Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
11.04.2010 16:01
Danke schön...
Und damit ihr auch mal gebügelt und mit reifrock betrachten könnt:
11.04.2010 16:08
das kleid ist soooo der hammer
wow ... wenn ich kein bauch hätte dann hätte ich genau sooo eines gewollt
.
aber was haste mit deinem gesicht gemacht
wow ... wenn ich kein bauch hätte dann hätte ich genau sooo eines gewollt
.
aber was haste mit deinem gesicht gemacht
11.04.2010 16:34
Ich bin ja eh schon total auf dein Kleid gespannt. Meins hängt im Schatzis schrank und er schaut es nicht an! Braver bub
Danke für das liebe Kompliment!
Danke für das liebe Kompliment!
11.04.2010 16:38
was das hängt bei ihm im schrank???
das könnte ich bei uns nicht machen .. mein schatz wäre viel zuuu neugierig
deswegen hängt es bei meinen eltern
und da ich die nacht vor der hochzeit eh bei meinen ellis schlafe
ist es ok wenn alles da ist ^^
bitttteee gerne
finde dein kleid echt den oberhammer
vorallem so wegen der rosa schlafe .. hätte auch sowas gerne gehabt .. aber bin zu dick "momentan" dafür und vielleicht auch ein bissi zu klein
das könnte ich bei uns nicht machen .. mein schatz wäre viel zuuu neugierig
deswegen hängt es bei meinen eltern
und da ich die nacht vor der hochzeit eh bei meinen ellis schlafe
ist es ok wenn alles da ist ^^ bitttteee gerne
finde dein kleid echt den oberhammer
vorallem so wegen der rosa schlafe .. hätte auch sowas gerne gehabt .. aber bin zu dick "momentan" dafür und vielleicht auch ein bissi zu klein
11.04.2010 16:44
Zitat von nölke:
Zitat:
Und dann flutschte es einfach so hinterher und meine kleine Sofia guckte mich mit ihren großen Augen 6.11, in meinem Armen, ganz neugierig an!
Gänsehaut pur + Tränen gekuller! Aber echt! Sitze hier und bin total sentimental!!!!
Und so süß ist die Kleine!!! Ein Traum!
Danke Schätzelein
11.04.2010 16:46
Zitat von nölke:
Danke schön...
Immernoch total fasziniert von deinem Kleid! Wo hast du das noch mal her?
11.04.2010 16:52
Zitat von maia:
chris, Deine Maus ist soooooo süß! Und Dein Geburtsbericht hat bei mir grad die Tränen kullern lassen!!!!![]()
Soooooo schön!
Wie ists denn jetzt so daheim mit der kleinen Maus? Hat der Papa Urlaub/Elternzeit?
nölke, Dein Brautkleid ist wunderschön!![]()
Und eure Babybäuche sind auch voll süß!![]()
Liebe Grüße
von maia aus dem Bett![]()
Läuft supi bei uns! Papa hat 2 Wochen Urlaub, dann geht er paar Tage arbeiten und dann hat er Elternzeit
Gestern bekam ich plötzlich Fieber. Hatte ordentliche 39 Grad, hervorgerufen durch nen Milchstau in der linken Brust. Das war ein Schock! Aber jetzt ist alles wieder i.O.
11.04.2010 19:03
Zitat von nölke:
Danke schön...
wow...voll schön das kleid und auch so süß mit der schleife!
11.04.2010 21:36
oh sch***, hast den Milchstau nicht gemerkt?
Zum glück geht es dir jetzt besser! hört sich echt nicht gut an. kannst du damit jetzt trotzdem stillen?
wie lange hat dein schatzi elternzeit? dann bekommt ihr beide für die zeit nur die 67% vom lohn oder?
.
das Kleid ist aus China und hat 100 euro gekostet. Freut mich, dass es euch so gut gefällt!!
Zum glück geht es dir jetzt besser! hört sich echt nicht gut an. kannst du damit jetzt trotzdem stillen?
wie lange hat dein schatzi elternzeit? dann bekommt ihr beide für die zeit nur die 67% vom lohn oder?
.
das Kleid ist aus China und hat 100 euro gekostet. Freut mich, dass es euch so gut gefällt!!
12.04.2010 14:49
Zitat von nölke:
Danke schön...
Superschönes Kleid
Hab ich schon öfter mitbekommen, dass einige ihre Kleider in China anfertigen lassen, aber 100 Euro sind ja nix, wenn man die Preise hier in den Läden mal ansieht. Da wirds einem eher schlecht.
Ich wollte meins selbst nähen, aber dazu wird es nie kommen, da ich niemals in Weiss heiraten werde. Hab das Thema schon längst begraben, aber ich freu mich für jeden der so ein Kleid tragen darf
Es gehört doch irgendwie einfach dazu und ist eigentlich der Traum von so ziemlich jeder Frau
12.04.2010 15:56
Ich finds auch wunderschön! Vor allem das süße Schleifchen.
Ich bin krank. Ich bin total erkältet mit Schnupfen und Husten und natürlich arbeite ist trotzdem
.
Wie gehts euch denn?
Ich bin krank. Ich bin total erkältet mit Schnupfen und Husten und natürlich arbeite ist trotzdem
. Wie gehts euch denn?
12.04.2010 17:15
Zitat von KleineHexe:
Ich finds auch wunderschön! Vor allem das süße Schleifchen.
Ich bin krank. Ich bin total erkältet mit Schnupfen und Husten und natürlich arbeite ist trotzdem.
Wie gehts euch denn?
oha...gute besserung liebes!!
ich bin im moment sehr vorsichtig bei dem wetter hin un her...trage lieber dickere sachen, auch wenn es manchmal recht warm ist...krank werden will ich so kurz vor der geburt bloß nicht.
12.04.2010 17:31
Dankeschön.
Ja, ne Geburt ist so schon anstrengend genug, da muss man nicht auch noch krank sein.
ich hatte heute auch wieder meine Mütze an und 3 paar Socken... Mir war so kalt...
Ja, ne Geburt ist so schon anstrengend genug, da muss man nicht auch noch krank sein.
ich hatte heute auch wieder meine Mütze an und 3 paar Socken... Mir war so kalt...
12.04.2010 17:32
Zitat von KleineHexe:
Dankeschön.
brrr...
bei uns ist es echt schön draußen,a ber der wind ist höllisch!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt