Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys

Gehe zu Seite:
27.02.2011 13:27
Wer führt eig nochmal die Liste? Wir müssten sie so langsam aktualisieren
28.02.2011 08:07
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Hibbelhuhn:

Fräulein smilla ? und was sagt der Test?

Wie vetmutet negativ... Aber alles Symptome sprechen gegen ein negatives Ergebnis. Mensch ist immer noch nicht da. Die FG war am 16.01 und seit dem nix zu sehen... Sonst war sie immer pünktlich... Sogar nach meinen beiden Schwangerschaften kamen sie exakt nach 28 tagen...

das ist schade
vll braucht dein Körper auch noch zeit sich von der FG zu erholen.

Mh... so nun gibt es hier doch was neues... ich hab am Samstag mehrere (!!!!!) Tests gemacht und alle waren / sind positiv.

Ich hab noch nicht mal meine Mens nach der FG bekommen.. vermutlich bin ich dann wohl eine November Mami oder??? Ich wollte euch nur bescheid geben

Laut clearblue stand da Schwanger 1-2 also 4. oder 5. SSW... aaaaaber ich hab den clearblue nach 2 anderen Test innerhalb von 1 Stunde gemacht (man hab ich getrunken damit ich die Test machen kann) somit werde ich heute nochmal mit dem clearblue testen (den muss ich aber erst nochmal besorgen..) dann weiß ich genaueres... Denn ich glaube mein HCG hat sich verdünnt

Nun ja zumindest ist mir heute morgen speiübel und ich kann meine Dolly Buster Tüten gut einordnen
28.02.2011 09:38
ohhh wie toll das wäre ja super wenn es doch geklappt hat sage schonmal leise Glückwunsch und bin mal auf den Arzttermin gespannt
Butterfly2412
3414 Beiträge
28.02.2011 11:22

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Hibbelhuhn:

Fräulein smilla ? und was sagt der Test?

Wie vetmutet negativ... Aber alles Symptome sprechen gegen ein negatives Ergebnis. Mensch ist immer noch nicht da. Die FG war am 16.01 und seit dem nix zu sehen... Sonst war sie immer pünktlich... Sogar nach meinen beiden Schwangerschaften kamen sie exakt nach 28 tagen...

das ist schade
vll braucht dein Körper auch noch zeit sich von der FG zu erholen.

Mh... so nun gibt es hier doch was neues... ich hab am Samstag mehrere (!!!!!) Tests gemacht und alle waren / sind positiv.

Ich hab noch nicht mal meine Mens nach der FG bekommen.. vermutlich bin ich dann wohl eine November Mami oder??? Ich wollte euch nur bescheid geben

Laut clearblue stand da Schwanger 1-2 also 4. oder 5. SSW... aaaaaber ich hab den clearblue nach 2 anderen Test innerhalb von 1 Stunde gemacht (man hab ich getrunken damit ich die Test machen kann) somit werde ich heute nochmal mit dem clearblue testen (den muss ich aber erst nochmal besorgen..) dann weiß ich genaueres... Denn ich glaube mein HCG hat sich verdünnt

Nun ja zumindest ist mir heute morgen speiübel und ich kann meine Dolly Buster Tüten gut einordnen

Hi!
Da gehts mir wie dir. Habe auch am Samstag positiv getestet und heute noch nen Clearblue gemacht. eindeutig schwanger
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
28.02.2011 11:23

schwanger 2-3
das ist meiner
Butterfly2412
3414 Beiträge
28.02.2011 11:25
Ach wie toll!
Könnte man sich ewig anschauen um es zu glauben, oder?
28.02.2011 11:26
ohja,ich bin immernoch auf wolke sieben und das krasse ist halt es noch geheim halten zu müssen,da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll
Butterfly2412
3414 Beiträge
28.02.2011 11:29
Oh ja. Das ist extrem schwer. Ich bin ja mal gespannt wie lange ich das schaffe. Da ich Raucher bin wird ja nun jedem auffallen das ich nichtmehr rauche. Ich gehe jetzt auf arbeit, bin ja mal gespannt ob die mir ne Magenschleimhautentzündung glauben
28.02.2011 11:31
lol viel Glück dass sie dir es glauben
28.02.2011 14:28

Zitat von Hibbelhuhn:

schwanger 2-3
das ist meiner

Meiner sagt Schwanger 1-2.

Mein Doc hat es gerade bestätigt. Ich bin bei ungefähr 4+1 - 4+3 ich bin echt sprachlos...

Hier mein Test:

28.02.2011 16:20
ei wei wie toll also müsste ich schon weiter sein?
Lotta2010
8160 Beiträge
28.02.2011 16:22
Hallo darf ich auch zu euch?
28.02.2011 16:24
na klar Lotta hattest du nicht schonmal gefragt?`
Willkommen bei uns Wir sind eine kleine Nette überschaubare Runde
Lotta2010
8160 Beiträge
28.02.2011 16:27
Zitat von Hibbelhuhn:

na klar Lotta hattest du nicht schonmal gefragt?`
Willkommen bei uns Wir sind eine kleine Nette überschaubare Runde
Glaub hab schon mal gefragt ja Wie viele sind denn hier?
28.02.2011 16:28
so höchstens 10 müsste mal die Liste vorkramen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt