Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
03.03.2014 12:29
huhu... momentan gehts mir eigentlich super... die übelkeit ist deutlich besser... die haut aber echt schlimm...naja... irgenwas muss ja blöd sein...bald wollen wir es unseren familien mitteilen. bin schon super gespannt was die so sagen.
03.03.2014 13:00
Oh dann erzähl mal wie die Familie reagiert hat.
Bei uns ist alles super.
Bei uns ist alles super.
14.03.2014 21:27
Guck guck ... So die ersten 12 Wochen liegen hinter uns ...alle wichtigen Leute wissen nun bescheid und freuen sich wahnsinnig mit uns ... Für fast alle war es ne große Überraschung... Ich bin so froh das ich es endlich der ganzen Welt erzählen kann und nicht mein bäuchi verstecken muss.
15.03.2014 06:42
Zitat von Disaster:
Guck guck ... So die ersten 12 Wochen liegen hinter uns ...alle wichtigen Leute wissen nun bescheid und freuen sich wahnsinnig mit uns ... Für fast alle war es ne große Überraschung... Ich bin so froh das ich es endlich der ganzen Welt erzählen kann und nicht mein bäuchi verstecken muss.
Das ist ja super. Es freut mich sehr.
15.03.2014 20:59
Zitat von Disaster:
Wie geht es euch den ???
Uns geht es super. Alle Kinder wachsen und gedeihen. Milan läuft nun auch, seit ca. nen Monat. Das erleichtert alles sehr.
Und bei euch auch alles okay?
Wann gibt es denn mal ein Bauchbild`?
21.03.2014 13:10
Uiiii super .... Schön das er nun laufen kann ... Nun rennt er dir bestimmt bald weg ... Hihi ....
Ja uns geht's eigentlich gut ... Hab unschöne Sachen von meiner Ärztin gehört weil mein Blutdruck so hoch ist und ich ja starkes Übergewicht habe .... Nun habe ich doch ganz schön Angst .... Ich hoffe das.legt sich bald... Nächsten Dienstag ist die große Untersuchung beim Spezialisten und dann weiss ich erstmal wie es meinem kleinen bauchbewohner geht . Ein bauchbild mache ich dann auch gern ... Habe garnicht dran gedacht das mal zu machen.
Ja uns geht's eigentlich gut ... Hab unschöne Sachen von meiner Ärztin gehört weil mein Blutdruck so hoch ist und ich ja starkes Übergewicht habe .... Nun habe ich doch ganz schön Angst .... Ich hoffe das.legt sich bald... Nächsten Dienstag ist die große Untersuchung beim Spezialisten und dann weiss ich erstmal wie es meinem kleinen bauchbewohner geht . Ein bauchbild mache ich dann auch gern ... Habe garnicht dran gedacht das mal zu machen.
21.03.2014 19:44
Gott sei Dank hört Milan, wenn ich ihn rufe und er kommt zurück.
Da wird schon alles gut sein. Lass dich nicht so verunsichern.
Freu mich dann schon auf den Bericht und auf ein bauchbild.
Da wird schon alles gut sein. Lass dich nicht so verunsichern.
Freu mich dann schon auf den Bericht und auf ein bauchbild.
28.03.2014 06:33
Also es war so mittelmäßig ... Es gab einige Auffälligkeiten die aber auch nur darauf beruhen können das dass baby schon recht groß ist ... Ist wohl ein paar Tage weiter wie angenommen und es hat momentan wohl einen nierenstau ... ...Naja ... Nun sollten wir eigentlich gleich die blutuntersuchung machen ...aber das haben Stephan und ich nach einem kurzen Gespräch anders entschieden. Da die Diagnose nichts dran ändern würde ob wir das Kind bekommen würden haben wir es nicht machen lassen . Ich will mich nicht unnütz verrückt machen ... Abgesehen von den kleinen Auffälligkeiten gehts dem kleinen wunderbar ... Hat am Daumen genuckelt sich fleißig gegen den ultaschall gewehrt und war bezaubernd süß
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt