Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
14.08.2012 16:52
nochmal zum still bh, wenn ich jetzt 80 C/D habe und dann körbchen E/F kaufe brauch ich dann auch mehr als 80? und wenn ja was?
Disaster
6580 Beiträge
15.08.2012 09:33
uiiiii soooooooo süße bilder
ich hab solche von max leider nie bekommen....

also ich hab anstatt ner 80 ne 85 genomm...sicherheitshalber... damit bin ich gut gefahren.
karinachen
1214 Beiträge
16.08.2012 13:40
oooohhhh...........was für ein süüüüüüüßes Baby .
Da geht einem doch das Herz auf
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 13:40
Also Mädels.
Ich war heute beim FA, der kleine wiegt 3662 g, 50cm und KU 34 cm.
Ich werde morgen auch eingleitet, soll um 8 Uhr im KH sein.
Ich werde dann berichten, sobald der kleine dann da ist, also macht euch keine Sorgen.
karinachen
1214 Beiträge
16.08.2012 13:49
Zitat von Kala87:

Also Mädels.
Ich werde dann berichten, sobald der kleine dann da ist, also macht euch keine Sorgen.

OOOOOOOOHHHHHHHHH
Jetzt seid ihr bestimmt total aufgeregt.
Ich wünsch euch vom ganzen Herzen eine tolle Geburt und eine tolle Kuschelzeit!!!!
16.08.2012 13:52
Zitat von Kala87:

Also Mädels.

Ohh so schwer schon. ICh drück dir ganz fest die DAumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das du deinen kleinen Mann bald im Arm hast
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 13:58
@ karinachen, danke, ich hoffe es geht schnell.
*
@ hope, ja er wiegt schon so viel, wer weiß, wieviel noch dazu kommt, wenn ich bis nächsten Mittwoch warten würde, da ja eigentlich ET ist.
Danke.
Disaster
6580 Beiträge
17.08.2012 11:45
ich bin in gedanken bei dir und hoffe für dich das es ganz schnell geht
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2012 18:32
Hey Mädels
*
Wie geht es euch?!
*
Ich durfte heute nachhause gehen, da sich bei mir immer noch nichts tut und ich heute kein Gel bekomme da die höchstdosis erreicht ist.
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr im Kh sein und dann bekomme ich wieder ein Gel gelegt. Dann beginnt alles von vorne.
Ich hoffe es schlägt dann endlich an und ich liege in den Wehen.
*
Meinem Schleimpfropf habe ich heute verloren, das war ganz schön viel und es kommt immer wieder was.
*
Ich melde mich, sobald ich dann wieder kann oder wenn der kleine endlich da ist.
*
Liebe Grüße
20.08.2012 18:50
Zitat von Kala87:
Hey Mädels
*
Wie geht es euch?!
*
Ich durfte heute nachhause gehen, da sich bei mir immer noch nichts tut und ich heute kein Gel bekomme da die höchstdosis erreicht ist.
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr im Kh sein und dann bekomme ich wieder ein Gel gelegt. Dann beginnt alles von vorne.
*
Meinem Schleimpfropf habe ich heute verloren, das war ganz schön viel und es kommt immer wieder was.
*
Ich melde mich, sobald ich dann wieder kann oder wenn der kleine endlich da ist.
*
Liebe Grüße

da lässt sich aber jemand zeit ich drück weiterhin die daumen hast du gar keine wehen?????
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2012 20:02
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels
*
Wie geht es euch?!
*
*
*
*
Liebe Grüße

da lässt sich aber jemand zeit ich drück weiterhin die daumen hast du gar keine wehen?????

Ja er lässt sich Zeit. Danke dir.
Ich habe garkeine wehen, das Wehengel wirkt anscheinend auch nicht wirklich, keine ahnung.
Morgen gehts weiter und ich hoffe, es tut sich dann endlich was.
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2012 17:48
Also bin wieder zu Hause, denn es tut sich nichts.
21.08.2012 18:00
Zitat von Kala87:

unglaublich, er will einfach nicht raus und jetzt... gibt es nicht auch infusionen dafür oder doch ks????
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2012 18:43
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:

unglaublich, er will einfach nicht raus und jetzt... gibt es nicht auch infusionen dafür oder doch ks????

Doch, es gibt auch noch einen Wehentropf, aber ich habe im moment einfach keine Kraft mehr und lass es auf mich zu kommen.
Wird schon seinen Grund haben, warum er noch nicht will. Ist einfach zu schön da drinnen.
21.08.2012 18:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:

Doch, es gibt auch noch einen Wehentropf, aber ich habe im moment einfach keine Kraft mehr und lass es auf mich zu kommen.
Wird schon seinen Grund haben, warum er noch nicht will. Ist einfach zu schön da drinnen.

glaub ich dir, dann noch die hitze... hast ja erst morgen termin, vielleicht will der kleine mann erst am wochenende kommen da ist es auch wieder kühler....

wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse erst disaster jetzt du bin ich um meinen ks echt froh

ruh dich aus und lass dich verwöhnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt