Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.04.2010 06:59
Zitat von Grinsekatze:
Hä, Bauchbild von pepper, hab ich was verpasst???![]()
Ich versuch das mit dem rumkugeln ja schon, aber es klappt einfach nicht![]()
Nee, im Juni-Thread.. da les ich manchmal mit, was die Lena so macht
08.04.2010 09:39
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Grinsekatze:
Nee, im Juni-Thread.. da les ich manchmal mit, was die Lena so macht![]()
Du spionierst mich aus...
...
08.04.2010 09:41
Zitat von Grinsekatze:
Aaaach det wird!
Ich bin ja jetzt sogar nur ein Kügelchen
08.04.2010 10:49
Lena, magst dein Bild auch hier rein stellen? Mag nicht so gerne zu den ganzen Junis. bütte bütte!!
.
Nina, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Sicher wird es jetzt dann fruchten! Wie genau habt ihr rausbekommen dass du keinen ES hast? Hab das wohl überlesen!
.
Jenny, warst du schon beim Probearbeiten?
.
Und
*trommelwirbel*
es gibt was neues zwecks
Mein Kleid ist da:
Es ist aber noch ohne reifrock und beim anziehen bin ich auf die schleppe getreten (ich hasse schleppen) und eine falte ist gerissen (also hängt die jetzt so komisch runter).
Wie findet ihr es?
.
Nina, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Sicher wird es jetzt dann fruchten! Wie genau habt ihr rausbekommen dass du keinen ES hast? Hab das wohl überlesen!
.
.
Und
*trommelwirbel* es gibt was neues zwecks
Mein Kleid ist da:
Es ist aber noch ohne reifrock und beim anziehen bin ich auf die schleppe getreten (ich hasse schleppen) und eine falte ist gerissen (also hängt die jetzt so komisch runter).
Wie findet ihr es?
08.04.2010 10:56
Zitat von nölke:
Lena, magst dein Bild auch hier rein stellen? Mag nicht so gerne zu den ganzen Junis. bütte bütte!!
.
.
.
Und*trommelwirbel*
es gibt was neues zwecks![]()
Mein Kleid ist da:
Wie findet ihr es?
Ahhh, toll, toll, toll
Das ist wirklich was festlicher als das andere und totzdem nicht so überladen wie manch andere! Sehr hübsch
Aber du wirst sowieso aussehen wie eine Märchenbraut, da bin ich mir gaaanz sicher
08.04.2010 11:04
@Nölke: Seeeehr schönes Kleid
und das andere ziehst jetzt ga net an?
Und hier meine MiniMurmel
...
und das andere ziehst jetzt ga net an? Und hier meine MiniMurmel
...
08.04.2010 11:08
Danke euch!
Wird sicher alles passen wenn es soweit ist
.
Schöner Bauch Pepper! Auch so ohne streifen, sicher bleibt das jetzt auch so!
Wie geht es Djini?
Wird sicher alles passen wenn es soweit ist
.
Schöner Bauch Pepper! Auch so ohne streifen, sicher bleibt das jetzt auch so!
Wie geht es Djini?
08.04.2010 11:10
Zitat von PepperAnn123:
@Nölke: Seeeehr schönes Kleidund das andere ziehst jetzt ga net an?
Und hier meine MiniMurmel...
WOW! Schöööööön!!! Aber wart mal ab, der macht doch jetzt noch nen richtigen Schub, oder?
08.04.2010 11:12
Ach und das andere nehme ich vllt mit zur feier, wenn mich das pompöse stören sollte!
grinsekatze, hast du keinen neuen US?
08.04.2010 11:17
Zitat von nölke:
Ach und das andere nehme ich vllt mit zur feier, wenn mich das pompöse stören sollte!
Nö, hab ich nicht
Es wurde nochmal einer gemacht vor drei Wochen weil ich so Panik hatte und es war alles gut. Aber ein Bildchen hab ich nicht bekommen
Der nächste US steht erst in 4-7 Wochen wieder an und dann die Feindiagnostik in der 22. ssw.
08.04.2010 11:20
Ich hoffe das ich von SS-Streifen verschont bleib...aber irgendwie rechne ich noch damit
Von mir aus muss der Bauch ga nich so groß werden
finds ganz angenehm so. Mal sehen.
Hundi gehts gut. Voll groß geworden isse schon. Am Montag kommt sie unters Messer, wird kastriert. Armes Mäuschen...
Von mir aus muss der Bauch ga nich so groß werden
finds ganz angenehm so. Mal sehen. Hundi gehts gut. Voll groß geworden isse schon. Am Montag kommt sie unters Messer, wird kastriert. Armes Mäuschen...
08.04.2010 11:22
Zitat von PepperAnn123:
Ich hoffe das ich von SS-Streifen verschont bleib...aber irgendwie rechne ich noch damitVon mir aus muss der Bauch ga nich so groß werden
Hundi gehts gut. Voll groß geworden isse schon. Am Montag kommt sie unters Messer, wird kastriert. Armes Mäuschen...
Tja und dann hast du es ja auch echt bald geschafft... 31. Wochen schon!!! Die Zeit rast jetzt doch irgendwie ganz schön
08.04.2010 11:24
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von PepperAnn123:
Ich hoffe das ich von SS-Streifen verschont bleib...aber irgendwie rechne ich noch damitVon mir aus muss der Bauch ga nich so groß werden
Tja und dann hast du es ja auch echt bald geschafft... 31. Wochen schon!!! Die Zeit rast jetzt doch irgendwie ganz schön![]()
08.04.2010 15:16
So, nun hab ich auch mal ein Bauchbild gemacht, in meiner ersten und gerade neu erstandenen Umstandshose
Die Kammera ist alt und kaputt, aber man kanns noch ganz gut erkennen.
Hatte jetzt nie nen flachen Buach oder so, aber so kugelig war der nie
14+5
Die Kammera ist alt und kaputt, aber man kanns noch ganz gut erkennen. Hatte jetzt nie nen flachen Buach oder so, aber so kugelig war der nie
14+5
08.04.2010 15:39
Zitat von nölke:
.
.
.
Und*trommelwirbel*
es gibt was neues zwecks![]()
Mein Kleid ist da:
Wie findet ihr es?
Das Kleid ist traumhaft schön
Hübsche Kugeln habt ihr da
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt