Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
05.11.2013 08:44
Danke, ja noch mindestens vier Wochen, dann darf die kleine gerne kommen.
05.11.2013 12:06
mensch so lange ist ja auch nicht... ein monat... und der geht ratz fatz
07.11.2013 20:42
Wow, toller Bauch!!!!
Halte durch
Meine Maus ist bei 37+3 gekommen, war top fit!
Halte durch
Meine Maus ist bei 37+3 gekommen, war top fit!
07.11.2013 20:53
Zitat von jolly80:
Wow, toller Bauch!!!!
Halte durchMeine Maus ist bei 37+3 gekommen, war top fit!
Danke.
Ich gebe mein bestes und hoffe auch, das die kleine bis 37+0 durchhält. Ab da darf sie dann kommen
18.11.2013 11:24
Also beim FA Termin war alles in Ordnung. Der kleinen geht's gut. Sie wiegt ca. 2361 g, hat einen ku von 31 cm und ist um die 46 cm groß.
Nächster Termin in zwei Wochen am 02.12 um 10:30 Uhr.
So hier noch ein Bauchbild von von heute 35+0 SSW.
Nächster Termin in zwei Wochen am 02.12 um 10:30 Uhr.
So hier noch ein Bauchbild von von heute 35+0 SSW.
19.11.2013 11:52
Zitat von Kala87:
Danke euch.
*
Mir gehts gut, danke. Und euch so?
bei uns ists so lala.. der kleine is grad3e ständig krank und hat irgendwie alles... ganz nervig...
ich hab wieder bissl mitm arbeiten angefangen
das tut mir auch echt super gut
22.11.2013 15:21
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Danke euch.
*
Mir gehts gut, danke. Und euch so?
bei uns ists so lala.. der kleine is grad3e ständig krank und hat irgendwie alles... ganz nervig...
ich hab wieder bissl mitm arbeiten angefangendas tut mir auch echt super gut
![]()
Oh man, das ist ja doof. gute Besserung.
Das glaube ich dir, dass das gut tut.
22.11.2013 15:21
Ich hatte heute Termin zur Anmeldung/Geburtsplanung. CTG wurde geschrieben, alles bestens. Dann US gemacht, da ist auch alles soweit okay.
Ich werde einen KS am 12.12. bekommen.
Mir persönlich ist die Gefahr einfach zu groß, das ich eine Uterus Ruptur bekomme, deswegen habe ich mich für den KS entschieden.
Die Ärtzin meinte, es kann auch bei Frauen passieren, denen ihr KS schon länger her ist, aber bei mir ist die Gefahr höher, da der Abstand sehr niedrig ist.
Und bevor ich einen Not-KS bekomme, lass ich einen geplanten machen.
Und ich kann den Gedanken auch nicht abschalten, dass während der spontan Geburt etwas reist. Es würde sich wahrscheinlich alles nur darum drehen, wenn ich es spontan probieren würde. Mein Kopf ist einfach nicht frei.
*
Also ihn drei Wochen werde ich die kleine dann in meinem Armen halten.
Ich werde einen KS am 12.12. bekommen.
Mir persönlich ist die Gefahr einfach zu groß, das ich eine Uterus Ruptur bekomme, deswegen habe ich mich für den KS entschieden.
Die Ärtzin meinte, es kann auch bei Frauen passieren, denen ihr KS schon länger her ist, aber bei mir ist die Gefahr höher, da der Abstand sehr niedrig ist.
Und bevor ich einen Not-KS bekomme, lass ich einen geplanten machen.
Und ich kann den Gedanken auch nicht abschalten, dass während der spontan Geburt etwas reist. Es würde sich wahrscheinlich alles nur darum drehen, wenn ich es spontan probieren würde. Mein Kopf ist einfach nicht frei.
*
Also ihn drei Wochen werde ich die kleine dann in meinem Armen halten.
22.11.2013 20:08
man soll das machen womit man sich am besten fühlt. alles andere bringt eh nix...
3 wochen... eine sehr greifbare zeit
wahnsinn wie schnell wieder die zeit verging.
bei mir gibts leider noch nix neues...
3 wochen... eine sehr greifbare zeit
bei mir gibts leider noch nix neues...
22.11.2013 20:13
Zitat von Disaster:
man soll das machen womit man sich am besten fühlt. alles andere bringt eh nix...
3 wochen... eine sehr greifbare zeit![]()
![]()
![]()
bei mir gibts leider noch nix neues...![]()
![]()
![]()
Ja, das stimmt und ich fühle mich gut damit und somit fällt eine Last irgendwie weg. Die Zeit verging nun echt schnell, aber jetzt werden sich die letzten Tage bestimmt voll ziehen.
*
Ach mensch, wann klappt es denn nun bei dir. Bin schon total hibbelig und warte gespannt auf einen positiven Test.
22.11.2013 20:18
das wird noch ne weile dauern. heut früh erst negativ getestet
jaa ich würde es auch blöd finden mit stress und unwohlsein in ne geburt zu gehen. ist für keinen gut. jeder soll den für sich besten weg wählen
ach was ... die zeit wird ganz schnell vergehen... und schwups kannst du ganz viel kuscheln
jaa ich würde es auch blöd finden mit stress und unwohlsein in ne geburt zu gehen. ist für keinen gut. jeder soll den für sich besten weg wählen
ach was ... die zeit wird ganz schnell vergehen... und schwups kannst du ganz viel kuscheln
22.11.2013 20:19
Ach so ein Mist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nun schnell klappt.
*
Ich fühle mich wohl dabei und das ist die hauptsache. Na das hoffe ich doch, dass die Zeit schnell vergeht.
*
Ich fühle mich wohl dabei und das ist die hauptsache. Na das hoffe ich doch, dass die Zeit schnell vergeht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt