Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
07.07.2014 14:59
Ich teste schon jeden tag, aber kann sei, dass es sich um ein zwei tage verschoben hat.
Habe zwei verschiedene ovus gemacht, aber zur selben Zeit, der eine zeigte den eisprung an dem einen tag an und der andere am darauf folgenden Tag.
Spätestens wenn die mens nicht kommt, mache ich einen CB.
Habe zwei verschiedene ovus gemacht, aber zur selben Zeit, der eine zeigte den eisprung an dem einen tag an und der andere am darauf folgenden Tag.
Spätestens wenn die mens nicht kommt, mache ich einen CB.
11.07.2014 13:03
ich schaffe es leider nicht so oft online .... meine zeit rinnt mir durch die finger
ich drück dir ganz dolle die daumen für den nächsten zyklus
ich drück dir ganz dolle die daumen für den nächsten zyklus
31.07.2014 13:39
hallöchen...danke es geht mir soweit gut...langsam wird alles etwas beschwerlicher und ich sehne bissl das ende herbei... hihi
aber so ist das ja immer...
wie sieht es den bei dir aus ?
aber so ist das ja immer...
31.07.2014 16:47
Zitat von Disaster:
hallöchen...danke es geht mir soweit gut...langsam wird alles etwas beschwerlicher und ich sehne bissl das ende herbei... hihi
aber so ist das ja immer...![]()
![]()
![]()
Ja geht dem ende zu, da wirds ja bekanntlich immer schwerer. Aber das schaffst du, dafür wirst du auch belohnt.
Bei mir gibt's nix besonderes, habe Dauer Blutungen.
01.08.2014 08:26
Zitat von Disaster:
aber so ist das ja immer...![]()
![]()
![]()
Wann hast du den ET? Und schon alles fertig?
03.08.2014 10:40
am 27.9 hab ich termin aber der eingehalten wird steht in den sternen. mein kleines hat gestaute nierenbecken und noch so ein zwei kleinigkeiten . jetzt darf ich nur noch in einem krankenkaus entbinden weil die anderen wohl nicht sooo gut urulogisch eingerichtet sind. die in der klinik waren total genervt davon.... als würde ich mir das so aussuchen um die zu stressen... aber aufgrund der diagnose durften sich mich nicht ablehnen trotz zuvoller bücher... naja...
nun muss ich am 22ten wieder zuroberarztsprechtunde und die gucken sich mein kleines nochmal an um zuentscheiden wie es weitergeht.
alles fertig hab ich noch nicht aber ich bin so im stress das ich kaum zu was komme..die tage müssen wir zu ner hochzeit... 600km weit weg... keine lust... hochschwanger und mit kleinem kind macht das echt keinen spass...
danach besorge ich den rest für mein kleines
soooo genug gejammert....
nun muss ich am 22ten wieder zuroberarztsprechtunde und die gucken sich mein kleines nochmal an um zuentscheiden wie es weitergeht.
alles fertig hab ich noch nicht aber ich bin so im stress das ich kaum zu was komme..die tage müssen wir zu ner hochzeit... 600km weit weg... keine lust... hochschwanger und mit kleinem kind macht das echt keinen spass...
danach besorge ich den rest für mein kleines
soooo genug gejammert....
03.08.2014 10:55
Oh man das hört sich ja alles nicht so toll an. Wird wohl ein KS oder? Hauptsache euch geht es gut
Da hast ja einiges vor dir..... Aber max hat jetzt auch seinen 2 Geburtstag ge.....
wie feiert ihr?
Freu mich schon voll auf lenis
kann's kaum erwarten
Mir geht's net so gut.... Hänge ganz schön durch. Nur am brechen und Übelkeit.... Bin nur froh das es gerade
Nicht heiß ist....
hoffe es ist bald rum bei leni ging's ja bis zum 7 Monat so
Da hast ja einiges vor dir..... Aber max hat jetzt auch seinen 2 Geburtstag ge.....
wie feiert ihr? Freu mich schon voll auf lenis
kann's kaum erwarten
Mir geht's net so gut.... Hänge ganz schön durch. Nur am brechen und Übelkeit.... Bin nur froh das es gerade
Nicht heiß ist....
hoffe es ist bald rum bei leni ging's ja bis zum 7 Monat so
17.08.2014 08:20
Max wurde im Juli 2 ....hab nur den Ticker noch nicht neu gemacht....nee noch strebe ich ne natürliche Geburt an . mal sehen wie es so kommt.
Ich hoffe dir geht es bald besser.
17.08.2014 17:25
Zitat von Disaster:
Max wurde im Juli 2 ....hab nur den Ticker noch nicht neu gemacht....nee noch strebe ich ne natürliche Geburt an . mal sehen wie es so kommt.
Alles liebe nachträglich. Wie gehts dir sonst so?
17.08.2014 17:26
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Oh man das hört sich ja alles nicht so toll an. Wird wohl ein KS oder? Hauptsache euch geht es gut![]()
Da hast ja einiges vor dir..... Aber max hat jetzt auch seinen 2 Geburtstag ge.....wie feiert ihr?
Freu mich schon voll auf leniskann's kaum erwarten
![]()
Nicht heiß ist....hoffe es ist bald rum bei leni ging's ja bis zum 7 Monat so
Warum abgemeldet! - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt