Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.03.2010 17:24
Zitat von KleineHexe:
Hallo,
ich war heute beim Arzt und es war richtig doof. Anscheinend sind die Spermien doch nicht so gut, frag mich, warum uns das sonst anders gesagt worden ist. Auf jeden Fall hat sich nichts oder so gut wie nichts bewegt. Heißt: Insemination.
Ach verdammte scheiße!!!!!! Haben die euch schon über die künstl. Befruchtung aufgeklärt? Wie gehts denn jetzt weiter mit den Behandlungsmethoden?
31.03.2010 17:25
Zitat von Lady_Lyneros:
Oh man, das tut mir sehr leid![]()
Na ja, Probearbeiten kannst du ja trotzdem und wenn du den Job annimmst und die Probezeit bestanden ist und du danach schwanger wirst...dann können sie dich nicht entlassen, oder?
Ja so würde ich das auch auf jeden fall auch machen!
31.03.2010 17:53
Zitat von chris83:
Zitat von schwubbs:
Zitat von chris83:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
GO CHRIS GO
![]()
![]()
![]()
![]()
(Was wird es eigentlich? Gebt ihr den Namen schon bekannt?)
Ach du bist geil![]()
Wird ne kleine S****![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huiuiuiui, da hab ich nen Tip! Mal sehen, ob ich richtig liege![]()
Na los rück raus![]()
Ich tippe auf Sarah.. oder Samya oder...
31.03.2010 17:55
Zitat von chris83:
Zitat von KleineHexe:
Hallo,
ich war heute beim Arzt und es war richtig doof. Anscheinend sind die Spermien doch nicht so gut, frag mich, warum uns das sonst anders gesagt worden ist. Auf jeden Fall hat sich nichts oder so gut wie nichts bewegt. Heißt: Insemination.
Ach verdammte scheiße!!!!!! Haben die euch schon über die künstl. Befruchtung aufgeklärt? Wie gehts denn jetzt weiter mit den Behandlungsmethoden?
Ach das kann doch nicht wahr sein!!! Und haben die sich geäußert, woran das liegen könnte?
Ist Dein ES schon vorbei? Oder könntet ihr diesen jetzt noch nutzen?
Och Meeeeeeeeeeeeeensch...das ist sowas vgon ungerecht!!!!
31.03.2010 17:56
Naja, erstmal würde nur Sperma genommen, aufbereitet und eingespritzt. Kostet 250 Euro im Zyklus.
Ich werde da Probearbeiten und wenn sie mich wollen, werden wir das mit der Insemination erstmal aufschieben und nur weiter spritzen. Chancen sind zwar geringer, aber Chancen haben wir. Und wnn ich schwanger werde, dann hab ich wenigstens ein Jahr dort.
Ich werde da Probearbeiten und wenn sie mich wollen, werden wir das mit der Insemination erstmal aufschieben und nur weiter spritzen. Chancen sind zwar geringer, aber Chancen haben wir. Und wnn ich schwanger werde, dann hab ich wenigstens ein Jahr dort.
31.03.2010 17:57
Eisprung ist genutzt
Chris, ich wünsche dir alles alles Gute und dass deine Kleine schnell da ist!
Chris, ich wünsche dir alles alles Gute und dass deine Kleine schnell da ist!
31.03.2010 18:50
Zitat von KleineHexe:
Naja, erstmal würde nur Sperma genommen, aufbereitet und eingespritzt. Kostet 250 Euro im Zyklus.
Klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber es tut mir doch jedesmal total leid, wenn es wieder nicht geklappt hat bei dir. Wie stark dein Kinderwunsch ist, ist nur zu deutlich zu erkennen.
Das ist ungerecht,...einfach nur ungerecht.
Vielleicht nimmt es euch aber auch ein bisschen den Druck, wenn du da einen neuen Job kriegst, dich erstmal da drauf konzentrierst und dennoch weiterspritzt.
31.03.2010 18:58
Oh man hexe, dass ich ja mal wieder richtig beschissen
Ich weiß irgendwie auch gar nicht mehr, was ich dir schreiben soll um dich aufzumuntern und dir Mut zu machen. Ich meine, fast alle hier kennen das Gefühl, alle anderen werden ss nur man selber nicht. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum bei den einen wie am Fließband und meistens noch "ungewollt" und die andere müssen Jahre auf ihr größtes Glück hoffen und warten
Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr trotz alledem zusammenhaltet, man hört ja auch oft, dass es eine Beziehung sehr belasten kann. Und ich wünsche dir, dass sich dein Traum erfüllen mag, egal auf welchem Weg!!! Und Wunder gibt es eben doch hin und wieder, das darf man auch nie aus den Augen verlieren
Ich weiß irgendwie auch gar nicht mehr, was ich dir schreiben soll um dich aufzumuntern und dir Mut zu machen. Ich meine, fast alle hier kennen das Gefühl, alle anderen werden ss nur man selber nicht. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum bei den einen wie am Fließband und meistens noch "ungewollt" und die andere müssen Jahre auf ihr größtes Glück hoffen und warten
Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr trotz alledem zusammenhaltet, man hört ja auch oft, dass es eine Beziehung sehr belasten kann. Und ich wünsche dir, dass sich dein Traum erfüllen mag, egal auf welchem Weg!!! Und Wunder gibt es eben doch hin und wieder, das darf man auch nie aus den Augen verlieren
31.03.2010 20:14
Ich hab mich heute im Kindergarten erstmal in der Abstellkammer versteckt und habe geweint. Meine Kollegin wusste was los ist und hat mir super den Rücken freigehalten.
Schatzi muss einen Termin beim Urologen machen und bis das Ergebnis da ist, werden wir auf jeden Fall weiter spritzen und ob wir dann eine Insemination machen oder nicht, wissen wir nicht. Neuer Job wäre toll, sogar hier im Ort. Ich werde ihn auf jeden Fall nehmen, wenn ich ihn bekomme, egal, ob ich dann gleich schwanger werde oder nicht. Wenn ja, ist es halt für die wirklich doof, aber darauf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen. Hauptsache ich habe ab September nen Job mit genug Stunden. Wenn ich schwanger werde, wird der Vertrag wohl nicht unbefristet, aber das ist mir auch egal. Nen Job bekomm ich eher als ein Baby
.
Schatzi muss einen Termin beim Urologen machen und bis das Ergebnis da ist, werden wir auf jeden Fall weiter spritzen und ob wir dann eine Insemination machen oder nicht, wissen wir nicht. Neuer Job wäre toll, sogar hier im Ort. Ich werde ihn auf jeden Fall nehmen, wenn ich ihn bekomme, egal, ob ich dann gleich schwanger werde oder nicht. Wenn ja, ist es halt für die wirklich doof, aber darauf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen. Hauptsache ich habe ab September nen Job mit genug Stunden. Wenn ich schwanger werde, wird der Vertrag wohl nicht unbefristet, aber das ist mir auch egal. Nen Job bekomm ich eher als ein Baby
.
31.03.2010 21:19
ohh mann hexe das tut mir soooo leid ey ... *fühl dich mal gedrückt*
ich hoffe das es mit dem job klappt und dann auch mit der ss ...
ich würde es dir sooo sehr wünschen .. wenn ich könnte würd ich mir auch nen bein ausreißen nur damit du auch endlich ss wirst ...
ich hoffe das es mit dem job klappt und dann auch mit der ss ...
ich würde es dir sooo sehr wünschen .. wenn ich könnte würd ich mir auch nen bein ausreißen nur damit du auch endlich ss wirst ...
31.03.2010 21:46
Mädels, ihr seid so lieb.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. ich warte so lange schon auf einen unbefristeten Job. Jetzt könnte ich einen bekommen, aber nicht, wenn ich im 1. Jahr schwanger werde. Würdet ihr in meiner Situation wirklich warten? Ich kann nicht warten. Ich will die Insemination, egal, ob Job oder nicht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. ich warte so lange schon auf einen unbefristeten Job. Jetzt könnte ich einen bekommen, aber nicht, wenn ich im 1. Jahr schwanger werde. Würdet ihr in meiner Situation wirklich warten? Ich kann nicht warten. Ich will die Insemination, egal, ob Job oder nicht.
31.03.2010 22:17
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ihr seid so lieb.
Ihr versucht es natürlich weiterhin!!! Ich glaube in dem Moment wäre mir der Job echt egal. Wenn du ihn bekommst ist´s doch supi. Und wenn du dann schwanger wirst...scheiß drauf. Dann sollte der Job auch net sein und du wirst was anderes finden.
01.04.2010 14:05
Zitat von Grinsekatze:
Fertigggggggggggggggggggg!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin so stolz![]()
Das ist ja süss
Gefällt mir sehr gut
Man ich hab gerade die Lehrbücher zu Mathe bekommen. Mir ist gerade nach kotzen zumute *hust*
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich das in meine Rübe reinkriege
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt