Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.04.2010 11:02
Na super....
Das ist natürlich sehr motivierend, auch wenns natürlich schön ist, wenn sie auch Nachwuchs planen.
Du wirst Mama werden, da musst du fest dran glauben.
Es spielt doch keine Rolle wer es zuerst kriegt, hauptsache ist doch, dass man überhaupt ein Krümel kriegt und das allerwichtigste ist doch,dass das Baby dann auch gesund und munter ist.
Das ist natürlich sehr motivierend, auch wenns natürlich schön ist, wenn sie auch Nachwuchs planen.
Du wirst Mama werden, da musst du fest dran glauben.
Es spielt doch keine Rolle wer es zuerst kriegt, hauptsache ist doch, dass man überhaupt ein Krümel kriegt und das allerwichtigste ist doch,dass das Baby dann auch gesund und munter ist.
06.04.2010 16:31
Hu hu ihr Mäuse! Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Vielen lieben dank für die tollen Glückwünsche! Und riesen dank an meine liebe Nölke!
Bilder gibts hier zu bestaunen
http://picasaweb.google.de/114351105927710409382/0 3042010#5456200021970902178
Wie Nölke schon schrieb wars ne ganz schön anstrengende Geburt... Der Bericht folgt die Tage! Würde euch gern so viel berichten, muss mich jetzt erstmal um mein Schätzelein kümmern...
Also nicht böse meine Lieben! Bis später!!!!
Vielen lieben dank für die tollen Glückwünsche! Und riesen dank an meine liebe Nölke!
Bilder gibts hier zu bestaunen
Wie Nölke schon schrieb wars ne ganz schön anstrengende Geburt... Der Bericht folgt die Tage! Würde euch gern so viel berichten, muss mich jetzt erstmal um mein Schätzelein kümmern...
Also nicht böse meine Lieben! Bis später!!!!
06.04.2010 16:50
uhhhh Chrisssss ... meine fresseeee ist die kleine süüüßßß
kannst sie mal knuddeln von uns ...
richtig süüßßßßeee mausiiii und dir roten schuhchens sind toll
alles alles gute noch mal
kannst sie mal knuddeln von uns ...
richtig süüßßßßeee mausiiii und dir roten schuhchens sind toll
alles alles gute noch mal
06.04.2010 18:42
Hey Mädels!
Oh mein Gott Chris,.. so was Süßes
Ich hätte auch gern so lange Fingernägel
Hach, im Frühling sein Kind zu bekommen ist doch das allerschönste.. so habt Ihr die ganze schöne "Draußen-Zeit" vor Euch
Ach Jenny.. Ich kann Dich gut verstehen. Ich brauche auch immer einen Plan zur Orientierung. Da müssen wir uns wohl etwas von loslösen.
Ich muss jetzt erstmal doch noch nicht zur Bauchspiegelung.
Einen ES hatte ich die letzten zwei Blutuntersuchungen nicht.. Jetzt kam raus, das der Prolaktinspiegel zu hoch ist und der Progesteronwert zu niedrig. Schilddrüse ok und kein PCO oder sonstiges.
Ich werde jetzt 5 Clomi-Versuche machen..
Ich find's nur komisch, dass das ganze Blutergebnis mit nur 1x Blut abnehmen entstanden ist.. muss man für einen Hormonstatus nicht 3x im Zyklus hin?
Muss ich nächstes mal nochmal fragen.
Was meint Ihr, beim niedrigen Progesteronwert müsste man doch in der zweiten Zyklushälfte auch noch Gestagene (utrogest) nehmen oder nicht? Das bedeutet doch Gelbkörperschwäche oder?
Ich bin verwirrt
Ich hoffe bei Euch scheint ebenso schön die Sonne - herrlich!
Bei uns gibtś heute Lasagne, fahren gleich einkaufen - lecker!!!
Oh mein Gott Chris,.. so was Süßes
Ich hätte auch gern so lange Fingernägel
Hach, im Frühling sein Kind zu bekommen ist doch das allerschönste.. so habt Ihr die ganze schöne "Draußen-Zeit" vor Euch
Ach Jenny.. Ich kann Dich gut verstehen. Ich brauche auch immer einen Plan zur Orientierung. Da müssen wir uns wohl etwas von loslösen.
Einen ES hatte ich die letzten zwei Blutuntersuchungen nicht.. Jetzt kam raus, das der Prolaktinspiegel zu hoch ist und der Progesteronwert zu niedrig. Schilddrüse ok und kein PCO oder sonstiges.
Ich find's nur komisch, dass das ganze Blutergebnis mit nur 1x Blut abnehmen entstanden ist.. muss man für einen Hormonstatus nicht 3x im Zyklus hin?
Was meint Ihr, beim niedrigen Progesteronwert müsste man doch in der zweiten Zyklushälfte auch noch Gestagene (utrogest) nehmen oder nicht? Das bedeutet doch Gelbkörperschwäche oder?
Ich bin verwirrt
06.04.2010 21:35
Zitat von chris83:
Hu hu ihr Mäuse! Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Vielen lieben dank für die tollen Glückwünsche! Und riesen dank an meine liebe Nölke!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder gibts hier zu bestaunen![]()
Wie Nölke schon schrieb wars ne ganz schön anstrengende Geburt... Der Bericht folgt die Tage! Würde euch gern so viel berichten, muss mich jetzt erstmal um mein Schätzelein kümmern...Also nicht böse meine Lieben! Bis später!!!!
Sooooo süüüüüüß *kreisch*
Habt ihr toll hingekriegt!!!
06.04.2010 21:53
Also Nina, in der Kinderwunschklinik hab ich sofort zum Clomi Utrogest bekommen (also in der 2. Zyklushälfte). Vorher beim FA nicht. Aber frag doch lieber noch mal nach. Du musst keine Bauchspiegelung machen, weil du gar keinen Eisprung hatttest? Mensch, jetzt musst du auch Clomi nehmen... Ich hoffe, du hast keine Nebenwirkungen.
Chris: Deine Kleine ist ja sooo süß! Herzlichen Glückwunsch!
Chris: Deine Kleine ist ja sooo süß! Herzlichen Glückwunsch!
07.04.2010 09:46
Ach meine Maus, deine Kleine ist so zucker! sowas von süß! hab mich verliebt
07.04.2010 10:15
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Mädels!
Oh mein Gott Chris,.. so was SüßesIch hätte auch gern so lange Fingernägel
![]()
Ich bin verwirrt![]()
Doch nicht zur Bauchspiegelung hört sich doch erstmal gut an!
Sag mal, macht da salle noch dein normaler frauenarzt, oder ist das schon eine KiWu-Praxis???
Meine FA wollte mich ja sofort in so ein fertilitycenter weiterschicken aufgrund der Hormone und so...
07.04.2010 16:50
Zitat von Grinsekatze:
Sag mal, macht da salle noch dein normaler frauenarzt, oder ist das schon eine KiWu-Praxis???
Meine FA wollte mich ja sofort in so ein fertilitycenter weiterschicken aufgrund der Hormone und so...
Ja, das macht alles mein FA. Da bin ich auch froh drüber. Weiß nur langsam nicht mehr, was ich auf der Arbeit erzählen soll, warum ich manchmal später komme. Meiner Chefin hab ich mal von der Zyste erzählt.. aber nur wegen einer Zyste monatelang mehrmal im Zyklus zum FA?? Immer passt es halt nicht so, dass ich nach der Arbeit kommen kann - blöd
07.04.2010 16:58
Zitat von KleineHexe:
Also Nina, in der Kinderwunschklinik hab ich sofort zum Clomi Utrogest bekommen (also in der 2. Zyklushälfte). Vorher beim FA nicht. Aber frag doch lieber noch mal nach. Du musst keine Bauchspiegelung machen, weil du gar keinen Eisprung hatttest? Mensch, jetzt musst du auch Clomi nehmen... Ich hoffe, du hast keine Nebenwirkungen.
Ich frag ihn Montag nochmal. Hört sich für mich sinnig an mit dem Utrogest, will ja, dass dann eine SS auch bestehen bleibt!
Ja, hoffe auch auf höchstens wenig Nebenwirkungen..und dass ich es vielleicht nur ein paar Monate nehmen muss. Man kann doch dadurch gleich einen ES haben oder?
Zur BS sollte ich eigentlich wegen der Zyste / oder mit Flüssigkeit gefüllten Blase, die immer verschwindet und wieder kommt. Jetzt wo das SG gut war sagt er, ich sei gesund, schlank und jung (naja wenn er meint) und warum sollte es nicht schon mit Clomi klappen - hmm
Die Reihenfolge ist jetzt 5 Monate Clomifen (ab nä. Zyklus Ende April), sonst BS und dann Kiwu-Klinik.
Ach ja..
Warum sieht man denn bei mir meistens einen wunderbaren ES im Kurvenblatt, wenn ich nie einen habe?? Warum mess ich eigentlich all die Monate? Blöd oder?
*Selbstmitleid*
07.04.2010 16:59
@Pepperann: Hast nen schönen Bauch bekommen
Bekommst sicher keine Streifen
Bekommst sicher keine Streifen
07.04.2010 17:24
Zitat von Grinsekatze:
Ja, das macht alles mein FA. Da bin ich auch froh drüber. Weiß nur langsam nicht mehr, was ich auf der Arbeit erzählen soll, warum ich manchmal später komme. Meiner Chefin hab ich mal von der Zyste erzählt.. aber nur wegen einer Zyste monatelang mehrmal im Zyklus zum FA?? Immer passt es halt nicht so, dass ich nach der Arbeit kommen kann - blöd![]()
Das ist auch das Gute bei einer Kinderwunschklinik- oder zumindest bei meiner. Ich bekomme IMMER einen Termin, der mir passt, auch für den gleichen Tag.
Klar kann man im 1. Clomizyklus nen Eisprung haben, muss halt die Dosis stimmen. Gehst du um den Eisprung rum zum Follikel schauen?
Man darf Clomifen auch nicht länger als 6 Zyklen nehmen.
Wegen der Temperaturkurve: Ich hab diesen Zyklus wieder eine Eisprungspritze bekommen und meine Temperatur ist nicht wirklich gestiegen...
Ich bau grad ein altes Ikearegal zusammen und es passt nicht! Das Brett passt nicht (mehr?) in das zugehörige Regal
. Total doof.
07.04.2010 21:36
@Pepperann: Hast nen schönen Bauch bekommen![]()
Bekommst sicher keine Streifen![]()
Danke
ihr sollt auch endlich rumkugeln....
07.04.2010 23:06
Hä, Bauchbild von pepper, hab ich was verpasst???
Ich versuch das mit dem rumkugeln ja schon, aber es klappt einfach nicht
Ich versuch das mit dem rumkugeln ja schon, aber es klappt einfach nicht
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt