Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
11.08.2012 07:31
uiiiiiiiiiiii.... bald ist das baby da
ich bin gespannt wann es soweit ist...
ich drück dir sooo die daumen das es ne tolle geburt wird.
...
sonst gehts euch gut?
wir haben ganz schön zu tun. Max ist von tag zu tag länger wach und will beschäftigt werden...
...
wünsche euch nen tolles wochenende
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2012 11:44
Zitat von Disaster:

...
sonst gehts euch gut?
wir haben ganz schön zu tun. Max ist von tag zu tag länger wach und will beschäftigt werden...
...

Danke dir, ich bin auch schon gespannt.
*
'Ja die lieben kleinen, werden immer fitter und wollen beschäftigt werden. Wie ich mich schon drauf freue.
karinachen
1214 Beiträge
11.08.2012 16:19
Hallo,
ja ich bin auch schon sooooo weit .
Am Montag war ich beim FA. Er scheint gesund zu sein, obwohl die Schilddrüse immernoch nicht richtig eingestell ist.
Er esr soooo süß , konnte ihn beim Trinken beobachten und mit seinen Füßen hat er auch gespielt . Natürlich kamen mir mal wieder die Tränen- bin ja so rührseelig.
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2012 22:58
karinachen, das freut mich. Aber mach dir nicht so nen Kopf wegen der Schilddrüse. Wird schon.
Ich glaube dir gerne, dass du geweint hast. Ich könnte auch jedesmal weinen vor Freude.
Disaster
6580 Beiträge
12.08.2012 10:03
Zitat von karinachen:

Hallo,
ja ich bin auch schon sooooo weit .
Am Montag war ich beim FA. Er scheint gesund zu sein, obwohl die Schilddrüse immernoch nicht richtig eingestell ist.
Er esr soooo süß , konnte ihn beim Trinken beobachten und mit seinen Füßen hat er auch gespielt . Natürlich kamen mir mal wieder die Tränen- bin ja so rührseelig.

und gibts bilder ?
wie soll er den heißen?
alles gute weiterhin
Disaster
6580 Beiträge
12.08.2012 10:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

...
sonst gehts euch gut?
...

*
'Ja die lieben kleinen, werden immer fitter und wollen beschäftigt werden. Wie ich mich schon drauf freue.

ja das ist schon toll... nur auch sehr anstrengend
heute nacht ist er um 22 uhr um 1 uhr um 3 uhr und dann um 5 uhr gekommen... und da er schlecht einschläft zur zeit kann ich schlafen auch vergessen
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 11:59
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

...
sonst gehts euch gut?
...

*

ja das ist schon toll... nur auch sehr anstrengend
heute nacht ist er um 22 uhr um 1 uhr um 3 uhr und dann um 5 uhr gekommen... und da er schlecht einschläft zur zeit kann ich schlafen auch vergessen

Ja, das kenne ich von meinem großen noch. Er kamm alle 1-2 Std und bis der immer wieder eingeschlafen ist, war bei mir an schlaf garnicht zu denken. Denn kaum gestillt, wollte er schon wieder.
Aber so ist das. Ich freu mich schon drauf.
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 19:14
So, ich habe mit meiner Hebi gesprochen.
Sie meinte, ich solle am Wochenende Wehentee mit Ingwer trinken. Eine Kanne und die soll bis Nachmittags leer sein, damit ich Nachts nicht mit Wehen kämpfen muss, die evtl. nix bringen.
*
Ich soll mich auch nicht unter druck setzten, denn wenn der kleine nicht bereit ist, dann kommt er auch nicht.
*
Ich probier es einfach mal aus und dann sehe ich ja, ob er kommen will oder nicht.
Wenn nicht, dann wird halt eingeleitet.
13.08.2012 19:39
huhu,

na alles gut... mal ne frage, wer von euch stillt? soll ich mir einen still bh vor der geburt oder danach kaufen?

Kala: bin ja gespannt ob das funktioniert mit dem tee...halt uns auf dem laufenden.... aber warum wollen sie so früh einleiten?

ich war heute auch beim arzt... meine re. leiste hat nen bruch von über 10 cm und die linke ist auch schon bei 7cm, super daher auch die schmerzen, die immer stärker werden.... ks ist absolute voraussetzung wenn es mri und leni gut gehen soll alles andere ist lebensgefährlich. habe morgen besprechung mit meiner FA und dann zum Oberarzt in der klinik der muss dann entscheiden ob man sie nicht früher holen muss mal abwarten...
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 20:16
Zitat von Hope2012:

huhu,

na alles gut... mal ne frage, wer von euch stillt? soll ich mir einen still bh vor der geburt oder danach kaufen?

Kala: bin ja gespannt ob das funktioniert mit dem tee...halt uns auf dem laufenden.... aber warum wollen sie so früh einleiten?

ich war heute auch beim arzt... meine re. leiste hat nen bruch von über 10 cm und die linke ist auch schon bei 7cm, super daher auch die schmerzen, die immer stärker werden.... ks ist absolute voraussetzung wenn es mri und leni gut gehen soll alles andere ist lebensgefährlich. habe morgen besprechung mit meiner FA und dann zum Oberarzt in der klinik der muss dann entscheiden ob man sie nicht früher holen muss mal abwarten...

Also ich habe mir Stillbh´s schon gekauft, aber eine-zwei Nummern größer.
*
Ja ich werde berichten, hoffe der Tee wirkt und mein kleiner kommt raus.
*
Das ist ja mal kacke, aber wenn es für dich und Leni am besten ist, dann mach einen KS.
13.08.2012 22:21
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

huhu,

*
*
Das ist ja mal kacke, aber wenn es für dich und Leni am besten ist, dann mach einen KS.

Ich habe jetzt 80 C/D was soll ich dann kaufen und wo?
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 22:28
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

huhu,

*
*

Ich habe jetzt 80 C/D was soll ich dann kaufen und wo?

Ich würde dann, E/F kaufen, lieber zu groß, als zu klein. Denn sie sollen ja nach Geburt dann nochmal extrem an Volumen zu nehmen.
karinachen
1214 Beiträge
14.08.2012 11:28
Hallo,
das Bildchen vom letzten US stelle ich nachher rein. Muss nur meinen Scanner anschließen bzw. anschließen lassen- langsam kann ich mit Bauch schlecht hinter den Schreibtisch krabbeln.
Auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen, aber mein Freund kann sich jetzt doch mit Josuah anfreunden . Mal sehen....
Ach ja: große StillBH- Größen gibt es bei Rossmann. E haben sie auf jeden Fall da. Hab jetzt 85E, hoffentlich weden sie nicht ganz sooooo groß.
@Hope: Ist ja mal ganz blöd mit deinem Leistenbruch . Aber Kaiserschnitt hat ja auch Vorteile, kannst ja z. B das Datum bestimmen.
@unsere dickste Kugel: schreib mal, ob das mit dem Tee hilft. Fänd ich interessant.
Nicht mehr lange dann ist dein Würmchen da
Disaster
6580 Beiträge
14.08.2012 14:32
zum thema stillen mal kurz was....
also ich stille voll ... ich hab mir vor der geburt 3 still BHs gekauft... 1 nur eine nummer größer und 2 noch 2 nummern größer... was soll ich sagen der erste mit nur einer nummer größer fällt größer aus als die anderen beiden
also wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich mir einen 2 nummern größer kaufen und den rest erst dann...
meine brüste sind nach dem milcheinschuss auch in etwa so wie in der schwangerschaft... nicht deutlich größer... nur im milcheinschuss sah ich aus wie Pam
das war ne qual....
14.08.2012 16:14
hier gähnt sie und hat die hand vor dem mund

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt