Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
10.05.2012 09:55
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Zu mir, bei mir gibts nix neues, der kleine ist sehr ruhig, was mich ein wenig beunruhigt, aber ich denke er hat eine Wachstumsphase. Am Dienstag habe ich endlich wieder Termin, zwar mit dem Zuckertest, aber bekomme noch CTG und US. Bin schon gespannt, wie groß mein kleiner nun schon ist, wenn der FA es misst.
Bei mir sind gerade die Handwerker, die machen die eine Wand wieder gerade, dann können wir endlich streichen und Tapezieren und das KiZi aufbauen und einräumen. Kann es kaum erwarten.
*
Muss nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal eine Woche frei. Am Montag haben wir unseren ersten Hochzeitstag, bin schon gespannt, wohin mich mein Mann ausführt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch?
*
Zu mir, bei mir gibts nix neues, der kleine ist sehr ruhig, was mich ein wenig beunruhigt, aber ich denke er hat eine Wachstumsphase. Am Dienstag habe ich endlich wieder Termin, zwar mit dem Zuckertest, aber bekomme noch CTG und US. Bin schon gespannt, wie groß mein kleiner nun schon ist, wenn der FA es misst.
Bei mir sind gerade die Handwerker, die machen die eine Wand wieder gerade, dann können wir endlich streichen und Tapezieren und das KiZi aufbauen und einräumen. Kann es kaum erwarten.
*
Muss nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal eine Woche frei. Am Montag haben wir unseren ersten Hochzeitstag, bin schon gespannt, wohin mich mein Mann ausführt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
10.05.2012 10:01
Hihi,
mir gehts auch gut... Ich habe seit 4 Tagen mit den Mutterbändern zu kämpfen
Mein kleiner WUrm wachst wohl...
Habe heute auhc wieder Termin und hoffe sooooo sehr auf ein Outing
SOnst wird das nix mehr mit dem Namen
Gestern war meine Hebi da die macht jetzt VOr und Nachsorge, ist zwar sehr jung abe rsuper lieb un dich konnte endlich mal meien Fragen los werden, haben das Herzchen abgehört
Aber seit ich den ANgelsound habe bin ich echt ruhiger, vielen vielen dank Kala, dafür
Dann habe ich auch endlcih eien Hebi für die Entbindung, die lerne ich nächste Woche kennen
Nachdem sich die andere jetzt nicht gemeldet hat und ich sie seit 5 wochen um rückruf gebeten habe, wasr mir das jetzt egal...
Bei uns ist gerade der Gärtner und macht endlich den Garten neu.
Viel Grün haben wir ja nicht, aber als wir eingezogen sind hatten wir alles voller Sträucher und Obstbäumen, kaum auszuhalten, jetzt sind die weg und heute kommt ein schöner rollrasen
Hoffe euch gehts auch alle gut
mir gehts auch gut... Ich habe seit 4 Tagen mit den Mutterbändern zu kämpfen
Mein kleiner WUrm wachst wohl...
Habe heute auhc wieder Termin und hoffe sooooo sehr auf ein Outing
SOnst wird das nix mehr mit dem Namen
Gestern war meine Hebi da die macht jetzt VOr und Nachsorge, ist zwar sehr jung abe rsuper lieb un dich konnte endlich mal meien Fragen los werden, haben das Herzchen abgehört
Aber seit ich den ANgelsound habe bin ich echt ruhiger, vielen vielen dank Kala, dafür
Dann habe ich auch endlcih eien Hebi für die Entbindung, die lerne ich nächste Woche kennen
Nachdem sich die andere jetzt nicht gemeldet hat und ich sie seit 5 wochen um rückruf gebeten habe, wasr mir das jetzt egal...
Viel Grün haben wir ja nicht, aber als wir eingezogen sind hatten wir alles voller Sträucher und Obstbäumen, kaum auszuhalten, jetzt sind die weg und heute kommt ein schöner rollrasen
Hoffe euch gehts auch alle gut
10.05.2012 10:50
Zitat von Hope2012:
Hihi,
mir gehts auch gut... Ich habe seit 4 Tagen mit den Mutterbändern zu kämpfenMein kleiner WUrm wachst wohl...
![]()
Habe heute auhc wieder Termin und hoffe sooooo sehr auf ein Outing![]()
SOnst wird das nix mehr mit dem Namen![]()
Gestern war meine Hebi da die macht jetzt VOr und Nachsorge, ist zwar sehr jung abe rsuper lieb un dich konnte endlich mal meien Fragen los werden, haben das Herzchen abgehörtAber seit ich den ANgelsound habe bin ich echt ruhiger, vielen vielen dank Kala, dafür
![]()
Dann habe ich auch endlcih eien Hebi für die Entbindung, die lerne ich nächste Woche kennenNachdem sich die andere jetzt nicht gemeldet hat und ich sie seit 5 wochen um rückruf gebeten habe, wasr mir das jetzt egal...
![]()
Viel Grün haben wir ja nicht, aber als wir eingezogen sind hatten wir alles voller Sträucher und Obstbäumen, kaum auszuhalten, jetzt sind die weg und heute kommt ein schöner rollrasen![]()
Hoffe euch gehts auch alle gut![]()
Ja ja, die Mutterbänder, was mir immer hilft ist Magnesium, dadurch spüre ich die nicht so doll.
*
Um wieviel Uhr hast du denn Termin? Daumen sind gedrückt für ein Outing.
*
Freut mich, dass du endlich eine Hebi hast, die deine Fragen beantworten kann und ist doch egal wie alt sie ist, hauptsache sie macht ihren job gut.
*
Ach kein Problem, durch das angelsound bin ich auch ruhiger geworden.
*
Schön, wenn andere die arbeit machen.
10.05.2012 10:53
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Hihi,
mir gehts auch gut... Ich habe seit 4 Tagen mit den Mutterbändern zu kämpfenMein kleiner WUrm wachst wohl...
![]()
Habe heute auhc wieder Termin und hoffe sooooo sehr auf ein Outing![]()
SOnst wird das nix mehr mit dem Namen![]()
Gestern war meine Hebi da die macht jetzt VOr und Nachsorge, ist zwar sehr jung abe rsuper lieb un dich konnte endlich mal meien Fragen los werden, haben das Herzchen abgehörtAber seit ich den ANgelsound habe bin ich echt ruhiger, vielen vielen dank Kala, dafür
![]()
Dann habe ich auch endlcih eien Hebi für die Entbindung, die lerne ich nächste Woche kennenNachdem sich die andere jetzt nicht gemeldet hat und ich sie seit 5 wochen um rückruf gebeten habe, wasr mir das jetzt egal...
![]()
Viel Grün haben wir ja nicht, aber als wir eingezogen sind hatten wir alles voller Sträucher und Obstbäumen, kaum auszuhalten, jetzt sind die weg und heute kommt ein schöner rollrasen![]()
Hoffe euch gehts auch alle gut![]()
Ja ja, die Mutterbänder, was mir immer hilft ist Magnesium, dadurch spüre ich die nicht so doll.
*
Um wieviel Uhr hast du denn Termin? Daumen sind gedrückt für ein Outing.
*
Freut mich, dass du endlich eine Hebi hast, die deine Fragen beantworten kann und ist doch egal wie alt sie ist, hauptsache sie macht ihren job gut.
*
Ach kein Problem, durch das angelsound bin ich auch ruhiger geworden.
*
Schön, wenn andere die arbeit machen.
Magnesium nehme ich schon...1-3 stück pro tag, aber immer wenn ich 3 nehme bekomme ich Durchfall
Heute morgen musste ich wieder das Klo umarmen...
ich glaub das hört nie auf...
aber so nimm ich nicht zu...
muss um 13.30 uhr hin, bin schon soooo gespannt...
stellst du uns ein bildchen rein wenn das zimmer fertig ist???? bin immer auf ideensuche
10.05.2012 10:58
Also ich nehme 2 Stück am Tag. Durchfall bekomme ich davon nicht wirklich, habe aber regelmäßigen Stuhlgang.
*
Oh man da bin ich ja schon gespannt. Musst aber gleich berichten, wie der Termin war.
*
Ja ich stell dann mal ein Foto rein, kann aber noch bis nächste Woche dauern. Denn der Putz muss erst trocknen und dann können wir erst weiter machen.
*
Oh man da bin ich ja schon gespannt. Musst aber gleich berichten, wie der Termin war.
*
Ja ich stell dann mal ein Foto rein, kann aber noch bis nächste Woche dauern. Denn der Putz muss erst trocknen und dann können wir erst weiter machen.
10.05.2012 11:00
Zitat von Kala87:
Also ich nehme 2 Stück am Tag. Durchfall bekomme ich davon nicht wirklich, habe aber regelmäßigen Stuhlgang.
*
*
ja klar mache ich
ich würde auch so gern schon das kinderzimmer einrichten
kanns kaum erwarten los zu legen
10.05.2012 11:07
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
*
*
ja klar mache ich![]()
ich würde auch so gern schon das kinderzimmer einrichtenkanns kaum erwarten los zu legen
![]()
Gut.
*
Das glaube ich dir, ich bin froh, dass wir endlich angefangen haben. Musste zwar meinen Mann sehr antreiben, dass er mal macht, aber nun ist es endlich so weit, denn jetzt kann ich noch anpacken, aber bald nimmer.
10.05.2012 12:59
Hallo,
war grad beim FA. Alles optimal. Das Herz schlägt
. Mutterpass habe ich nun auch erhalten. Hab auch ein paar Freudentränen beim FA vergossen-etwas peinlich.
Bin sooooooo erleichtert.
war grad beim FA. Alles optimal. Das Herz schlägt
. Mutterpass habe ich nun auch erhalten. Hab auch ein paar Freudentränen beim FA vergossen-etwas peinlich. Bin sooooooo erleichtert.
10.05.2012 13:59
ohhhh... nur gute nachrichten hier
) das freut mich...
schön das es allen bauchbewohnern gut geht...
fürs outing drück ich auch ganz feste die daumen
ach schön das man sieht das sich hier doch noch alles zum guten wenden kann
) das freut mich... schön das es allen bauchbewohnern gut geht...
fürs outing drück ich auch ganz feste die daumen
ach schön das man sieht das sich hier doch noch alles zum guten wenden kann
10.05.2012 15:44
na karinachen, du bist ja auch schon weit, diesmal geht alles gut, siehste. wie gehts dir sonst???
Disaster, bei dir ist es ja bald so weit
Komme gerade vom Arzt alles super, Tedenz zum Mädchen, aber noch nicht 100%
Disaster, bei dir ist es ja bald so weit
Komme gerade vom Arzt alles super, Tedenz zum Mädchen, aber noch nicht 100%
10.05.2012 18:51
@ karinachen, super tolles Bildchen, es freut mich, dass alles super ist.
*
@ hope, na dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei nem Mädchen bleibt. LT. dem Chinesischen Kalender sollte ich auch ein Mädchen bekommen, aber es ist definitv ein Junge. Wann hast denn wieder Termin?
*
@ hope, na dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei nem Mädchen bleibt. LT. dem Chinesischen Kalender sollte ich auch ein Mädchen bekommen, aber es ist definitv ein Junge. Wann hast denn wieder Termin?
10.05.2012 19:09
Zitat von Kala87:
*
in 2 wochen darf ich wieder hin
ja das mit dem chinesi. kalender ist etwas schwer. da musst schon genau das Luna Jahr ausrechnen ansonsten kommt was falsche sraus
beschäftige mich ja viel damit
und bei mir kam auch ein mädchen raus
also ich hoffe... ist ja noch nicht so sicher, würde aber am liebsten jetzt schon shoppen gehen
10.05.2012 21:08
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
*
in 2 wochen darf ich wieder hinja das mit dem chinesi. kalender ist etwas schwer. da musst schon genau das Luna Jahr ausrechnen ansonsten kommt was falsche sraus
beschäftige mich ja viel damit
und bei mir kam auch ein mädchen raus
also ich hoffe... ist ja noch nicht so sicher, würde aber am liebsten jetzt schon shoppen gehen
![]()
Oh das ist ja super, darfst du immer alle zwei Wochen hin gehen?
*
Das mit dem Luna Jahr habe ich nicht verstanden, ich habe normal bei Google eingegeben chinesischer Kalender und so konnte ich nachsehen, das Alter während der Empfängnis und dann der Monat, da kam immer ein Mädchen raus.
*
Das glaube ich dir, dass du am liebsten shoppen gehen würdest. Aber vielleicht sieht man in zwei Wochen es sehr deutlich und du kannst losziehen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt