Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys
25.02.2011 22:53
Huhu Mädels!! Ich hibbele nun auch auf ein Dezemberbaby 2011
Ich habe auch im Dezember 2010 meine Pille abgesetzt aber bei uns begann gestern jetzt der eigentliche ÜZ. Wir haben es bis jetzt nicht so darauf angelegt.
Ich habe auch im Dezember 2010 meine Pille abgesetzt aber bei uns begann gestern jetzt der eigentliche ÜZ. Wir haben es bis jetzt nicht so darauf angelegt.
26.02.2011 17:39
Zitat von Hibbelhuhn:
Ein nettes Hallo an AlleIch kann euch bekannt machen das die erste Schwangere unter uns befindet
Herzlichen Glückwunsch
das ist ja toll das es geklappt hat!!!
26.02.2011 17:40
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen, wenn ich darf. Ich bin 23 Jahre alt und im 7.ÜZ (noch) NMT ist ca. der 1.3.
Ich hoffe mal das es bald mal klappt![]()
Drück euch allen auch ganz fest die Daumen!
Herzlich Willkommen
26.02.2011 17:44
Danke!
Ich glaube ich werd morgen früh testen. Halts nicht mehr länger aus
Obwohl ich diesen Monat die ganzen Anzeichen, die ich mir sonst immer eingeredet habe, nicht hab.
Ich glaube ich werd morgen früh testen. Halts nicht mehr länger aus
Obwohl ich diesen Monat die ganzen Anzeichen, die ich mir sonst immer eingeredet habe, nicht hab.
26.02.2011 20:40
Ja, länger als morgen halt ich nicht aus...
Naja so richtig glaub ich aber nicht dran. Fühl mich garnicht schwanger, so wie sonst immer
Naja so richtig glaub ich aber nicht dran. Fühl mich garnicht schwanger, so wie sonst immer
26.02.2011 22:29
Zitat von Butterfly2412:
Ja, länger als morgen halt ich nicht aus...
Naja so richtig glaub ich aber nicht dran. Fühl mich garnicht schwanger, so wie sonst immer![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen
Hab bei meiner Tochter damals 6 Tage vorher getestet.
27.02.2011 11:17
Hi Leute!
Ich kann es einfach nicht glauben...hab vorhin getestet und da war eine ganz zarte zweite Linie! Noch schwach, aber pos. ist pos. oder? Mein Freund konnte sie zumindest auch gleich erkennen.
Ich trau mich noch nicht richtig mich zu freuen...
Ich kann es einfach nicht glauben...hab vorhin getestet und da war eine ganz zarte zweite Linie! Noch schwach, aber pos. ist pos. oder? Mein Freund konnte sie zumindest auch gleich erkennen.
27.02.2011 12:46
Zitat von Butterfly2412:
Hi Leute!
na das ist doch super
herzlichen glückwunsch sag ich schon mal
27.02.2011 12:50
Zitat von Butterfly2412:
Hi Leute!
nochmal glückwunsch an dieser Stelle und sry das ich so blöde reagiert habe
27.02.2011 12:57
Zitat von Butterfly2412:
Hi Leute!
Strich ist Strich.
Meine waren auch immer schwach, hab nämlich immer vor NMT schon getestet.^^
27.02.2011 13:26
Danke, dass ist so lieb von euch. Ich freu mich jetzt so und hoffe das es sich schön festhält.
@krissi: hast nicht blöd reagiert, kann dich verstehen.
@krissi: hast nicht blöd reagiert, kann dich verstehen.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt