Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
27.04.2012 06:11
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von biene86:

Zitat von Kala87:

Zitat von biene86:

Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin 26 u habe schon Kinder, hatte vor 11monaten ne fg u nun versuche ich es seit 9 monaten wieder, aber bis letzten monat nix , jetzt bin ich morgen den 3ten tag drüber trau mich aber kein test zu machen , weil die bis jetzt immer neg waren anzeichen habe ich nicht wirklich meine brustwarzen tun ein wenig weh aber sonst nix

Willkommen hier und tut mir leid mit deiner FG.
Ich hatte letztes Jahr im August eine FG.
Ist denn dein zyklus regelmäßig?
Mir taten die Brustwarzen auch immer weh, auch wenn ich meine Mens bekam, das ist leider kein sicheres Anzeichen.

ja so sind die immer bei 28-29tage regel... ja ich weiss sonst tun mir die brüste auch weh aber diesen monat war ich vom kopf her wesentlich ruhiger naja wenn se kommen kommen se aber ich hoffe nicht

Okay, aber wenn er doch regelmäßig ist, dann könntest du doch testen. Auch wenn er negativ ist, so weißt du woran du bist und kannst mal zum FA gehen und das abklären lassen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die nicht mehr kommen und du Schwanger bist.
Das beste was du eh machen kannst ist einfach nicht dran zu denken und versuchen sich nicht unter druck zu setzen.

biene86: ich drück dich ganz fest... schön das du bei uns bist...
ich würde auch sagen testen ich hatte gar keine anzeichen, alle haben von übelkeit geredet und ich hatte nix... erst ab der 7 woche gings richtig los

Guten Morgen
Vielen dank für eure antworten tut gut mal mit jemanden zu schreiben, bei meinen freunden fam u mann spreche ich nich darüber, die sagen sowieso das ich mich bekloppt mache
Ja heut morgen steh ich auf u naja die rote Welle is eingetreten ((
Nun ich bin nicht ganz so traurig wie die monate davor, ich mach jetzt erst mal einen termin beim doc u bis dahin versuche ich mal nicht dran zu denken, am besten einfach mal ne sexpause einlegen dann spar ich mir die gedanken wünsche euch einen schönen tag bis bald
27.04.2012 09:09
Oh schade naja dann im nächsten Monat hält lass dich doch mal durchchecken mit Hormone und Blutgerinnung und wenn da alles passt dann würde ich deinen Frauenarzt fragen in er deinen es nicht auslösen kann dann weißt du genau wann es so weit ist! haben wir auch so gemacht hat Super geklappt

Mit uns kannst immer reden ich weiß für Außenstehende ist es immer leicht zu sagen mach sich nicht verrückt... Aber wie machen es nun mal gerne

Halt uns auf dem laufenden
karinachen
1214 Beiträge
27.04.2012 09:48
Hallo an alle!!!
@biene: schade das die Mens da ist. Kann verstehen, wenn du mal ne Sexpause brauchst. Das ganze Hoffen und Bangen geht an die Substanz. Aber das wird schon
@hope: Ich habe ET am 20.12.2012
27.04.2012 09:54
Zitat von karinachen:

Hallo an alle!!!
@biene: schade das die Mens da ist. Kann verstehen, wenn du mal ne Sexpause brauchst. Das ganze Hoffen und Bangen geht an die Substanz. Aber das wird schon

ALso liegen wir alle zusammen

Dann kommt der wurm von der biene bestimmt um den 20.2 Dann halten wir unseren 2 monatigen Rhytmus
karinachen
1214 Beiträge
27.04.2012 10:01
Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

Hallo an alle!!!

Dann kommt der wurm von der biene bestimmt um den 20.2 Dann halten wir unseren 2 monatigen Rhytmus

Aber seltsam ist das schon oder? alle 2 Monate!
27.04.2012 10:01
Zitat von karinachen:

Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

Hallo an alle!!!

Aber seltsam ist das schon oder? alle 2 Monate!

und immer um den 20ten
Disaster
6580 Beiträge
27.04.2012 11:13
hallo mädelz... na alles gut bei euch??
diesmal is ja ordentlich was losgewesen hier
28.04.2012 16:59
Mädels i h Brauch eure Hilfe

Bin total krank und kann langsam nimmer. Starken Husten der geht so auf die Bronchien dadurch Halsschmerzen und das zieht bis zu den ihren hoch.

Habe mir Zwiebelsaft gemacht aber der braucht noch ewig, eIs für den Hals und Melissen Bonbons für den Hals tut für nen Moment gut aber das wars auch schon

Habt ihr mir einen Tipp?
Disaster
6580 Beiträge
28.04.2012 18:56
salbei tee mit honig hat mir sehr gut geholfen.. zumindest gegen den husten und die halsschmerzen
28.04.2012 19:02
Zitat von Disaster:

salbei tee mit honig hat mir sehr gut geholfen.. zumindest gegen den husten und die halsschmerzen

danke dir... ich bin echt am ende... hatte noch nie solche halsschmerzen... probiere ich gleich mal aus...
Disaster
6580 Beiträge
28.04.2012 19:08
in ne apotheke kommst nicht mehr was? hustensaft wäre ja toll. gibt ja extra für schwangere welchen

Disaster
6580 Beiträge
28.04.2012 19:10
inhalieren von wasserdampf mit bissl kamille is auch angenehm wenn man so reizhusten hat
28.04.2012 19:14
ich habe jetzt mal im kh angerufen, weil ich wegen sowas nicht reinfahren will...
die war total lieb und meinte ich soll mir kein kopf machen sie haben gerade sehr viele schwangere mamis mit diesen problemen... soll jetzt paracetamol nehmen bis zu 6 stück am tag ruhig 2 stück auf einmal und dann noch inhalieren mit kamille oder pinimenthol... das mache ich heute abend... mein schatz hat mir jetzt noch honig und zitronen geholt die presse ich später und trinke sie heiß das hilft auch gut und dann noch ein gesundheitsbad... kann ja net so schwer sein... den zwiebelsaft habe ich auhc noch... und der hilft ja super...

mich nervt das so... mein schatz hat am dienstag mti ner grippe angefangen ich habe gleich ihm antibiotikum gegeben und es gab kein kuss nix mehr damit er mich nicht ansteckt... hat wohl nicht geholfen .(

bekomme keinen ton mehr raus, bin ich froh das ich hier schreiben kann...
Disaster
6580 Beiträge
28.04.2012 19:17
na siehste.. an schmerzmittel hab ich mich nicht getraut... hab immer alles ausgehalten... bin ein schisser
dein schatzi kann dich ja mal schön verwöhnen er hat dich schließlich angesteckt
28.04.2012 20:51
Zitat von Disaster:

na siehste.. an schmerzmittel hab ich mich nicht getraut... hab immer alles ausgehalten... bin ein schisser
dein schatzi kann dich ja mal schön verwöhnen er hat dich schließlich angesteckt

ich mich eigentlich auch nicht... aber nach absprache mit dem arzt....

aber ich bin immer noch fertig, hat nicht vile geholfen....

muss ja noch so viele andere medikamentenehmen, heparin und ass, und das überlebt der wurm auch...

ich hatte seit jahren keine grippe und dann wenn ich schwanger bin peng sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt