Herzklopfen bekommen, weil ich das so aus dem Schlaf gerissen auch gar nicht so schnell einordnen konnte. Die Polizisten haben von uns aus zu unsrerm Nachbarn rübergeschaut, der hat einen großen Park.. da haben sie wohl einen Verbrecher gejagt.. wer weiß.. sehr gruselig

So, das war mein Wochenende und Euers? Erzählt mal
BiBi80
2081 Beiträge
29.03.2010 10:05
Guten Morgen Ihr Lieben,

unser WE war so schön.... Schatzi hatte ja Freitag Geburtstag und da habe ich ihn mit einem American Cheesecake überrascht (mit kerzen drauf) als er von der Arbeit kam. Er hat sich so gefreut Außerdem hatte ich dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgt, obwohl wir uns eigentlich nix schenken wollten, weil wir ja in 10 Tagen über meinen 30ten Geburtatg nach Disneyland Paris fahren Da hat er ganz schön große Augen gemacht

@Grinsekatze: Boah, super süß das Jäckchen!!! Bist Du auch bei ravelry? Oder woher hast Du die tollen Anleitungen?

So, ich gehe jetzt mal eine Runde Frust-Abbau-Joggen, da in meiner anderen Hibbelrunde wieder jmd schwanger ist und mittlerweile ich zu den letzten 3 Mädels gehöre, die noch hibbeln während ca. 20 schon schwanger sind...und obwohl ich mich für jede freue, deprimiert mich das ganz schön. Und meine beste Freundin hat mir gestern ebenfalls verkündet, dass sie schwanger ist (direkt im 1.Zyklus)- das ist sooooo ungerecht. Aber wem sage ich das, Hexe, Petit und die Anderen?!

Euch allen einen schönen Tag, Bibi

Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2010 10:09
Zitat von chris83:

Zitat von KleineHexe:

Wie strickt man denn so "ums Eck"? Sieht toll aus! Ich glaube, ich werde auch am Anfang viel stricken. Stricken ist nicht kaufen und das darf man dann doch sicher oder?

Jawohl! Bauchbild!!!!

Wenn man es nicht weiß sieht man mir noch nichts an. Hab doch immer so einen Speckbauch gehabt, da stelle ich ganz bestimmt keine Bilder ins Netz Vielleicht wenn man wirklich sieht, dass da in echt ein Baby drin ist
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2010 10:10
Zitat von Quelquechosepetit:

Oh Chris, gleich ist es soweit Ich findś auch total spannend. Bei MeinVZ posierst Du noch so schön im Bikini und jetzt hast Du "so schnell" eine Riesenmurmel bekommen Will auch

Ich hab letzte Woche ein 2 Monate altes Baby auf dem Arm gehabt. Erst fing es gleich an zu schreien, da hab ich es schnell der Oma gegeben. Später hatte ich es eine halbe Stunde auf dem Arm, so dass ich ihn danach gar nicht mehr gut bewegen konnte Der Kleine ist so süß.. bald fahr ich nochmal hin zum Helfen beim Baden. (Sie ist eine Schulfreundin).

Heute hatte ich einen schönen" Fress-Tag" . Ich war erst mit meiner Freundin frühstücken, dann später mit meinem Mann und meinen Eltern im Kunstmuseum (tolle Lichtausstellung extra nur für Wolfsburg - von James Turell) und zum Schluss beim Mongolen schlemmen Morgen ist dann wohl Sport angesagt.

Heute morgen, nach alter Zeit um sechs, sind wir aufgewacht, weil draußen so ein Krach war. Mein erster Gedanke war "Presslufthammer" oder so etwas, was ja aber am Sonntag ziemlich ungewöhnlich wäre (vor allem zu der Zeit).
Dann ist Nils zum Fenster gegangen und hat einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera direkt über unserem Grundstück gesehen und plötzlich auch drei Polizisten, die bei uns am Kompost standen.
Ich hab so ein Herzklopfen bekommen, weil ich das so aus dem Schlaf gerissen auch gar nicht so schnell einordnen konnte. Die Polizisten haben von uns aus zu unsrerm Nachbarn rübergeschaut, der hat einen großen Park.. da haben sie wohl einen Verbrecher gejagt.. wer weiß.. sehr gruselig

Oh man, was sind das denn für GRUSELSTORYS die du da erzählst.

Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2010 10:13
Zitat von chris83:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab auch erst gedacht "Ohhhhhh doch nur noch 2 Tage" Ich bin die Ruhe in Person, ganz ehrlich! Klar denk ich jeden Abend "supi Chris, wieder nen Tag rumbekommen, morgen könnte es mal los gehen" Aber ist irgendwie tote Hose bei mir, bzw. die GM will nicht mit Wehen loslegen... Was anderes außer warten kann ich jetzt eh nicht, von daher mach ich mich auch nicht verrückt... Reicht schon aus wenn unsre Eltern und Freunde jeden Tag anrufen... Die sind hibbeliger als wir...
Waren heut nochmal schön essen, wahrscheinlich das letzte mal zu zweit. Schon komisches Gefühl! Aber ein schönes...

Nu ist es nur noch ein Tag! WAHNSINN!!! Genieße die zeit mit deinem Schatz zum Kraft tanken!!! Schön, dass ihr nochmal schön essen wart Ich hab auch schon Angst vor diesen Anrufen. In einigen Ratgebern wird deswegen geraten den Eltern das Datum nicht genau mitzuteilen sondern mindestens 14 Tage drauf zu packen Hätte ich mal auch tun sollen, meine Ma meldet sich jetzt schon fast täglich
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2010 10:15
Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Ihr Lieben,

unser WE war so schön.... Schatzi hatte ja Freitag Geburtstag und da habe ich ihn mit einem American Cheesecake überrascht (mit kerzen drauf) als er von der Arbeit kam. Er hat sich so gefreut Außerdem hatte ich dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgt, obwohl wir uns eigentlich nix schenken wollten, weil wir ja in 10 Tagen über meinen 30ten Geburtatg nach Disneyland Paris fahren Da hat er ganz schön große Augen gemacht

@Grinsekatze: Boah, super süß das Jäckchen!!! Bist Du auch bei ravelry? Oder woher hast Du die tollen Anleitungen?

So, ich gehe jetzt mal eine Runde Frust-Abbau-Joggen, da in meiner anderen Hibbelrunde wieder jmd schwanger ist und mittlerweile ich zu den letzten 3 Mädels gehöre, die noch hibbeln während ca. 20 schon schwanger sind...und obwohl ich mich für jede freue, deprimiert mich das ganz schön. Und meine beste Freundin hat mir gestern ebenfalls verkündet, dass sie schwanger ist (direkt im 1.Zyklus)- das ist sooooo ungerecht. Aber wem sage ich das, Hexe, Petit und die Anderen?!

Euch allen einen schönen Tag, Bibi

Diese Anleitung sind meist von garnstudio. Die gibt es bei ravelry, aber auch sonst unter www.garnstudio.com kostenlos
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.03.2010 10:30
@ bibi - fühl dich mal gedrückt ....
@ petit - boar ist ja echt richtig grusselich ....

@ - katze .. ich hatte vorher auch nen speck bauch
chris83
1582 Beiträge
29.03.2010 11:54
Zitat von Quelquechosepetit:

Hi hi, jaaaaa meine Freunde sagen auch schon immer ich soll mal ein anderes Bild reinstellen, so würde ich ja nie im Leben aussehen Aber das ist ein gutes Foto zum Abnehmen, da weiß ich wo ich wieder hinkommen will

Zum Mongolen wollt ich auch schon immer mal! In Dresden gibts so ne Kneipe da hat man verschiedenen "Welten" zum essen u.a. ist da auch diese Welt dabei. Bis jetzt haben wirs noch nicht geschafft... Was isst man denn da so? Bestimmt ordentlich kalorienreich...

Mensch bei euch ist ja was los! Dann haben die Polizisten im Hubschrauber sicherlich auch Nils am Fenster gesehen.
Habt ihr davon noch was in der Presse gehört? Hoffentlich war die Suche erfolgreich...
.
Gestern abend hab ich tatsächlich ein paar Wehen bekommen Zumindest fühlte es sich so an Aber die Kleine soll noch bitte bis zum 1.4. drin bleiben, am 31.3 hat nämlich mein Freund Geburtstag...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.03.2010 16:45
Bis zum 1. schaffst du das noch oder?

Mensch Nina, das ist aber ein doofes Gefühl, ein Verbrecher, so nah...

Ich war grad in der Klinik. Ich hab ein wunderschönes Eichen mit 18,9 mm und kugelrund. Gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut. Morgen um 15.30 Uhr wird ausgelöst, dann sollen wir UM 24 Uhr Sex haben und am Mittwoch früh um 8 hab ich Termin um die Spermien anzuschauen, ob sie noch schwimmen, was sie ja sollen!
Aber wie bitteschön soll ich um 24 Uhr ohne Stress Sex haben sollen?! Es ist so schon immer ein Akt, bis wir das am Eisprungtag hinbekommen, weil es soviel Druck ist. Und jetzt auch noch zur ner Zeit, zu der ich eigentlich bereits seit 2 Stunden schlafe .
Wie soll ich denn das machen? Und was mach ich, damit Schatzi nicht wieder einen Rückzieher macht?
Nur so zur Info, wir hatten Freitag, Samstag und Sonntag Sex und wenn wir müssen, gehts immer nicht...
29.03.2010 16:56
Das ist für nen Mann auch irgendwie doof, wenn der auf Kommando ein Stehauf-Männchen haben muss und für dich ist es sicher auch nicht immer gerade berauschend auf Knopfdruck ne Etage weiterunten in die Gänge zu kommen.....
Kann mir schon vorstellen, dass da der Druck enorm hoch ist.
Trotzdem drück ich dir für diesen ÜZ dolle die Daumen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
29.03.2010 18:20
Zitat von chris83:

Hi hi, jaaaaa meine Freunde sagen auch schon immer ich soll mal ein anderes Bild reinstellen, so würde ich ja nie im Leben aussehen Aber das ist ein gutes Foto zum Abnehmen, da weiß ich wo ich wieder hinkommen will

Zum Mongolen wollt ich auch schon immer mal! In Dresden gibts so ne Kneipe da hat man verschiedenen "Welten" zum essen u.a. ist da auch diese Welt dabei. Bis jetzt haben wirs noch nicht geschafft... Was isst man denn da so? Bestimmt ordentlich kalorienreich...

Mensch bei euch ist ja was los! Dann haben die Polizisten im Hubschrauber sicherlich auch Nils am Fenster gesehen.
Habt ihr davon noch was in der Presse gehört? Hoffentlich war die Suche erfolgreich...
.
Gestern abend hab ich tatsächlich ein paar Wehen bekommen Zumindest fühlte es sich so an Aber die Kleine soll noch bitte bis zum 1.4. drin bleiben, am 31.3 hat nämlich mein Freund Geburtstag...

Ja, ich hab auch befürchtet, dass die Polizisten Nils am Fenster gesehen haben (die die im Garten standen), da er nicht wirklich etwas an hatte

Ich hoffe für Dich mit - der 1.4. ist ja auch ein schönes Datum, ein kleiner Aprilscherz, der Niels aus meiner Gruppe wird da 6

Beim Mongolen ist es eigentlich wie beim Chinesen auch: Von Pekingsuppe über Frühlingsrollen, verschiedene Fleischsorten mit Gemüse. Toll ist da, dass man sich Fleisch, Fisch und Gemüse mit einer ausgewählten Sauce frisch braten lassen kann. Hach lecker war's!

Von der Verbrecherjagd hab ich noch nichts in den Medien gehört Mal sehen, Mittwoch bekommen wir so eine kleine Wolfsburger Zeitung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt