Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2012 22:40
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
...

das schaffst du schon und wer weiß wenn er normal kommen will dann kommt er die nächsten 2 tage...und ich finde der 28.8 ist ein schönes datum...

Klar schaffe ich das.
Ja das Datum habe ich zu denen gesagt, dass ich den KS am 28.8. dann will. Das gefällt mir nämlich auch.

der KS würde aber normal gemacht werden oder musst dazu in vollnarkose???? wurdest du schon "aufgeklärt"

Der würde normal gemacht werden, also ohne Vollnarkose.
Die aufklärung wurde noch ncicht gemacht, die Ärztin hat mir zwar gesagt, was alles sein kann, wegen wundheilung etc. aber ich denke das wird dann gemacht, wenn es soweit ist.
Ich bin mit allem einverstanden, hauptsache der kleine kommt endlich raus.
25.08.2012 22:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
...

Klar schaffe ich das.
Ja das Datum habe ich zu denen gesagt, dass ich den KS am 28.8. dann will. Das gefällt mir nämlich auch.

der KS würde aber normal gemacht werden oder musst dazu in vollnarkose???? wurdest du schon "aufgeklärt"

Die aufklärung wurde noch ncicht gemacht, die Ärztin hat mir zwar gesagt, was alles sein kann, wegen wundheilung etc. aber ich denke das wird dann gemacht, wenn es soweit ist.

das ist ja dann super, dann kann dein mann wenigstens dabei sein...
die paar tage schaffst bestimmt auch noch und du hast ja jetzt ein ziel direkt vor augen und weißt spätestens am dienstag ist er da
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2012 22:44
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
...

das ist ja dann super, dann kann dein mann wenigstens dabei sein...
die paar tage schaffst bestimmt auch noch und du hast ja jetzt ein ziel direkt vor augen und weißt spätestens am dienstag ist er da

Ja, er nimmt sich nun ab Montag frei, so dass er bei der einleitung dabei ist und beim KS, wenn der nötig ist.
27.08.2012 12:22
so und jetzt mal zu mir

hier ein paar Bauchbilder

ist der gewachsen

Disaster
6580 Beiträge
27.08.2012 18:28
was is den hier los??? ich hatte nen paar tage probleme mitm internet... dachte ich kann babynews lesen
27.08.2012 19:23
Zitat von Disaster:

was is den hier los??? ich hatte nen paar tage probleme mitm internet... dachte ich kann babynews lesen

dachten wir alle... die arme kala...
Disaster
6580 Beiträge
30.08.2012 19:54
uuunnndddddddddddddddddddd??????????????????
Disaster
6580 Beiträge
30.08.2012 19:55
ohhh...darf ich den ticker richtig deuten und kala hat es endlich geschafft?????
30.08.2012 20:35
Zitat von Disaster:

ohhh...darf ich den ticker richtig deuten und kala hat es endlich geschafft?????

jaaaaa hat sie am dienstag per KS, es geht ihr gut. Meh rweiß ich auch noch nicht
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2012 11:20
Hi Mädels.
Sorry das ich mich noch nicht ausführlich gemeldet habe.
*
Am 28.08. um 14:34 Uhr erblickte unser kleiner Schatz Milan das Licht der Welt per Ks. Da er sich von alleine nicht auf den Weg machen wollte.
*
Er wog 3555 g, war 52 cm groß und hatte einen KU von 35 cm.
Wir sind überglücklich und sind immer fleißig am Kuscheln.
*
Hier noch ein Bildchen vom großen stolzen Bruder.
*

karinachen
1214 Beiträge
01.09.2012 14:26
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Sorry das ich mich noch nicht ausführlich gemeldet habe.
*
Am 28.08. um 14:34 Uhr erblickte unser kleiner Schatz Milan das Licht der Welt per Ks. Da er sich von alleine nicht auf den Weg machen wollte.
*
Er wog 3555 g, war 52 cm groß und hatte einen KU von 35 cm.
Wir sind überglücklich und sind immer fleißig am Kuscheln.
*
Hier noch ein Bildchen vom großen stolzen Bruder.
*

Oh wie toll-Milan ist da
Ich wünsche euch nur das Beste.
Was für einen süßen nachdenklichen Blick der kleine Milan drauf hat, einfach knuffig .
Hoffe nun, dass du dich schnell erholst.
Nochmal: Alles Gute für deine kleine Familie
Disaster
6580 Beiträge
02.09.2012 13:51
meinen herzlichen glückwunsch...
sooooo ein süßer Fratz
eine tolle kuschel und kennlernzeit....
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2012 16:00
Danke euch Mädels.
Ich komme leider nicht immer dazu mich zu melden.
Denn der kleine ist ein vielfraß und möchte nur kuscheln, aber der Papa und große Bruder nehmen ihn mir ab und ich kann auch mal was für mich machen.
karinachen
1214 Beiträge
02.09.2012 17:42
Zitat von Kala87:

Danke euch Mädels.
Denn der kleine ist ein vielfraß und möchte nur kuscheln, aber der Papa und große Bruder nehmen ihn mir ab und ich kann auch mal was für mich machen.

Da werd ich ganz neidisch
Viel Spaß beim Kuscheln
02.09.2012 19:52
Zitat von Kala87:

Danke euch Mädels.

das hört sich doch schön an stillst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt