Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
23.08.2012 21:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
...
Also ET+7, d.h. am nächsten Mittwoch wird nochmal versucht einzuleiten und wenn es nicht wirkt, dann bekomme ich einen KS.
ich drück dir sooooo fest die daumen....
Danke, ich hoffe er kommt von selbst, denn nochmal die strapazen mit einleitung will ich eigentlich nicht.
glaub ich dir... sammel ganz viel kraft und pos. denken dann klappt es schon
23.08.2012 21:57
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
...
ich drück dir sooooo fest die daumen....
Danke, ich hoffe er kommt von selbst, denn nochmal die strapazen mit einleitung will ich eigentlich nicht.
glaub ich dir... sammel ganz viel kraft und pos. denken dann klappt es schon![]()
Ja mach ich auch.
24.08.2012 11:55
Hallo,
so ich war von 7.30 uhr bis 11.00 uhr in der Klinik... boah was für ein UNtersuchungsterror.... ABer KS steht
Unsere Motte kommt am 10.10.12 zur welt, den Termin hat sogar die Ärztin ausgesucht. Unsere Maus ist jetzt 43 cm und wiegt 1930g und hat einen Kopfumfang von 31 cm, wahnsinn
Ich wurde von allem gleich aufgeklärt so das ich nicht nochmal rein muss und wenn sie früher kommen mag bekomme ich sofort nen KS und da wir ja schon die aufklärung hinter uns haben, entsteht mir bei der OP dann keine stress und hektik
Bin ich froh das ich das jetzt hinter mir habe.... SO jetzt lege ich mich hin da ich soooo müde bin und um 17 uhr gehts mit meinem schatz in dne säuglingspflegekurs, da lernt er wie man babys wickelt
so ich war von 7.30 uhr bis 11.00 uhr in der Klinik... boah was für ein UNtersuchungsterror.... ABer KS steht
Unsere Motte kommt am 10.10.12 zur welt, den Termin hat sogar die Ärztin ausgesucht. Unsere Maus ist jetzt 43 cm und wiegt 1930g und hat einen Kopfumfang von 31 cm, wahnsinn
Ich wurde von allem gleich aufgeklärt so das ich nicht nochmal rein muss und wenn sie früher kommen mag bekomme ich sofort nen KS und da wir ja schon die aufklärung hinter uns haben, entsteht mir bei der OP dann keine stress und hektik
Bin ich froh das ich das jetzt hinter mir habe.... SO jetzt lege ich mich hin da ich soooo müde bin und um 17 uhr gehts mit meinem schatz in dne säuglingspflegekurs, da lernt er wie man babys wickelt
24.08.2012 15:58
Zitat von Hope2012:
Hallo,
so ich war von 7.30 uhr bis 11.00 uhr in der Klinik... boah was für ein UNtersuchungsterror.... ABer KS stehtUnsere Motte kommt am 10.10.12 zur welt, den Termin hat sogar die Ärztin ausgesucht. Unsere Maus ist jetzt 43 cm und wiegt 1930g und hat einen Kopfumfang von 31 cm, wahnsinn
![]()
Ich wurde von allem gleich aufgeklärt so das ich nicht nochmal rein muss und wenn sie früher kommen mag bekomme ich sofort nen KS und da wir ja schon die aufklärung hinter uns haben, entsteht mir bei der OP dann keine stress und hektik![]()
Bin ich froh das ich das jetzt hinter mir habe.... SO jetzt lege ich mich hin da ich soooo müde bin und um 17 uhr gehts mit meinem schatz in dne säuglingspflegekurs, da lernt er wie man babys wickelt![]()
![]()
Freut mich, dass du nun das hinter dir hast und bescheid weißt wie es läuft usw.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kurs.
24.08.2012 21:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Hallo,
so ich war von 7.30 uhr bis 11.00 uhr in der Klinik... boah was für ein UNtersuchungsterror.... ABer KS stehtUnsere Motte kommt am 10.10.12 zur welt, den Termin hat sogar die Ärztin ausgesucht. Unsere Maus ist jetzt 43 cm und wiegt 1930g und hat einen Kopfumfang von 31 cm, wahnsinn
![]()
Ich wurde von allem gleich aufgeklärt so das ich nicht nochmal rein muss und wenn sie früher kommen mag bekomme ich sofort nen KS und da wir ja schon die aufklärung hinter uns haben, entsteht mir bei der OP dann keine stress und hektik![]()
Bin ich froh das ich das jetzt hinter mir habe.... SO jetzt lege ich mich hin da ich soooo müde bin und um 17 uhr gehts mit meinem schatz in dne säuglingspflegekurs, da lernt er wie man babys wickelt![]()
![]()
Freut mich, dass du nun das hinter dir hast und bescheid weißt wie es läuft usw.
hihi,
wie gehts dir? Der Kurs war spitze hat mir viel mehr gebracht als der gvk... un dmit mann macht das viel mehr spaß... wir sind so ne kleine gruppe da kann man auch mal fragen zwischendrinne stellen....
du sagmal was für ne größe hast du am schlafsack???? uns hat man heute gesagt wir können ruhig 70 kaufen da passiert nix und meine andere hebi meinte bloß net erst 62, jetzt weiß i net was stimmt????
25.08.2012 10:14
Hallo
Kala dir wünsche ich weiterhin alles Gute!!!
Hope: schade mit der Hebamme, aber gut, dass du weißt wann deine kleine Maus kommt. 10.10 ist doch ein schönes Datum. Sollte bei mir ein KS nötig sein, nehme ich den 12.12.12. Und wenn du den Katheter raus haben willst solltest du dann echt darauf bestehen. Auch wenn die dann "keine Zeit" haben.
Zum Thema Schlafsack. Es gibt ja welche mit Äremel und welche ohne. Die ohne kannst du ruhig größer nehmen die mit lieber nicht. Ich persönlich fand Schlafsäcke die ersten Wochen eher unpraktisch. Grade nachts wachen die Kleinen ja mehrmals auf und dann muss man sie ja auch wickeln. Also den Sack ausziehen oder aufmachen.
Dann spucken sie drauf. Aber dasn ist nur meine persönliche Erfahrung.
Euch allen noch ein schönes WE!
Hope: schade mit der Hebamme, aber gut, dass du weißt wann deine kleine Maus kommt. 10.10 ist doch ein schönes Datum. Sollte bei mir ein KS nötig sein, nehme ich den 12.12.12. Und wenn du den Katheter raus haben willst solltest du dann echt darauf bestehen. Auch wenn die dann "keine Zeit" haben.
Zum Thema Schlafsack. Es gibt ja welche mit Äremel und welche ohne. Die ohne kannst du ruhig größer nehmen die mit lieber nicht. Ich persönlich fand Schlafsäcke die ersten Wochen eher unpraktisch. Grade nachts wachen die Kleinen ja mehrmals auf und dann muss man sie ja auch wickeln. Also den Sack ausziehen oder aufmachen.
25.08.2012 11:23
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Hallo,
![]()
![]()
hihi,
wie gehts dir? Der Kurs war spitze hat mir viel mehr gebracht als der gvk... un dmit mann macht das viel mehr spaß... wir sind so ne kleine gruppe da kann man auch mal fragen zwischendrinne stellen....
du sagmal was für ne größe hast du am schlafsack???? uns hat man heute gesagt wir können ruhig 70 kaufen da passiert nix und meine andere hebi meinte bloß net erst 62, jetzt weiß i net was stimmt????![]()
Hi, mir gehts gut.
Freut mich, dass der Kurs euch gefallen hat.
Ich habe einen schlafsack in größe 62 oder 68 bin mir nicht sicher, aber ohne Ärmel.
Ich denke, das musst du einfach ausprobieren, wie es für dich am besten ist und wie die kleine dann drin liegt in dem Sack.
Aber 70 kannst auch schon kaufen, brauchen tust ihn eh irgendwann.
25.08.2012 11:23
Zitat von karinachen:
Hallo
Danke
25.08.2012 15:37
Danke Mädels für die Tipps mit dem Schlafsack... Wir haben einen ohne Ärmel... Aber ih denke ich geh den in 70 umtauschen. Das Teil kostet 50 Euro und ich seh echt net ein alles 2/3 Monate nen neuen zu kaufen... Mal sehen schon schade das man in einem Bankgeschäft so falsch beraten wird
25.08.2012 20:57
So Mädels.
*
CTG war super, dem kleinen geht es prima.
Am Montag wird eine letzte Einleitung versucht, wenn die fehlschlägt, bekomme ich am Dienstag einen KS und das steh definitiv fest.
Also spätestens am Dienstag werde ich meinen kleinen Mann im Arm halten.
*
Am Montag wird eine letzte Einleitung versucht, wenn die fehlschlägt, bekomme ich am Dienstag einen KS und das steh definitiv fest.
25.08.2012 21:46
Zitat von Kala87:
So Mädels.
*
dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es doch noch normal klappt, ansonsten kannst du mir sagen wie dein KS wird
Wie gehts dir mit dieser klaren "Ansage" ist es ok für dich?
25.08.2012 22:33
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
So Mädels.
*
dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es doch noch normal klappt, ansonsten kannst du mir sagen wie dein KS wirdWie gehts dir mit dieser klaren "Ansage" ist es ok für dich?
Danke, ich hoffe auch, dass es normal klappt, aber wenn er nicht will, dann so.
Ich bin froh, dass ich nun endlich weiß, wann er da ist.
Ich werde dann berichten.
25.08.2012 22:35
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
So Mädels.
*
dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es doch noch normal klappt, ansonsten kannst du mir sagen wie dein KS wirdWie gehts dir mit dieser klaren "Ansage" ist es ok für dich?
das schaffst du schon und wer weiß wenn er normal kommen will dann kommt er die nächsten 2 tage...und ich finde der 28.8 ist ein schönes datum...
25.08.2012 22:36
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
So Mädels.
*
das schaffst du schon und wer weiß wenn er normal kommen will dann kommt er die nächsten 2 tage...und ich finde der 28.8 ist ein schönes datum...![]()
Klar schaffe ich das.
Ja das Datum habe ich zu denen gesagt, dass ich den KS am 28.8. dann will. Das gefällt mir nämlich auch.
25.08.2012 22:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
...
das schaffst du schon und wer weiß wenn er normal kommen will dann kommt er die nächsten 2 tage...und ich finde der 28.8 ist ein schönes datum...![]()
Klar schaffe ich das.
Ja das Datum habe ich zu denen gesagt, dass ich den KS am 28.8. dann will. Das gefällt mir nämlich auch.
der KS würde aber normal gemacht werden oder musst dazu in vollnarkose???? wurdest du schon "aufgeklärt"
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt