Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
26.04.2012 19:23
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Allen mit WW und MW, glückwunsch.
Wie gehts euch sonst so?
*
Bei mir gibts nichts neues.
Unser Sohn wird nun definitiv Milan heißen. Habe heute nochmal mit meinem Mann drüber gesprochen. Mittlerweile finde ich ihn auch ganz toll.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
hi kala,
wie es gibt nix neues, habe heute irgendwo ein bauchbild von dir gesehen
so schön. ;ilan finde ich schön un des heißt nicht jedes kind so
bald ist es ja so weit... habt ihr schon alles
26.04.2012 19:26
und nun zu mir...
war heute beim arzt... die us bilder werden immer schlechter, der knirps hat gerade noch auf eines gepasst...
ist 10,5 cm groß und wiegt 104 g
leider gab es kein outing... hat uns nur den hintern gezeigt
wollt sich nicht viel bewegen und hat wohl geschlafen
aber gut in 2 wochen muss ich wieder hin...
war heute beim arzt... die us bilder werden immer schlechter, der knirps hat gerade noch auf eines gepasst...
ist 10,5 cm groß und wiegt 104 g
26.04.2012 19:31
Hallo Hope,
danke für deine Worte. Das baut mich auf. Furchtbar diese ewigen Sorgen. Aber da müssen wir durch.
Schön das dein Baby schon so groß ist
. Ist wohl eine Schlafmütze. Vielleicht schläft es schon früh durch
danke für deine Worte. Das baut mich auf. Furchtbar diese ewigen Sorgen. Aber da müssen wir durch.
Schön das dein Baby schon so groß ist
. Ist wohl eine Schlafmütze. Vielleicht schläft es schon früh durch
26.04.2012 19:34
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Unser Sohn wird nun definitiv Milan heißen. Habe heute nochmal mit meinem Mann drüber gesprochen. Mittlerweile finde ich ihn auch ganz toll.
*
hi kala,
wie es gibt nix neues, habe heute irgendwo ein bauchbild von dir gesehenso schön. ;ilan finde ich schön un des heißt nicht jedes kind so
Bei mir gibts nichts besonderes und nix neues. Mein Großer spürt nun immer mehr seinen kleinen bruder und freut sich immer sehr.
*
Ja das wollten wir ja auch, dass unser sohn nicht so heißt, wie jeder 3.
*
Naja, wir fangen am 07.05. erstmal das renovieren für das Kinderzimmer an. Da werden nämlich die ganzen Möbel geholt vom Großen, geben die her. Er bekommt ein neues dafür. Das Babybett holen wir morgen ab.
Ich kanns kaum erwarten, nun alles vorbzubereiten und noch die kleinigkeiten wie Flaschen etc. einzukaufen.
*
Und bei dir?
26.04.2012 19:35
Zitat von Hope2012:
und nun zu mir...
war heute beim arzt... die us bilder werden immer schlechter, der knirps hat gerade noch auf eines gepasst...ist 10,5 cm groß und wiegt 104 g
![]()
Na, aber du hast dein kleines gesehen.
Das Outing kommt schon noch Früh genug. Und zwei wochen packst du schon, besser als vier.
Meiner hat auch immer beim US geschlafen, hat mir immer sorgen gemacht, aber ist normal.
26.04.2012 19:45
Zitat von karinachen:
Hallo Hope,
Schön das dein Baby schon so groß ist. Ist wohl eine Schlafmütze. Vielleicht schläft es schon früh durch
![]()
ich habe extra bei mir nachgesehen... ja aber diese sorgen wirst imme rhaben... ich habe so der 12 woche entgegengehofft, jetzt bin ich ende 15 woche und irgendwie hat sich nix verändert... ich warte jetzt auf die ersten bewegungen und das dauert soooo lange. und auchheute geh ich noch zum arzt und die erste frage ist: schlägt das herzchen noch...? also du siehst... es wird sich nix ändern
sag direinfach immer wieder: diesmalschaffenwir es! google nicht, dann wird das schon... Wir haben eigentlich alle gleiche ENtbindungstage oder nur 2 monate unterschied. Ich habe am 20.10, Kala hat auch um den dreh und du...?
26.04.2012 19:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
hi kala,
wie es gibt nix neues, habe heute irgendwo ein bauchbild von dir gesehenso schön. ;ilan finde ich schön un des heißt nicht jedes kind so
Bei mir gibts nichts besonderes und nix neues. Mein Großer spürt nun immer mehr seinen kleinen bruder und freut sich immer sehr.
*
*
Naja, wir fangen am 07.05. erstmal das renovieren für das Kinderzimmer an. Da werden nämlich die ganzen Möbel geholt vom Großen, geben die her. Er bekommt ein neues dafür. Das Babybett holen wir morgen ab.
Ich kanns kaum erwarten, nun alles vorbzubereiten und noch die kleinigkeiten wie Flaschen etc. einzukaufen.
*
Und bei dir?
ja das glaub ich, mir gehts genauso. würde jetzt am liebsten schon alles kaufen
aber bringt ja nix, müssen ja erstmal wissen was es wird. wir wollen ja so einen geburtstisch im möbelhaus machen damit uns nicht jeder kreuz und quer was schenkt...
werden das anfangen im juni zu machen, damit im august alles erledigt ist. das zimmer bestellen wir auch imjuni hat 3 mon. lieferzeit... und dann werden wirendeAugust das kinderzimmer streichen und anfang september, holenwir dann alles ab, Möbel, kinderwagen usw.
finde die zeit vergeht so schnell. mitte juli geht schon der vorbereitungskurs los
26.04.2012 19:48
@ Hope, ja ich kenne auch dieses Gefühl. Mein Sohn hat auch nicht geschlagen, obwohl es mein zweites Kind ist. Bei mir hat es erst so in der 18 Woche angefangen, nun ist es regelmäßig, mal mehr, mal weniger.
Aber auch wenn sie boxen, macht man sich gedanken, wenn es nicht so häufig ist, wie z.b. den Tag zuvor.
Wir werden immer die Angst haben, alleine schon wegen der FG, die wir hatten. Ist aber auch verständlich.
*
Ich versuche immer positiv zu denken, das tut meinem kleinen gut und mir auch.
Ich hatte z.b. noch das Angelsound, das hat mich auch beruhigt.
*
Ich habe ET am 22.08
Aber auch wenn sie boxen, macht man sich gedanken, wenn es nicht so häufig ist, wie z.b. den Tag zuvor.
Wir werden immer die Angst haben, alleine schon wegen der FG, die wir hatten. Ist aber auch verständlich.
*
*
Ich habe ET am 22.08
26.04.2012 19:51
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
*
hi kala,
*
*
*
Und bei dir?
ja das glaub ich, mir gehts genauso. würde jetzt am liebsten schon alles kaufenaber bringt ja nix, müssen ja erstmal wissen was es wird.
wir wollen ja so einen geburtstisch im möbelhaus machen damit uns nicht jeder kreuz und quer was schenkt...werden das anfangen im juni zu machen, damit im august alles erledigt ist. das zimmer bestellen wir auch imjuni hat 3 mon. lieferzeit... und dann werden wirendeAugust das kinderzimmer streichen und anfang september, holenwir dann alles ab, Möbel, kinderwagen usw.
finde die zeit vergeht so schnell. mitte juli geht schon der vorbereitungskurs los
![]()
NA da habt ihr ja auch noch einiges vor.
Ja die Zeit vergeht echt schnell.
Wenn ich nicht so dahinter wäre, würde das kinderzimmer nie fertig werden. Ich wollte schon im März beginnen, aber mein Mann hat es rausgezögert. Naja, Männer halt.
*
Ich mache keinen Vorbereitungskurs, keine zeit dafür.
26.04.2012 19:52
Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin 26 u habe schon Kinder, hatte vor 11monaten ne fg u nun versuche ich es seit 9 monaten wieder, aber bis letzten monat nix , jetzt bin ich morgen den 3ten tag drüber trau mich aber kein test zu machen , weil die bis jetzt immer neg waren
anzeichen habe ich nicht wirklich meine brustwarzen tun ein wenig weh aber sonst nix
anzeichen habe ich nicht wirklich meine brustwarzen tun ein wenig weh aber sonst nix
26.04.2012 19:55
Zitat von biene86:
Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin 26 u habe schon Kinder, hatte vor 11monaten ne fg u nun versuche ich es seit 9 monaten wieder, aber bis letzten monat nix , jetzt bin ich morgen den 3ten tag drüber trau mich aber kein test zu machen , weil die bis jetzt immer neg warenanzeichen habe ich nicht wirklich meine brustwarzen tun ein wenig weh aber sonst nix
![]()
Willkommen hier und tut mir leid mit deiner FG.
Ich hatte letztes Jahr im August eine FG.
Ist denn dein zyklus regelmäßig?
Mir taten die Brustwarzen auch immer weh, auch wenn ich meine Mens bekam, das ist leider kein sicheres Anzeichen.
26.04.2012 19:58
Zitat von Kala87:
Zitat von biene86:
Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin 26 u habe schon Kinder, hatte vor 11monaten ne fg u nun versuche ich es seit 9 monaten wieder, aber bis letzten monat nix , jetzt bin ich morgen den 3ten tag drüber trau mich aber kein test zu machen , weil die bis jetzt immer neg warenanzeichen habe ich nicht wirklich meine brustwarzen tun ein wenig weh aber sonst nix
![]()
Mir taten die Brustwarzen auch immer weh, auch wenn ich meine Mens bekam, das ist leider kein sicheres Anzeichen.
ja so sind die immer bei 28-29tage regel... ja ich weiss sonst tun mir die brüste auch weh aber diesen monat war ich vom kopf her wesentlich ruhiger naja wenn se kommen kommen se aber ich hoffe nicht
26.04.2012 19:59
Zitat von Kala87:
@ Hope, ja ich kenne auch dieses Gefühl. Mein Sohn hat auch nicht geschlagen, obwohl es mein zweites Kind ist. Bei mir hat es erst so in der 18 Woche angefangen, nun ist es regelmäßig, mal mehr, mal weniger.
*
*
Ich habe ET am 22.08
über dieses teil denken wir auch schon nach... aber ich höre so viele verschieden emeinungen... wie ist es bei dir? hörst du immer was? habe heute meine ärzte gefragt und die meinte, sobald man das baby spührt braucht man es nicht mehr...den der wurm bewegt sich jedne tag... mal mehr mal weniger und sollte es sich mal einen tag nicht bewegen soll ich sofort kommen...macht man bei dir schon ein ctg?
26.04.2012 20:02
Zitat von biene86:
Zitat von Kala87:
Zitat von biene86:
![]()
ja so sind die immer bei 28-29tage regel... ja ich weiss sonst tun mir die brüste auch weh aber diesen monat war ich vom kopf her wesentlich ruhiger naja wenn se kommen kommen se aber ich hoffe nicht![]()
Okay, aber wenn er doch regelmäßig ist, dann könntest du doch testen. Auch wenn er negativ ist, so weißt du woran du bist und kannst mal zum FA gehen und das abklären lassen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die nicht mehr kommen und du Schwanger bist.
Das beste was du eh machen kannst ist einfach nicht dran zu denken und versuchen sich nicht unter druck zu setzen.
26.04.2012 20:10
Zitat von Kala87:
Zitat von biene86:
Zitat von Kala87:
Zitat von biene86:
![]()
ja so sind die immer bei 28-29tage regel... ja ich weiss sonst tun mir die brüste auch weh aber diesen monat war ich vom kopf her wesentlich ruhiger naja wenn se kommen kommen se aber ich hoffe nicht![]()
Okay, aber wenn er doch regelmäßig ist, dann könntest du doch testen. Auch wenn er negativ ist, so weißt du woran du bist und kannst mal zum FA gehen und das abklären lassen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die nicht mehr kommen und du Schwanger bist.
Das beste was du eh machen kannst ist einfach nicht dran zu denken und versuchen sich nicht unter druck zu setzen.
biene86: ich drück dich ganz fest... schön das du bei uns bist...
ich würde auch sagen testen
ich hatte gar keine anzeichen, alle haben von übelkeit geredet und ich hatte nix... erst ab der 7 woche gings richtig los
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt