Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
26.06.2012 21:12
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
so mädelz... war bei der Gyn... alles war soweit gut...
nächten dienstag is wieder termin und ich hoffe das ich da nicht mehr hin muss![]()
morgen kommt die hebamme zur akupunktur![]()
nicht mehr lange![]()
![]()
Na das hoffe ich doch auch, dass du dann nicht mehr da hin musst und deinen kleinen Mann schon im Arm hälst.
*
Warte schon ganz gespannt.
bekomm ja morgen wieder geburtsvorbereitende akupunktur... hoffe die lockt den kleinen bissl
hab auch schon wieder unterleibsschmerzen aber darauf geb ich nihct mehr viel.
26.06.2012 21:28
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
nächten dienstag is wieder termin und ich hoffe das ich da nicht mehr hin muss![]()
nicht mehr lange![]()
![]()
Na das hoffe ich doch auch, dass du dann nicht mehr da hin musst und deinen kleinen Mann schon im Arm hälst.
*
bekomm ja morgen wieder geburtsvorbereitende akupunktur... hoffe die lockt den kleinen bissl
![]()
hab auch schon wieder unterleibsschmerzen aber darauf geb ich nihct mehr viel.![]()
![]()
Na hoffentlich schlägt das mal an. Bin schon so neugierig.
*
Habe in den letzten Tagen auch immer wieder UL schmerzen, einen Druck auf die Mumu und Mensartige Rückenschmerzen. Hoffe nur, dass es nix schlimmes ist.
Am Freitag frag ich mal meinen FA, wie der GMH aussieht und mein Muttermund.
Nicht das der kleine schon kommen will.
26.06.2012 21:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
nicht mehr lange![]()
![]()
*
![]()
hab auch schon wieder unterleibsschmerzen aber darauf geb ich nihct mehr viel.![]()
![]()
*
Habe in den letzten Tagen auch immer wieder UL schmerzen, einen Druck auf die Mumu und Mensartige Rückenschmerzen. Hoffe nur, dass es nix schlimmes ist.
Nicht das der kleine schon kommen will.![]()
ich werde berichten
vielleicht hast du übungswehen? wobei die eigentlich nicht schmerzhaft sein sollten....
aber so nen druck hatte ich immer als mein bauch gewachsen ist.
war als wenn man nen luftballon im bauch hat und der aufgebasen wird
26.06.2012 21:35
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
nicht mehr lange![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Nicht das der kleine schon kommen will.![]()
ich werde berichten![]()
vielleicht hast du übungswehen? wobei die eigentlich nicht schmerzhaft sein sollten....
aber so nen druck hatte ich immer als mein bauch gewachsen ist.
war als wenn man nen luftballon im bauch hat und der aufgebasen wird![]()
Na das werde ich doch hoffen, dass du berichtest.
*
Keine Ahnung, ob es Übungswehen sind. Der Druck war vorhin ganz schlimm, dachte schon, dass gleich eine Hand raus kommt und mir zu winkt.
Aufgeblasen fühle ich mich eigentlich nicht.
26.06.2012 21:38
hmm... wenn nicht rufst mal deine Gyn an und fragst nach...
hab auch immer magnesium g
gen sowas genommen. das hat eigentlich immer geholfen
hab auch immer magnesium g
gen sowas genommen. das hat eigentlich immer geholfen
26.06.2012 21:40
Zitat von Disaster:
hmm... wenn nicht rufst mal deine Gyn an und fragst nach...![]()
hab auch immer magnesium ggen sowas genommen. das hat eigentlich immer geholfen
Hab meine Hebi vorhin schon angerufen, die meinte es kann mit dem Beckenboden zusammen hängen, aber wenn es wirklich nicht besser werden sollte, dann soll ich ins KH gehen oder morgen zum FA.
Bis jetzt geht es, mal sehen, ob sich das ändert.
Ich nehme ja Magnesium schon ein, zwei Stück am Tag.
Glaube aber nicht, dass Magnesium den Druck von der Mumu nimmt.
26.06.2012 21:42
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Hab meine Hebi vorhin schon angerufen, die meinte es kann mit dem Beckenboden zusammen hängen, aber wenn es wirklich nicht besser werden sollte, dann soll ich ins KH gehen oder morgen zum FA.
den druck nicht aber die wehen die diesen ja auslösen.
26.06.2012 21:46
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
den druck nicht aber die wehen die diesen ja auslösen.
Aber ich habe ja garkeine richtigen Wehen, nur leichte schmerzen im UL und Rücken. Weiß nicht mal ob es Wehen sein könnten, obwohl ich schon ein Kind bekommen habe
*
Naja, ich warte einfach noch und wenn wirklich was ist, dann geh ich ins KH oder FA.
*
Danke dir für dein offenes Ohr und deine Tipps.
27.06.2012 17:22
hallo mädels,
hatte heute zuckertest.... alles ok, kein ss diabetes
aber bin heute beim doc umgefallen... es war mir mal wieder so peinlich... hoffentlich hört das bald auf..
Kala: du hast heute doch MM wechsle oder? uiiiii baldist es so weit
Disaster: Wieschaut es aus?
hatte heute zuckertest.... alles ok, kein ss diabetes
aber bin heute beim doc umgefallen... es war mir mal wieder so peinlich... hoffentlich hört das bald auf..
Kala: du hast heute doch MM wechsle oder? uiiiii baldist es so weit
Disaster: Wieschaut es aus?
27.06.2012 17:34
ich bin immernoch da
mir tut heut alles weh... ich bin so nen jammerlappen grade
ich hoffe der kleine lässt sich nicht mehr so viel zeit
27.06.2012 17:41
Zitat von Disaster:
hope warum fällst du den immer um??
keine ahnung.... kommt grad 3-4 mal die woche vor liegt wohl am wetter und ich habe immer einen sehr neidrigenBlutdruck....
Oh manhoffentlich kommt erbald das warten ist jaschrecklich .)
27.06.2012 18:28
Hi Mädels.
Ich war heute außerplanmäßig beim FA. Hatte gestern am späten Abend ganz leichte Blutungen, aber wirklich nur ganz wenig und ab und an mal ein leichtes ziehen im Oberbauch.
Der FA konnte nichts festellen, woran es liegt. Mein GMH ist Ordnung und der MuMu auch. CTG war in Ordnung, Kindsbewegungen waren aktiv.
*
Am 05.07. habe ich wieder Termin um 17:30 Uhr, der Termin von Freitag verfällt.
*
Soll mich nun schonen, aber leichter gesagt als getan. Muss morgen noch Arbeiten und die ganze nächste Woche und dann bin ich eh im Mutterschutz.
Die Kiddis nehmen aber schon Rücksicht auf mich, das pack ich schon noch. Und wenn es garnicht gehen sollte, dann mache ich auch langsam.
*
@ Zoe, sorry für das kack Wetter.
*
Und zum WW und MW, mal ein neues Bauchbild.
*
Ich war heute außerplanmäßig beim FA. Hatte gestern am späten Abend ganz leichte Blutungen, aber wirklich nur ganz wenig und ab und an mal ein leichtes ziehen im Oberbauch.
Der FA konnte nichts festellen, woran es liegt. Mein GMH ist Ordnung und der MuMu auch. CTG war in Ordnung, Kindsbewegungen waren aktiv.
*
Am 05.07. habe ich wieder Termin um 17:30 Uhr, der Termin von Freitag verfällt.
*
Soll mich nun schonen, aber leichter gesagt als getan. Muss morgen noch Arbeiten und die ganze nächste Woche und dann bin ich eh im Mutterschutz.
Die Kiddis nehmen aber schon Rücksicht auf mich, das pack ich schon noch. Und wenn es garnicht gehen sollte, dann mache ich auch langsam.
*
@ Zoe, sorry für das kack Wetter.
*
Und zum WW und MW, mal ein neues Bauchbild.
*
27.06.2012 19:05
Zitat von Hope2012:
Zitat von Disaster:
hope warum fällst du den immer um??
keine ahnung.... kommt grad 3-4 mal die woche vor liegt wohl am wetter und ich habe immer einen sehr neidrigenBlutdruck....
Oh manhoffentlich kommt erbald das warten ist jaschrecklich .)
na ich hoffe das wird bald besser bei dir... mein kreislauf spinnt aber auch bei dem wetter laufend rum.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt