Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
09.09.2012 13:28
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?
*
Ich komme leider kaum dazu, ins I-net zu gehen.
Uns geht es super, der kleine ist wunderbar und wir lieben ihn über alles.
*
Tagsüber macht er sich so super, nur Nachts/Abends schreit er sehr viel. Wieso? Keine Ahnung, weil er müde ist und nicht einschlafen will, wegen Bauchschmerzen, ich weiß es nicht.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich melde mich, wenn ich wieder mal Luft habe.
hihi,
schön von dir zu hören
hat er vielleicht hunger????? das schreien strengt ja auch an....
meine uhr läuft ab
nur noch 4,5 wochen dann darf die maus raus
gestern haben wir das zimmer und den wagen aufgebaut, so schön und es wird immer realer
ich kann es kaum erwarten
09.09.2012 13:34
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
Tagsüber macht er sich so super, nur Nachts/Abends schreit er sehr viel. Wieso? Keine Ahnung, weil er müde ist und nicht einschlafen will, wegen Bauchschmerzen, ich weiß es nicht.
*
hihi,
schön von dir zu hören![]()
meine uhr läuft abnur noch 4,5 wochen dann darf die maus raus
gestern haben wir das zimmer und den wagen aufgebaut, so schön und es wird immer realer
![]()
Ne Hunger hat er nicht, er möchte nur immer gern am meiner Brust nuckeln und dann einschlafen, aber das sehe ich nicht ein. Dann hängt er ja ständig an mir und komme zu nichts.
Er hat sehr starke Blähungen, denke ihn stört das sehr und deswegen schreit er soviel. Und weil er dazu noch müde ist und nicht einschlafen kann deswegen.
*
Oh super, ist ja echt nicht mehr lange und dann hast du deine kleine Maus im Arm.
Ja, sobald alles eingeräumt und aufgebaut ist, wird es immer realer.
09.09.2012 13:37
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
hihi,
schön von dir zu hören![]()
meine uhr läuft abnur noch 4,5 wochen dann darf die maus raus
![]()
Ne Hunger hat er nicht, er möchte nur immer gern am meiner Brust nuckeln und dann einschlafen, aber das sehe ich nicht ein. Dann hängt er ja ständig an mir und komme zu nichts.
Er hat sehr starke Blähungen, denke ihn stört das sehr und deswegen schreit er soviel. Und weil er dazu noch müde ist und nicht einschlafen kann deswegen.
*
Oh super, ist ja echt nicht mehr lange und dann hast du deine kleine Maus im Arm.
Ja, sobald alles eingeräumt und aufgebaut ist, wird es immer realer.
man du arme... kann man gegen die blähungne nichts machen???? dachte immer die blähungne kommen nur beim füttern mit der flasche weil er da luft schluckt..... schau wieder was gelernt.... finde es toll das ihr vor mir dran wart so kann ich von euch was lernen
09.09.2012 15:55
Oh Kala, schön dass ihr soviel Freude an dem Kleinem habt und die Nächte werden auch noch relexter. Nimmt er einen Schnuller?
Hope bald bist du dran
Hope bald bist du dran
09.09.2012 16:08
juhu... wir sagen auch mal wieder hallo. bei uns ist auch alles soweit prima...
das mit den blähungen hatten wir auch und es wurde von ganz allein weniger... der kinderarzt sagte das man da auch weiter nix gegen machen kann.
die darmflora baut sich auf und das kann zwischen 8 und 10 wochen dauern .
ich hoffe euch gehts soweit auch allen gut?
lg von uns
das mit den blähungen hatten wir auch und es wurde von ganz allein weniger... der kinderarzt sagte das man da auch weiter nix gegen machen kann.
die darmflora baut sich auf und das kann zwischen 8 und 10 wochen dauern .
ich hoffe euch gehts soweit auch allen gut?
lg von uns
10.09.2012 11:12
Hi Mädels.
Alles fit bei euch?
Uns gehts gut, die Nacht war zwar bescheiden, aber so ist das.
@ Hope, ja die können auch vom stillen Blähungen bekommen, leider. Aber es wird bestimmt besser.
*
Hier mal ein paar Bildchen.
*
Alles fit bei euch?
@ Hope, ja die können auch vom stillen Blähungen bekommen, leider. Aber es wird bestimmt besser.
*
*
10.09.2012 11:36
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Alles fit bei euch?
*
*
voll schöne bilder
er ist schon ganz schön groß geworden...aber der große bruder schaut auch etwas müde aus
11.09.2012 10:58
@ Hope, ja er bekommt das ab und an mit, wenn der kleine nachts schreit oder zickt, da wacht er auf, ich versuche immer so schnell wie möglich anzulegen, damit ruhe ist.
Aber so ist das nun mal, wenn der große schlafen möchte, kann er sich ja jederzeit hinlegen.
*
@ Disaster, ja die Zeit vergeht echt schnell, mein kleiner ist nun heute schon zwei wochen alt.
Aber so ist das nun mal, wenn der große schlafen möchte, kann er sich ja jederzeit hinlegen.
*
@ Disaster, ja die Zeit vergeht echt schnell, mein kleiner ist nun heute schon zwei wochen alt.
11.09.2012 13:11
Zitat von Hope2012:
WOLLTE EUCH NUR SAGEN;
Das ist ja fast garnichts.
Ich bin jetzt übrigens auch uhu
11.09.2012 13:53
Zitat von karinachen:
Zitat von Hope2012:
WOLLTE EUCH NUR SAGEN;
Das ist ja fast garnichts.![]()
Ich bin jetzt übrigens auch uhu![]()
wahnsinn
die zeit vergeht..... wann hast du termin? wird a christkindle bei dir ge
11.09.2012 14:00
Zitat von Hope2012:
Zitat von karinachen:
Zitat von Hope2012:
WOLLTE EUCH NUR SAGEN;
Das ist ja fast garnichts.![]()
Ich bin jetzt übrigens auch uhu![]()
wahnsinndie zeit vergeht..... wann hast du termin? wird a christkindle bei dir ge
![]()
ET ist der 20.12.
. Mal sehen wann er geboren wird.
24.12 wär nicht so schön, wegen meine großen Sohn.
11.09.2012 23:40
mensch bald is das nächste baby da... ich freu mich so...
wenn ich hier lese weiß ich erst immer wie wertvoll ein leben ist.
...
wir denken momentan viel an unser sternchen...
wie es wohl wäre... ich dachte das vergeht wenn der kleine da ist aber nicht wirklich...
24.09.2012 20:46
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz... Wie geht's euch?
Ich war letzte Woche in der Klinik 1 Woche lang. Meine leisten brechen weiter weil die kleine nach unten rutscht was mir tierische Schmerzen macht, noch dazu habe ih Unmengen Wasser in den Beinen und Handgelenken das auch schmerzt...
Aufjedenfall haben die Ärzte beschlossen das sie die kleine dadurch schon am kommenden Montag holen. Bin dann in der 38 ssw und hoffe es klappt alles gut...
Ich melde mich mal kurz... Wie geht's euch?
Ich war letzte Woche in der Klinik 1 Woche lang. Meine leisten brechen weiter weil die kleine nach unten rutscht was mir tierische Schmerzen macht, noch dazu habe ih Unmengen Wasser in den Beinen und Handgelenken das auch schmerzt...
Aufjedenfall haben die Ärzte beschlossen das sie die kleine dadurch schon am kommenden Montag holen. Bin dann in der 38 ssw und hoffe es klappt alles gut...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt