Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
25.09.2012 09:31
Zitat von Hope2012:
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz... Wie geht's euch?
Ich war letzte Woche in der Klinik 1 Woche lang. Meine leisten brechen weiter weil die kleine nach unten rutscht was mir tierische Schmerzen macht, noch dazu habe ih Unmengen Wasser in den Beinen und Handgelenken das auch schmerzt...
Aufjedenfall haben die Ärzte beschlossen das sie die kleine dadurch schon am kommenden Montag holen. Bin dann in der 38 ssw und hoffe es klappt alles gut...
Oh hope, schon am Montag
. Kaum zu glauben, dass du in ein paar Tagen dein wunder in den Armen hälst. Aber mit deinen Leisten ist schon scheiße
. Würde dir wünschen, dass es angenehmer für dich wär. Du wirst sehen, es wird alles gut gehen und es wird dir schon bald besser gehen. *Bin aber schon ganz schön neidisch*
Fals wir uns nicht mehr lesen: Ich denke am Montag an dich und drück alle Daumen!!!
25.09.2012 13:26
@ Hope, ich wünsche dir am Montag eine tolle Geburt. Das mit dem KS packst du locker.
Ich finde die Entscheidung der Ärzte auch gut, du quälst dich ja nur mit den schmerzen.
Lass wieder von dir hören, wenn es was neues gibt.
Denke an dich.
Ich finde die Entscheidung der Ärzte auch gut, du quälst dich ja nur mit den schmerzen.
Lass wieder von dir hören, wenn es was neues gibt.
Denke an dich.
26.09.2012 14:02
ich wünsch dir auch alles alles gute...bald kannst du kuscheln
26.09.2012 14:05
ich finde es so toll das hier so viele babys kommen
mit meinem sternchen im herzen und meinem sohn in den armen denk ich oft an die zeit als wir uns hier mut machten.
mit meinem sternchen im herzen und meinem sohn in den armen denk ich oft an die zeit als wir uns hier mut machten.
26.09.2012 19:35
Zitat von Disaster:
ich finde es so toll das hier so viele babys kommen![]()
![]()
![]()
![]()
mit meinem sternchen im herzen und meinem sohn in den armen denk ich oft an die zeit als wir uns hier mut machten.![]()
Das hast du schön geschrieben und dafür sind wir doch auch da. Um uns gegeseitig aufzufangen.
03.10.2012 12:34
Hi Mädels.
*
Ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Ich glaube mittlerweile das mein kleiner die 3-Monats-Koliken hat.
Er hat genau die Anzeichen, die im Internet beschrieben sind.
Naja, da muss ich durch.
Mein Mann muss heute leider, trotz des Feiertags Spätschicht arbeiten.
*
@ Hope, ich mache es hier nun auch mal offiziel. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
*
Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Mann.
*
*
Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag.
03.10.2012 13:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
ich finde es so toll das hier so viele babys kommen![]()
![]()
![]()
![]()
mit meinem sternchen im herzen und meinem sohn in den armen denk ich oft an die zeit als wir uns hier mut machten.![]()
Das hast du schön geschrieben und dafür sind wir doch auch da. Um uns gegeseitig aufzufangen.
ja das stimmt... das tat mir immer so gut hier... hab leider wenig zeit mit dem kleinen
ich hoffe es geht hier allen gut?
03.10.2012 13:06
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Naja, da muss ich durch.
*
@ Hope, ich mache es hier nun auch mal offiziel. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
*
*
*
sooooo süß.... habt ihr aber gut hinbekommen
03.10.2012 16:53
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Naja, da muss ich durch.
*
*
*
*
Einen richtigen Sonnenschein habt ihr da ja!!!
04.10.2012 01:32
Hallo Mädels,
So jetzt habe ich mal kurz zeit mich zu melden
Wie geht's euch?
Uns geht es gut. Schmerzen vom KS habe ich kaum noch nur noch ein leichtes ziehen beim aufstehen aber sonst...
Wasser in den Beinen habe ich der Hammer tut so weh
Unserer Maus geht's gut ich könnte sie fressen so süß ist sie
allerdings macht sie den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, aber gut da muss ich durch
Bin hier irgendwie in einer Klinik wo stillen Out ist :/ habe damit wirklich sehr große Probleme und nur eine Schwester die wirklich mal hilft. Die Leute hier haben versucht sich wirklich mit aller Gewalt anzulegen so das sie schon gekrampft hat das war mir zuviel und ich habe sofort eine Flasche verlangt. Schließlich hat sie 2 Tage nix bekommen. Die Flasche war leer und Leni friedlich
dann haben wir es
Mit abpumpen versucht und was war Null rein gar nix. Bei 10 min. Pumpen 1 Tropfen meine Brüste sind Fetzen leer... Kein Wunder.
So mittlerweile sieht es so aus das ich sie immer wieder mal anlege sie nuggelt und danach gibt's eine Flasche ... Wir warten auf die Milch... Hoffe sie kommt bald und sollte sie dann nimmer andie Brust wollen, was ich verstehen kann dann wird abgepumpt!!!
Heute hatten wir die U2 mit hörtest, der war ok und dann hatan ihr 2x Blut abgenommen
auch so ein Ding weil man bei der ersten Abnahme eins vergessen hat... Ich sag euch das war so schlimm für mich ich hatte heulen können mir Tat die kleine sooo leid
Am Freitag will ich hier raus denke wir sind zu Hause besser aufgehoben
Ansonsten ist alles ok die Atmung hat ja am Anfang Probleme gemacht aber das ist alles Super mittlerweile
Seit heute hat die kleine Leni Papis Nachnamen
( hoffe bekomme ihn auch mal) Papa ist natürlich stolz wie Oskar
So jetzt habe ich mal kurz zeit mich zu melden
Wie geht's euch?
Uns geht es gut. Schmerzen vom KS habe ich kaum noch nur noch ein leichtes ziehen beim aufstehen aber sonst...
Wasser in den Beinen habe ich der Hammer tut so weh
Unserer Maus geht's gut ich könnte sie fressen so süß ist sie
allerdings macht sie den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, aber gut da muss ich durch
Bin hier irgendwie in einer Klinik wo stillen Out ist :/ habe damit wirklich sehr große Probleme und nur eine Schwester die wirklich mal hilft. Die Leute hier haben versucht sich wirklich mit aller Gewalt anzulegen so das sie schon gekrampft hat das war mir zuviel und ich habe sofort eine Flasche verlangt. Schließlich hat sie 2 Tage nix bekommen. Die Flasche war leer und Leni friedlich
dann haben wir es Mit abpumpen versucht und was war Null rein gar nix. Bei 10 min. Pumpen 1 Tropfen meine Brüste sind Fetzen leer... Kein Wunder.
So mittlerweile sieht es so aus das ich sie immer wieder mal anlege sie nuggelt und danach gibt's eine Flasche ... Wir warten auf die Milch... Hoffe sie kommt bald und sollte sie dann nimmer andie Brust wollen, was ich verstehen kann dann wird abgepumpt!!!
Heute hatten wir die U2 mit hörtest, der war ok und dann hatan ihr 2x Blut abgenommen
auch so ein Ding weil man bei der ersten Abnahme eins vergessen hat... Ich sag euch das war so schlimm für mich ich hatte heulen können mir Tat die kleine sooo leid
Am Freitag will ich hier raus denke wir sind zu Hause besser aufgehoben
Ansonsten ist alles ok die Atmung hat ja am Anfang Probleme gemacht aber das ist alles Super mittlerweile
Seit heute hat die kleine Leni Papis Nachnamen
( hoffe bekomme ihn auch mal) Papa ist natürlich stolz wie Oskar
04.10.2012 07:17
hier auch nochmal meinen glückwunsch
das hört sich ja alles super an. wie oft legst du die kleine den an?
beim KS kann der milcheinschuss manchmal etwas länger dauern...aber das anlegen vorher ist sehr wichtig damit sie schon mal weiß wie das geht... beim milcheinschuss trinken dei kinder nicht gern an der brust weil die ja so hart sind dann.
also versuch sie lieber oft anzulegen... und die vormilch sind nur tropfen also alles gut...
das hört sich ja alles super an. wie oft legst du die kleine den an?
beim KS kann der milcheinschuss manchmal etwas länger dauern...aber das anlegen vorher ist sehr wichtig damit sie schon mal weiß wie das geht... beim milcheinschuss trinken dei kinder nicht gern an der brust weil die ja so hart sind dann.
also versuch sie lieber oft anzulegen... und die vormilch sind nur tropfen also alles gut...
04.10.2012 13:37
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
So jetzt habe ich mal kurz zeit mich zu melden![]()
Wie geht's euch?
Uns geht es gut. Schmerzen vom KS habe ich kaum noch nur noch ein leichtes ziehen beim aufstehen aber sonst...![]()
Wasser in den Beinen habe ich der Hammer tut so weh![]()
Unserer Maus geht's gut ich könnte sie fressen so süß ist sieallerdings macht sie den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, aber gut da muss ich durch
![]()
Bin hier irgendwie in einer Klinik wo stillen Out ist :/ habe damit wirklich sehr große Probleme und nur eine Schwester die wirklich mal hilft. Die Leute hier haben versucht sich wirklich mit aller Gewalt anzulegen so das sie schon gekrampft hat das war mir zuviel und ich habe sofort eine Flasche verlangt. Schließlich hat sie 2 Tage nix bekommen. Die Flasche war leer und Leni friedlichdann haben wir es
Mit abpumpen versucht und was war Null rein gar nix. Bei 10 min. Pumpen 1 Tropfen meine Brüste sind Fetzen leer... Kein Wunder.
Heute hatten wir die U2 mit hörtest, der war ok und dann hatan ihr 2x Blut abgenommenauch so ein Ding weil man bei der ersten Abnahme eins vergessen hat... Ich sag euch das war so schlimm für mich ich hatte heulen können mir Tat die kleine sooo leid
![]()
Am Freitag will ich hier raus denke wir sind zu Hause besser aufgehoben![]()
Ansonsten ist alles ok die Atmung hat ja am Anfang Probleme gemacht aber das ist alles Super mittlerweile![]()
Seit heute hat die kleine Leni Papis Nachnamen( hoffe bekomme ihn auch mal) Papa ist natürlich stolz wie Oskar
![]()
Ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dem neuen Erdenbürger Alles Gute
Freut mich, dass es dir trotz aller Schwierigkeiten gut geht und ihr bals Daheim seit. Ist blöd mit dem Stillen, hatte ich auch.
Hoffe, du stellt bald ein Bild rein.
07.10.2012 15:47
HALLO mädels,
melde mich auch mal kurz....
uns gehts gut, aber alles ein wenig viel... die haben mir echt im KH alles kaputt gemacht mit dem stillen, habe jetzt eine stillberaterin aber selbst die sagt wird wahrscheinlich nix mehr....
im moment kämpft die maus schrecklich mit bauchschmerzen...das tut mir gleich weh...
aber sonst ist alles super
ich könnte sie den ganzen tag nur fressen
sobald ich zeit habe schicke ich mal nen ausführlichen bericht
ks war übrigens net schlimm, bin donnerstag schon wieder heim und jetzt merk ich kaum mehr was
uns gehts gut, aber alles ein wenig viel... die haben mir echt im KH alles kaputt gemacht mit dem stillen, habe jetzt eine stillberaterin aber selbst die sagt wird wahrscheinlich nix mehr....
im moment kämpft die maus schrecklich mit bauchschmerzen...das tut mir gleich weh...
aber sonst ist alles super
ich könnte sie den ganzen tag nur fressen
sobald ich zeit habe schicke ich mal nen ausführlichen bericht
ks war übrigens net schlimm, bin donnerstag schon wieder heim und jetzt merk ich kaum mehr was
07.10.2012 19:32
Zitat von Hope2012:
HALLO mädels,
uns gehts gut, aber alles ein wenig viel... die haben mir echt im KH alles kaputt gemacht mit dem stillen, habe jetzt eine stillberaterin aber selbst die sagt wird wahrscheinlich nix mehr....![]()
aber sonst ist alles superich könnte sie den ganzen tag nur fressen
![]()
sobald ich zeit habe schicke ich mal nen ausführlichen bericht![]()
ks war übrigens net schlimm, bin donnerstag schon wieder heim und jetzt merk ich kaum mehr was![]()
Glückwunsch nochmal.
Ach das ist ja wirklich schade, wegen dem stillen. Hoffe es klappt noch.
Was sind das für deppen im KH. Naja.
So eine süße Maus.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt