Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
10.10.2011 21:45
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Hi mädels...........wie gehts euch so? Gibts schon was neues?

Ich bin zickig, launisch und habe die Schnauze langsam voll mit dem warten... gleichzeitig könnte ich nur heulen, weil ich meinen wurm vermisse und mein Mann ist abslut keine hilfe im moment
aber danke sonst gehts gut

Ja ich kann dich verstehen, mir gehts nciht anders. Vermisse auch mein Sternchen.
Aber wir müssen nun mal warten, geht leider nicht anders und wenn wir uns zu sehr reinstreßen ist es auch nicht gut. Das tut unserer Seele nicht gut.
Wir werden schon wieder Schwanger werden. Müssen einfach nur geduld haben, auch wenn es schwer fällt.

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.

Heut ist nur wieder ein schlechter Tag... Nerv...

Ich hoffe es klappt bald wieder...Aber vorallem hoffe ich das wir die nächste ss genießen und nicht nur Angst haben...

Abe rich freu mich drauf, wenn wir alle zusammeln kugeln
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.10.2011 14:28
Hab auch total Angst das ich die nächste SS vor lauter Angst gar nicht geniessen kann.

Ich hoffe meine mens kommt bald so dass ich in den nächsten ÜZ starten kann.
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.10.2011 14:35
Hallo möchte auch mitschreiben... Oft ist in den Threads wo ich mitschreibe nicht sehr viel los und ich gehe auch immer unter.... Darf ich???

Also einiges über mich: Bin die Anja bin verheiratet 31 J. alt und habe einen sohn 8 J. und eine Tochter 6 J. alt... Habe nach meiner Tochter mit der Kupferspirale verhütet... Im Mai habe ich sie entfernen lassen und wurde auf anhieb im Juni SS aber anfang Juli hatte ich einen sehr frühen Abbort... Die mens hat sich seit 3 monaten im letzten monat richtig eingependelt.. Und seitdem wird fleissig gehibbelt... Hoffentlich klappt es recht bald...
Melli226
6871 Beiträge
11.10.2011 15:04
Zitat von kleinaberfein:

Hallo möchte auch mitschreiben... Oft ist in den Threads wo ich mitschreibe nicht sehr viel los und ich gehe auch immer unter.... Darf ich???

Also einiges über mich: Bin die Anja bin verheiratet 31 J. alt und habe einen sohn 8 J. und eine Tochter 6 J. alt... Habe nach meiner Tochter mit der Kupferspirale verhütet... Im Mai habe ich sie entfernen lassen und wurde auf anhieb im Juni SS aber anfang Juli hatte ich einen sehr frühen Abbort... Die mens hat sich seit 3 monaten im letzten monat richtig eingependelt.. Und seitdem wird fleissig gehibbelt... Hoffentlich klappt es recht bald...

Hallo und herzlich

Wenn du mit auf die Liste möchtest, brauche ich von dir den ÜZ, NMT und woher du kommst
jules78
32 Beiträge
11.10.2011 16:26
Hallo zusammen,

hey, dieses Forum habe ich gesucht Darf ich mitmachen?
Ich bin die Jules komme aus Bayern und habe Sonntag nach bei 4+5 unser Würmchen in einem Frühabgang gehen lassen müssen. Ich war sooo happy also ich letzte Woche nach endlosen 9ÜZ endlich zwei pos. Tests in den Händen halten durfte, aber das Glück hielt nicht lange..War gestern beim FA und der bestätigte mir das es einfach mit der verspäteten Periode mit abgegangen ist
Nun heißt es weitermachen und nicht den Mut verlieren...Leichter gesagt aber ich rede mir ein das ich A) Glücklich bin das mein Körper überhaupt schwanger werden kann und B) das es einfach noch nicht "unser Würmchen war" das überlebensfähig gewesen wäre
Ich habe aber eine RIESEN Respekt vor allen Mädels hier die eine sehr späte FG hatten...Davor habe ich Angst!!!
Also lange rede... Ich habe meinen NMT am 06.11. wäre im 1. ÜZ nach FG bzw. im 10. ÜZ normal und habe noch keine kleinen Wunder...

Alles Liebe Jules
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.10.2011 19:29
Zitat von Melli226:

Zitat von kleinaberfein:

Hallo und herzlich

Wenn du mit auf die Liste möchtest, brauche ich von dir den ÜZ, NMT und woher du kommst

Hallo komme aus Hessen...
Bin derzeit im 5.ÜZ...
Und NMT ist 24.10.
11.10.2011 19:54
Zitat von kleinaberfein:

schön das du da bist, fühl dich gedrückt und geknuddelt

es klappt bestimmt bald... ich bin auch schon fleißig am hippeln... hatte vor 7 wochen in der 9ssw eine AS, Herzchen hat aufgehört zu schlagen... HEUL habe dann endlich letzte Freitag meine Periode bekommen Jetzt gehts bald los... Ovutests liegen schon bereit.
Freu mich das wir zusammen hibbeln
11.10.2011 19:55
Zitat von jules78:

Hallo zusammen,

hey, dieses Forum habe ich gesucht Darf ich mitmachen?
Ich bin die Jules komme aus Bayern und habe Sonntag nach bei 4+5 unser Würmchen in einem Frühabgang gehen lassen müssen. Ich war sooo happy also ich letzte Woche nach endlosen 9ÜZ endlich zwei pos. Tests in den Händen halten durfte, aber das Glück hielt nicht lange..War gestern beim FA und der bestätigte mir das es einfach mit der verspäteten Periode mit abgegangen ist
Nun heißt es weitermachen und nicht den Mut verlieren...Leichter gesagt aber ich rede mir ein das ich A) Glücklich bin das mein Körper überhaupt schwanger werden kann und B) das es einfach noch nicht "unser Würmchen war" das überlebensfähig gewesen wäre
Ich habe aber eine RIESEN Respekt vor allen Mädels hier die eine sehr späte FG hatten...Davor habe ich Angst!!!
Also lange rede... Ich habe meinen NMT am 06.11. wäre im 1. ÜZ nach FG bzw. im 10. ÜZ normal und habe noch keine kleinen Wunder...

Alles Liebe Jules

Hi hi, schön das du da bist, fühl dich gedrückt. Wie gehts dir heute???? Ist ja mal richtig blöd gelaufen bei dir, aber jetzt hibbeln wir zusammen. Ich habe mein würmchen vor 7 wochen in der 9ssw gehen lassen müssen... das herzchen hat aufgehört zu schlagen
Und jetzt warten wir auf den ES

Melli226
6871 Beiträge
11.10.2011 20:15
Bitte Sternchen, komm zurück

Kala87, 24 Jahre aus Ansbach
NMT 12.10. und ÜZ 2

Novemberfee, 33 Jahre aus NRW
NMT ? und ÜZ 2

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT 15.10. und ÜZ 5

naddl1802, 27 Jahre aus Augsburg
NMT unklar und ÜZ 1

kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
NMT 24.10. und ÜZ 5

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 25.10. und ÜZ 22

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
NMT 29.10. und ÜZ 4

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

littleSchatz, 25 Jahre aus Niedersachsen
NMT 02.11. und ÜZ 12

jules78, ? Jahre aus Bayern
NMT 06.11. und ÜZ 1

kleinaberfein
2581 Beiträge
11.10.2011 20:24
Zitat von naddl1802:

Zitat von kleinaberfein:

schön das du da bist, fühl dich gedrückt und geknuddelt

es klappt bestimmt bald... ich bin auch schon fleißig am hippeln... hatte vor 7 wochen in der 9ssw eine AS, Herzchen hat aufgehört zu schlagen... HEUL habe dann endlich letzte Freitag meine Periode bekommen Jetzt gehts bald los... Ovutests liegen schon bereit.
Freu mich das wir zusammen hibbeln

Wie süss von dir... Danke dir... Bei mir konnte man auf dem US noch nichts sehen hatte aber HCG schon über 200 hat sich wohl garnicht eingenistet aber das gefühl im nachhinein war sehr schmerzhaft ohne die herztöne gesehen zu haben... Fühle mit dir war bestimmt noch schlimmer als mein befinden.... Daumen sind gedrückt ....
Melli226
6871 Beiträge
11.10.2011 20:39
Kala, du bist die erste
Wie geht es dir???
Kala87
36830 Beiträge
11.10.2011 20:45
Zitat von Melli226:

Kala, du bist die erste
Wie geht es dir???

Mir geht es gut. Ich hab weder anzeichen für die Mens noch für eine SS.
Außer, dass mir in den letzten zwei Tagen meine Brustwarzen brennen und extrem rot sind. Das war um den ES auch schon herum.

Ich warte nun mal ab und werde vorraussichtlich am 15.10 Testen.

Und wie gehts dir so?
Melli226
6871 Beiträge
11.10.2011 20:48
Zitat von Kala87:

Zitat von Melli226:

Kala, du bist die erste
Wie geht es dir???

Außer, dass mir in den letzten zwei Tagen meine Brustwarzen brennen und extrem rot sind. Das war um den ES auch schon herum.

Und wie gehts dir so?

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen
Mir geht es sehr gut. Realisiere zwar noch nicht so ganz das ich jetzt Ehefrau bin, aber das wird schon werden
Kala87
36830 Beiträge
11.10.2011 20:50
Zitat von Melli226:

Zitat von Kala87:

Zitat von Melli226:

Kala, du bist die erste
Wie geht es dir???

Und wie gehts dir so?

Mir geht es sehr gut. Realisiere zwar noch nicht so ganz das ich jetzt Ehefrau bin, aber das wird schon werden

Danke.
Ja so ging es mir am 14. Mai diesen Jahres auch. Das wird schon. Ist halt immer noch ungewohnt, mit dem Nachnamen meines Mannes angeredet zu werden.
Aber des kommt mit der Zeit.
Melli226
6871 Beiträge
11.10.2011 20:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Melli226:

Zitat von Kala87:

Zitat von Melli226:

Kala, du bist die erste
Wie geht es dir???

Und wie gehts dir so?

Danke.
Ja so ging es mir am 14. Mai diesen Jahres auch. Das wird schon. Ist halt immer noch ungewohnt, mit dem Nachnamen meines Mannes angeredet zu werden.
Aber des kommt mit der Zeit.

Das denke ich auch. Jetzt kommt der ganze Papierkram, aber das bewältige ich nach der Hochzeit mit links
Und du hälts das echt bis zum 15. aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt