Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.04.2010 17:03
uiii hier ist ja was los
@ peppiii toller bauchiii
@ - katze mensch da verbirgt sich aber kein krümliiiii mehr
@ nölke ... dein kleid ist echt der hammer werde nach meienr hochzeit auch mal ein bildchen zeigen
@ kleinehexe - fühl dich mal extrem gedrückt ...
.
.
sooo @ me
hab heute mein hochzeitskleid abgeholt
und hab heute noch einen eigenen Thread geschenkt bekommen

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%C2 %B0%C2%B0%C2%B0noch-100-tage-bis-zu-unserem-malina -glueck-3%C2%B0%C2%B0%C2%B0#comment-4128823
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 06:37
Zitat von PepperAnn123:

Ich hoffe das ich von SS-Streifen verschont bleib...aber irgendwie rechne ich noch damit Von mir aus muss der Bauch ga nich so groß werden finds ganz angenehm so. Mal sehen.
Hundi gehts gut. Voll groß geworden isse schon. Am Montag kommt sie unters Messer, wird kastriert. Armes Mäuschen...

dein bauch ist wirklich total schön...der macht noch n schub, das versprech ich dir^^

ich hab leider ab der 32.ssw streifen bekommen...aber wusste von anfang an,d ass ich welche bekomme...mein restlicher körper hat ja schon seit der jugend welche... aber dafür bekomm ich ja auchw as feines (sollte der herr sich mal irgendwann auf den weg in die welt machen )
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 06:37
Zitat von nölke:

Lena, magst dein Bild auch hier rein stellen? Mag nicht so gerne zu den ganzen Junis. bütte bütte!!
.
Nina, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Sicher wird es jetzt dann fruchten! Wie genau habt ihr rausbekommen dass du keinen ES hast? Hab das wohl überlesen!
.
Jenny, warst du schon beim Probearbeiten?
.
Und *trommelwirbel*
es gibt was neues zwecks
Mein Kleid ist da:

Es ist aber noch ohne reifrock und beim anziehen bin ich auf die schleppe getreten (ich hasse schleppen) und eine falte ist gerissen (also hängt die jetzt so komisch runter).
Wie findet ihr es?

das kleid sieht wirklich klassse aus!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.04.2010 10:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von PepperAnn123:

Ich hoffe das ich von SS-Streifen verschont bleib...aber irgendwie rechne ich noch damit Von mir aus muss der Bauch ga nich so groß werden finds ganz angenehm so. Mal sehen.
Hundi gehts gut. Voll groß geworden isse schon. Am Montag kommt sie unters Messer, wird kastriert. Armes Mäuschen...

dein bauch ist wirklich total schön...der macht noch n schub, das versprech ich dir^^

ich hab leider ab der 32.ssw streifen bekommen...aber wusste von anfang an,d ass ich welche bekomme...mein restlicher körper hat ja schon seit der jugend welche... aber dafür bekomm ich ja auchw as feines (sollte der herr sich mal irgendwann auf den weg in die welt machen )

Danke Ja, wie gesagt ich rechne auch damit das ich noch die ollen Streifen bekomm. Hab aus der Jugend auch welche... wir werden sehen
Aber Mensch du bist ja quasi auch schon "fertig".... hoffentlich lässt er nich mehr allzulang auf sich warten.
chris83
1582 Beiträge
09.04.2010 12:22
Zitat von nölke:

Lena, magst dein Bild auch hier rein stellen? Mag nicht so gerne zu den ganzen Junis. bütte bütte!!
.
Nina, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Sicher wird es jetzt dann fruchten! Wie genau habt ihr rausbekommen dass du keinen ES hast? Hab das wohl überlesen!
.
Jenny, warst du schon beim Probearbeiten?
.
Und *trommelwirbel*
es gibt was neues zwecks
Mein Kleid ist da:

Es ist aber noch ohne reifrock und beim anziehen bin ich auf die schleppe getreten (ich hasse schleppen) und eine falte ist gerissen (also hängt die jetzt so komisch runter).
Wie findet ihr es?

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Mausi, das ist wirklich total schön! Was für ein Kleid! Genau mein Geschmack! Werd mal nach München klauen kommen
chris83
1582 Beiträge
09.04.2010 12:30
Zitat von PepperAnn123:

@Nölke: Seeeehr schönes Kleid und das andere ziehst jetzt ga net an?

Und hier meine MiniMurmel ...

Ach Peppi, voll süß dein Bauch!
Ich hatte auch immer nen kleinen Bauchi! Aber raus kam eine 3670 g, 53 cm und 37,5 cm KU dicke Sofia Also falls dich Leute ansprechen "ob denn alles i.O. sei", weil der nicht so groß ist, lass dich nicht beirren. Es ist alles in Ordnung... Meine Hebamme hat sich sogar verschätzt, meinte immer das es ne ganz kleine zierliche wird... Dabei hat Sofia jede kleinste Ecke im Bauch eingenommen... Und ein kleiner Bauch ist unheimlich praktisch! Du kannst dir bis zum Ende die Schuhe anziehen...
chris83
1582 Beiträge
09.04.2010 12:33
Zitat von Grinsekatze:

So, nun hab ich auch mal ein Bauchbild gemacht, in meiner ersten und gerade neu erstandenen Umstandshose Die Kammera ist alt und kaputt, aber man kanns noch ganz gut erkennen.

Hatte jetzt nie nen flachen Buach oder so, aber so kugelig war der nie

14+5

Da wächst was ganz süßes heran! Mensch, die Wochen verfliegen... Echt übel! Mir kommts vor als hättest du letzte Woche deinen SS-Test erst gemacht!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.04.2010 12:52
@ Kleid: Finde ich sehr schön! Elegant und mit einem Hauch Romantik.

@ Bäuche: Das wird noch Bin ich froh, dass ich die Kugel los bin. Baby draußen gefällt mir viel besser. Mein Bauch ist auch fast ganz wieder weg
chris83
1582 Beiträge
09.04.2010 13:22
So ihr Lieben, jetzt schreib ich "schnell" mal meinen Geb.-bericht! Sofia schläft grad...
.
Am 1.4. hatte ich 10.15 Uhr meinen FA Termin, nur zum CTG schreiben (da ich ja schon über der Zeit war). In der Nacht merkte ich aber schon das es unten bissel feucht ist. dachte mir aber nix dabei...
Beim CTG kam wieder nix raus, keine Wehe in Sicht! Dachte mir aber, das mit dem Feuchtgebiet der FÄ zu erzählen... Sie meinte direkt das wir da genauer untersuchen müssen. Also rauf auf den "Bock" gequält Dann fummelte sie da rum und meinte das eben grad die FB geplatzt sei und ich jetzt ganz schnell ins KH müsste. Die Geburt dürfte nicht lange auf sich warten (von wegen...) Voller Vorfreude rief ich meinen Freund an und meinte, Schatz es geht los! Der dachte ich mach nen Aprilscherz Er wollte ja eigentlich nach Holland shoppen fahren, hab ich ordentlich versaut die Tour Zu hause angekommen (wohlgemerkt ohne Wehen und total super drauf) stand ein total nervöser Mann an der Tür und hatte meinen Kh Tasche schon ins Auto verfrachtet. Dabei war diese nicht mal fertig gepackt... Ich also noch schnell in die Wohnung und hab noch die ganzen formularischen Dinge eingepackt. Gegen halb 1 waren wir dann im Kh. Im Kreißsaal angekommen wieder ans CTG und ach wie Wunder, keine Wehen... Mumu war 2 cm geöffnet, also auch nicht grad ne Sensation. Ich bekam irgend ne Tablette die die Wehen auslösen sollte-bis abends war die Tablette leider wirkungslos. Nach dem CTG und der Tablette durften wir nun erstmal unsere "Pension" für die nächsten Tage betreten. Wir hatten ja ein Familienzimmer für die erste Nacht gebucht (was sich ja dann als total sinnlos herausstellte, da wir eh die meiste Zeit im Kreißsaal waren... ) Jetzt bekamen wir erstmal mittag, lecker Kh essen... Ja bis abends verbrachten wir die Zeit mit TV und essen (Kaffee und Abendbrot) Jede Stunde zum CTG und US, das war nervig! Abends halb zehn fingen dann die ersten kleinen Wehen an! Juhuuu! Bis 00.30 Uhr hielt ich es aus, dann sind wir in den Kreißsaal, da ich alle 3-4 min Wehen bekam. Da behielten sie mich auch gleich und ich bekam ne PDA, Mumu war weiterhin bei 2 cm und die Hebamme meinte das sie mir die Schmerzen nicht antun will. Würde sich ne Weile hinziehen mit dem Mumu... Also der Himbeerblättertee war völlig umsonst gekauft! 01.30 Uhr kam die nette Dame die mir die PDA setzte. Herrlich! Ich war wieder schmerzfrei und nun kam ich noch an den Wehentropf. Es wurde stündlich geschaut was der Mumu macht und so zog sich das bis 04.30 Uhr hin. Zwischendurch konnte ich bissel schlafen und Kraft tanken. Jetzt ging die Austreibungsphase los. Die PDA wurde langsam heruntergesetzt und ich wusste wo ich hinpressen sollte. 6 Uhr war ich völlig am Ende. Die Kleine war immer wieder den Geb.kanal hoch gerutscht, da ich wirklich KEIN gebärfreudiges Becken habe... Mein Freund wurde auf einmal ganz blass und musste erstmal raus. Nicht weil er mich da außer Atem liegen sah, sondern weil die Ärztin ihr Schneidewerkzeug geholt hat Also wurde ich geschnitten (bekam ich Gott sei Dank gar nicht mit ) Und dann gings relativ schnell. Ich merkte das es ganz warm wurde und kribbelte, da war der Kopf draußen. Und dann flutschte es einfach so hinterher und meine kleine Sofia guckte mich mit ihren großen Augen 6.11, in meinem Armen, ganz neugierig an!
Dann sollte ich noch 2x husten und da war auch der Rest draußen. Ich wurde wieder zusammen genäht und Sofia gewogen und gemessen.
Danach sind wir drei ins Kuschelzimmer (ein wirklich herrliches Zimmer, mit Kuschelcouch, gedämpftes Licht ...) gefahren wurden und durften uns dort ne Stunde kennen lernen
Dann wurde es draußen hell und die Vögel fingen an mit trällern, das war so ein schönes befriedigendes Gefühl!
.
Alles ist ganz anders und du weißt, du musst dieses kleine Wesen für immer beschützen.
.
Die Geburt (ab Blasensprung) war zwar lang, aber so richtig fing sie für mich erst ab der Endphase an also von halb 5 bis 6.11 Uhr. Bin auch so wahnsinnig froh eine PDA genommen zu haben, die Kraft für die letzte Phase hätte vielleicht nicht gereicht. Und so war ich ausgeruht und konnte mit voller Kraft dabei sein.

Unser Osterküken Sofia
nölke
12399 Beiträge
09.04.2010 13:43
Zitat:
Und dann flutschte es einfach so hinterher und meine kleine Sofia guckte mich mit ihren großen Augen 6.11, in meinem Armen, ganz neugierig an!

Gänsehaut pur + Tränen gekuller! Aber echt! Sitze hier und bin total sentimental!!!!
Und so süß ist die Kleine!!! Ein Traum!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 13:46
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von PepperAnn123:

Danke Ja, wie gesagt ich rechne auch damit das ich noch die ollen Streifen bekomm. Hab aus der Jugend auch welche... wir werden sehen
Aber Mensch du bist ja quasi auch schon "fertig".... hoffentlich lässt er nich mehr allzulang auf sich warten.

das hoff ich schon seit tagen^^...hab ja immer wieder mal wehen, aber die gehen nach zwei, drei stunden wieder weg, die ollen mistdinger^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 13:47
Zitat von Mooncraft:

@ Kleid: Finde ich sehr schön! Elegant und mit einem Hauch Romantik.

@ Bäuche: Das wird noch Bin ich froh, dass ich die Kugel los bin. Baby draußen gefällt mir viel besser. Mein Bauch ist auch fast ganz wieder weg

ich will auch endlich meinen bauch wieder für mich ahben und meinen kleinen im arm halten
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 13:50
Zitat von nölke:

Zitat:
Und dann flutschte es einfach so hinterher und meine kleine Sofia guckte mich mit ihren großen Augen 6.11, in meinem Armen, ganz neugierig an!

Gänsehaut pur + Tränen gekuller! Aber echt! Sitze hier und bin total sentimental!!!!
Und so süß ist die Kleine!!! Ein Traum!

dein bericht und das ergebnis sind wirklich toll...
maia
1325 Beiträge
10.04.2010 14:18
chris, Deine Maus ist soooooo süß! Und Dein Geburtsbericht hat bei mir grad die Tränen kullern lassen!!!!
Soooooo schön!

Wie ists denn jetzt so daheim mit der kleinen Maus? Hat der Papa Urlaub/Elternzeit?

nölke, Dein Brautkleid ist wunderschön!

Und eure Babybäuche sind auch voll süß!

Liebe Grüße
von maia aus dem Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt