Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
20.06.2014 16:15
Hallo Mädels, ich war ewig nimmer online aber nach gegebenen Anlass dachte ich Schau mal rein
wie geht's euch allen? Uns Super gut. Ach ja gegebener Anlass bedeutet: wir haben am ES Tag geherzelt und jetzt lassen wir mal das Glück Entscheiden. Bin echt neugierig... Wir haben ja seit lenis Geburt nimmer verhütet aber nix ist passiert deswegen haben wir gesagt ok wir warten halt einfach mal.... Dann haben wir gesagt das wir nächstes Jahr alles intensiv angehen wollen ja und letztens habe ich mal wieder in mein Kalender gesehen und siehe da genau am ES Tag.... Jetzt bin ich natürlich gespannt wir Oskar
wie geht's euch allen? Uns Super gut. Ach ja gegebener Anlass bedeutet: wir haben am ES Tag geherzelt und jetzt lassen wir mal das Glück Entscheiden. Bin echt neugierig... Wir haben ja seit lenis Geburt nimmer verhütet aber nix ist passiert deswegen haben wir gesagt ok wir warten halt einfach mal.... Dann haben wir gesagt das wir nächstes Jahr alles intensiv angehen wollen ja und letztens habe ich mal wieder in mein Kalender gesehen und siehe da genau am ES Tag.... Jetzt bin ich natürlich gespannt wir Oskar
27.06.2014 17:15
Hallo ihr lieben.
Ich war auch schon so lange nicht mehr da.
Und Hope weisst du schon mehr?
Wird es dann Nummer 2 oder 3?
27.06.2014 21:24
Zitat von Kassandra_85:
Hallo ihr lieben.
Ne no gar nix
am Dienstag is NMT hab Null Anzeichen ab und zu a ziehen seit heute aber wir wissen ja das es nix heißt. Nene Nummer 2 wäre das
des reicht auch dann mal fürs erste.....
06.07.2014 13:45
ohhhhhh was sehe ich den da am ticker ??????????????????????????????
06.07.2014 13:46
herzlichen Glückwunsch und ne ganz tolle kugelzeit wünsche ich dir
06.07.2014 13:49
sooo nun zu mir... soweit geht es gut... mit dem wetter hab ich so langsam echt zu kämpfen... das wasser zieht in meine füsse und ausruhen ist auch schwer mit nem kleinkind
nächsten monat ist unser terminkalender so wahnsinnig voll das macht mir etwas angst.
mich beschleicht auch das gefühl das mein bauchbewohner früher kommen will. ganz komisch... na ich hoffe aber das ich bis zum ende gehen kann sonst kommt mein zeitplan arg durcheinander
nächsten monat ist unser terminkalender so wahnsinnig voll das macht mir etwas angst.
mich beschleicht auch das gefühl das mein bauchbewohner früher kommen will. ganz komisch... na ich hoffe aber das ich bis zum ende gehen kann sonst kommt mein zeitplan arg durcheinander
06.07.2014 15:45
Zitat von Disaster:
sooo nun zu mir... soweit geht es gut... mit dem wetter hab ich so langsam echt zu kämpfen... das wasser zieht in meine füsse und ausruhen ist auch schwer mit nem kleinkind![]()
![]()
mich beschleicht auch das gefühl das mein bauchbewohner früher kommen will. ganz komisch... na ich hoffe aber das ich bis zum ende gehen kann sonst kommt mein zeitplan arg durcheinander![]()
![]()
Wir haben auch soviel vor nächsten Monat, davor grausts mich auch schon.
07.07.2014 12:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
sooo nun zu mir... soweit geht es gut... mit dem wetter hab ich so langsam echt zu kämpfen... das wasser zieht in meine füsse und ausruhen ist auch schwer mit nem kleinkind![]()
![]()
mich beschleicht auch das gefühl das mein bauchbewohner früher kommen will. ganz komisch... na ich hoffe aber das ich bis zum ende gehen kann sonst kommt mein zeitplan arg durcheinander![]()
![]()
Kala deute ich deinen ticker richtig und ihr hibbelt wieder ???
ihr macht mich ja alle ganz nervös
07.07.2014 13:28
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
ihr macht mich ja alle ganz nervös![]()
![]()
![]()
Jaaaa
auf unseren letzten Krümel
07.07.2014 13:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaauf unseren letzten Krümel
ohhhh toll
na das wird ja hier wieder spannend
07.07.2014 13:36
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
...
![]()
![]()
ohhhh toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wird ja hier wieder spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja voll.
07.07.2014 14:56
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
...
ohhhh toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wird ja hier wieder spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja voll.
Testest du morgen? Der wartest du noch ?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt