Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2011 19:13
Zitat von kleinaberfein:

Ich hatte letzte Wo Dienstag spinnbaren Zervix habe ich auch zum ersten mal so richtig zusehen bekommen dachte mir das das noch Sperma ist war aber nicht hatte das auch nur dieses eine mal ... Und die Woche also vom 03.10. - 09.10. dauernd UL ziehen und drücken ich habe richtig gefühlt das sich da etwas macht in meinem UL... Und die Tage hatte ich auch sehr empfindliche Brüste... Werden die Brüste um den ES herum auch empfindlicher???? Also heute bin ich bei ZT 24 und der ES sollte jetzt vorbei sein weiss aber nicht wann er genau war... Jetzt heisst es abwarten... Meine Brüste sind ab und zu sehr empfindlich aber meine SS anzeichen kommen immer nach NMT ist also noch zu früh um Anzeichen zu empfinden....

Na dann drück ich die daumen, das es nun geklappt hat. Ich bin heute ZT 31 und bei mir ist immer noch nichts zu sehen, weder von der Mens noch für eine mögliche SS. Nur meine Brustwarzen brennen richtig extrem, das hatte ich noch nie.
12.10.2011 20:14
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

So Mädels.

Immer noch keine Mens in Sicht, habe auch heute früh getestet, war aber negativ. Empfinde ich aber nicht als schlimm, denn ich habe ein Jobangebot bekommen von 01.11-31.08.2012. Ich denke ich werde heute anrufen und das angebot annehmen.
Dann wird erst ein wenig später weiter gehibbelt.

Hi hi,

oh man.... ich wart schon darauf das du die 1. bist
Wie job ANgebot... mit befristeten vertrag oder? Ja und der kinderwunsch???? Willst dann jetzt 1 jahr pause machen???

LG

Ja ich hab ein Jobangebot bekommen von 01.11.2011-31.08.2012. weiß aber noch nicht genau ob ich das annehme, weil es kann ja sein, dass ich schon schwanger bin. Mein MuMu ist sehr weit hinten und fest verschlossen, also kaum tastbar. Ich warte ja noch, aber nix kommt. Mein ZS ist auch nicht wirklich was da, nur beim abtasten, ganz wenig michiger ZS.
Den Kinderwunsch werde ich dann bis Dezember, wenn ich nicht schwanger bin, ruhen lassen und dann erst wieder loshibbeln.
Sonst müssten die extra jemand neues suchen für ein paar monate und da komm ich mir irgendwie doof vor.

Ach du, was spricht dagegen das es annimmst, ist doch gut fürs Elterngeld Ich würde es einfach laufen lassen mit dem kinderwunsch, wenn es kommt super und wenn nicht dann nicht.... Egal ob job oder nicht. NUR DU BIST WICHTIG, dann müssen se halt noch jemand anderen suchen...
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2011 20:19
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

So Mädels.

Immer noch keine Mens in Sicht, habe auch heute früh getestet, war aber negativ. Empfinde ich aber nicht als schlimm, denn ich habe ein Jobangebot bekommen von 01.11-31.08.2012. Ich denke ich werde heute anrufen und das angebot annehmen.
Dann wird erst ein wenig später weiter gehibbelt.

Hi hi,

oh man.... ich wart schon darauf das du die 1. bist
Wie job ANgebot... mit befristeten vertrag oder? Ja und der kinderwunsch???? Willst dann jetzt 1 jahr pause machen???

LG

Ja ich hab ein Jobangebot bekommen von 01.11.2011-31.08.2012. weiß aber noch nicht genau ob ich das annehme, weil es kann ja sein, dass ich schon schwanger bin. Mein MuMu ist sehr weit hinten und fest verschlossen, also kaum tastbar. Ich warte ja noch, aber nix kommt. Mein ZS ist auch nicht wirklich was da, nur beim abtasten, ganz wenig michiger ZS.
Den Kinderwunsch werde ich dann bis Dezember, wenn ich nicht schwanger bin, ruhen lassen und dann erst wieder loshibbeln.
Sonst müssten die extra jemand neues suchen für ein paar monate und da komm ich mir irgendwie doof vor.

Ach du, was spricht dagegen das es annimmst, ist doch gut fürs Elterngeld Ich würde es einfach laufen lassen mit dem kinderwunsch, wenn es kommt super und wenn nicht dann nicht.... Egal ob job oder nicht. NUR DU BIST WICHTIG, dann müssen se halt noch jemand anderen suchen...

Ja mal schauen, ob die mich überhaupt nehmen. Steht ja noch eine zur auswahl.
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.10.2011 10:08
Habe heute nichts mehr in den Brüsten... Im UL tut sich ab und an etwas... Sonst nichts... Aber es wir tüchtig weitergeherzelt
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 10:32
Hi Mädels.

Also bei mir ist immer noch nichts in Sicht. Hab null anzeichen.

Mal sehen, ob ich doch wieder einen 47 Tage Zyklus bekomme. Solange hat es gedauert bis ich die erste Mens bekam nach der FG.

Wie gehts euch so?
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.10.2011 14:21
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Mal sehen, ob ich doch wieder einen 47 Tage Zyklus bekomme. Solange hat es gedauert bis ich die erste Mens bekam nach der FG.

Wie gehts euch so?

Wird denn nach dem errechneten ES weitergeherzelt gell... Wenn du sagst das du wieder einen langen Zyklus haben könntest nicht das du den ES verpasst...
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 15:22
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

Wird denn nach dem errechneten ES weitergeherzelt gell... Wenn du sagst das du wieder einen langen Zyklus haben könntest nicht das du den ES verpasst...

Ja haben wir. Hab morgen eh einen FA termin, weil ich ein Jobangebot bekommen habe und ich möchte gerne wissen ob ich nun schwanger bin oder nicht und ob ich das Jobangebot annehmen kann.
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.10.2011 20:48
Uiii Kala das ist ja spannend. Wann hast du morgen den Termin?
Was denn fürn Job und wenn du den nimmst willst du aufhören zu hibbeln?

Bei mir gibts nichts neues. Ich warte ja immer noch bis ich endlich mit den Mens einleitenden Tabletten fertig bin und in den neuen ÜZ starten kann.
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 20:53
Zitat von Kassandra_85:

Uiii Kala das ist ja spannend. Wann hast du morgen den Termin?
Was denn fürn Job und wenn du den nimmst willst du aufhören zu hibbeln?

Bei mir gibts nichts neues. Ich warte ja immer noch bis ich endlich mit den Mens einleitenden Tabletten fertig bin und in den neuen ÜZ starten kann.

Um 11 Uhr hab ich den Termin.

Ja und ich würde dann im Kindergarten arbeiten und das evtl. mit U 3 Kindern, dann müsste ich zum Betriebsarzt zur untersuchung, auf Immunität.

Von daher ist es sehr hilfreich, wenn ich es wissen würde und wie jeder weiß, im Blut ist es früher nachweisbar, als im Urin.

Von meiner Mens ist immer noch nichts in Sicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht und ihr endlich in den neuen Zyklus starten könnt.
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 20:55
Ach und warum ich dann eine hibbelpause einlege ist, dann müssten die extra eine neue Einstellen, nur weil ich Schwanger bin.
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.10.2011 14:23
Hi gibt es bei euch was neues?? Ich warte nur noch auf den testtag... Hat schon jemand getestet==**???
14.10.2011 15:15
Zitat von kleinaberfein:

Hi gibt es bei euch was neues?? Ich warte nur noch auf den testtag... Hat schon jemand getestet==**???

hi hi,

ich habe heite wieder mit den Ovutests angefangen Jetzt gehts los... Hoffe ich habe bald ein drauf... Die sind soooonnnssst soooo teuer

Wie sieht es bei dir aus?
14.10.2011 15:16
Zitat von Kala87:

Ach und warum ich dann eine hibbelpause einlege ist, dann müssten die extra eine neue Einstellen, nur weil ich Schwanger bin.

Und wie wars
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 15:20
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Und wie wars

Also ich habe den Job.
War auch heute beim FA, am Montag bekomme ich das Blutergebnis.
Mal sehen, was der sagt.
Dont_Cry
547 Beiträge
14.10.2011 15:38
Meine Mens ist noch nicht da.. Aber habe auch keine Anzeichen.. Also eig rechne ich mit der Mens...

Mir gehts immer noch nicht besser, die angst vorm ET(24.10) wird immer grösser. Und im moment hab ich nur noch stress, das einzige was gerade wirklich gut läuft ist die Beziehung mit meinem verlobten. Ansonsten ist wirklich alles fürn hintern...

Gibt hier jemanden der auch am 16.10 testet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt