Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
06.10.2011 17:25
Bitte Sternchen, komm zurück
*
*
Melli226, 29 Jahre aus Bayern
ÜZ 4, NMT 29.10.
*
*
Melli226
6871 Beiträge
06.10.2011 17:25
Was haltet ihr davon
Melli226
6871 Beiträge
06.10.2011 17:53

NMT 29.10. und ÜZ 4

06.10.2011 20:09
Zitat von Melli226:

Also, wer mit auf die Liste möchte bitte Pn an mich mit
*
Name
*
ÜZ
*
NMT
*
*
*
Soll noch etwas mit rein?

Für Blondis kannst du mir mal bitte ÜZ und NMT erklären *peinlich*
06.10.2011 20:10
Zitat von Melli226:

NMT 29.10. und ÜZ 4

super schön gemacht
06.10.2011 20:12
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Hallo

Würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Meine AS war schon am 12. März. Das Baby war in der 8. Woche und ich Ende 12. Woche.
Jetzt würde es schon neben mir liegen wenn alles gut gegangen wäre.

Meine erste Regel nach der AS hatte ich nach 36 Tagen aber seither immer nur seeehr schwach

Hi hi,

schön das du zu uns gekommen bist. Wir sind zwar eine kleine Runde aber ich finde das um so schöner
Das ist hart... Das steht mir noch bevor das der Tag kommt an dem es soweit gewsen wäre... Darf gar nicht dran denken. Hibbelt ihr den wieder????

Ja, nach einem Monat Pause ging es direkt wieder los.
Ständig dacht ich dann doch schwanger zu sein weil meine Mens nur so schwach war. Aber leider war das nicht der Fall.

Ist bestimmt hart so lange... aber jetzt hibbeln wir zusammen dann klappt es bestimmt
06.10.2011 20:15
Zitat von Moni1986:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Moni1986:

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir diesen forum schon gemerktIch hatte am 30.9 meine AS gehabt.Das war ein wunschkind gewesen.Ich wäre eigentlich in der 9.woche gewesen,aber es ist nicht mehr mitgewachsen,es hatte die grösse wie in der 6.woche.Und es lebte auch schon nicht mehr!Würde auch gerne bald wieder anfangen zu hibbeln.Mein wunsch zu einen Baby ist sehr gross!Man sollte ja eigentlich bis 3Monate warten.
LG Moni

Hallo Moni,
das ist ja noch ganz frisch... Wie gehts dir heute??? oh man ich fühl mit dir, drückdich

Hallo,
Mir gehts eigentlich soweit gut.Nur ger Gedanke daran das ich eigentlich schwanger währe und in Mai mein Baby in die Hände halten könnte,schmerzt noch.Hab mich so gefreut gehabt,das es endlich geklappt hat.Weil ich hab anfang Januar die Pille abgesetzt und auch von da an angefangen zu hibbeln.drückdichzurück
LG

oh man ist doch echt doof oder aber ich weiß genau wie du dich fühlst. meins wäre ja im märz gekommen und ich lese manchmal noch in das therad rein, die wissen jetzt schon was es wird und haben richtige Bäuche...
Aber ich denke mir immer vielleicht bekommen wir ja 2 auf einmal dann gleicht es sich wieder aus
06.10.2011 20:19
Hi Mädels,

komme gerade vom Arzt... Also Periode ist im anmarsch , jehhhh hab mich darauf noch nie so gefreut Das bedeutet für mich, wir haben die grüne Karte auch von der Ärztin zum los hibbeln Das witzige ist... mein freund und ich schlafen jedes weekend miteinander (unter der Woche bleibt wenig zeit dazu) aufjedenfall hatten wir es an einem weekend nicht geschafft da ich geschäftlich auf einem meeting weg war und stellt euch vor genau in dem zeitraum war mein eisprung... sollte also jetzt noch nicht sein. hoffe es klappt jetzt im nächsten zyklus

Will euch noch was naderes fragen. AM 23.11. ist die "Beerdigung" von meinem kleinen Wurm, also unser Friedhof hat eine Gedänkstelle für Sternchen und dort wird die Asche von den Sternchen verstreut und jetzt bin ich am überlegen ob ich hingehe oder nicht, was meint ihr???

LG
angel_hug_in
2319 Beiträge
06.10.2011 23:58
Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

komme gerade vom Arzt... Also Periode ist im anmarsch , jehhhh hab mich darauf noch nie so gefreut Das bedeutet für mich, wir haben die grüne Karte auch von der Ärztin zum los hibbeln Das witzige ist... mein freund und ich schlafen jedes weekend miteinander (unter der Woche bleibt wenig zeit dazu) aufjedenfall hatten wir es an einem weekend nicht geschafft da ich geschäftlich auf einem meeting weg war und stellt euch vor genau in dem zeitraum war mein eisprung... sollte also jetzt noch nicht sein. hoffe es klappt jetzt im nächsten zyklus

Will euch noch was naderes fragen. AM 23.11. ist die "Beerdigung" von meinem kleinen Wurm, also unser Friedhof hat eine Gedänkstelle für Sternchen und dort wird die Asche von den Sternchen verstreut und jetzt bin ich am überlegen ob ich hingehe oder nicht, was meint ihr???

LG

schön das ihr loslegen dürft freut mich für euch.
ich würde hingehen so kannst du dich verabschieden das ist wichtig.
Dont_Cry
547 Beiträge
07.10.2011 03:27
Würde gerne noch mit hibbeln.
Ich bin 20 und komme aus NRW.
Ich bin wegen Blutungen in der 10ssw ins KH gefahren, dort wurde mir gesagt das mein Zwerg nicht mehr lebt und 5 Tage später sollte ich zur ausschabung. Am Tag der ausschabung(29.03.11) habe ich mein Baby noch zuhause verloren. Am 24.10 wäre der ET und ich hab solche angst vor diesem Tag(da schiessen mir gleich wieder Tränen in die Augen). Wir sind jetzt im 5ÜZ. Hab ich was vergessen??
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 07:47
Zitat von naddl1802:

Zitat von Melli226:

Also, wer mit auf die Liste möchte bitte Pn an mich mit
*
Name
*
ÜZ
*
NMT
*
*
*
Soll noch etwas mit rein?

Für Blondis kannst du mir mal bitte ÜZ und NMT erklären *peinlich*

ÜZ- Übungszyklus (ich bin im 4 ÜZ nach der FG im Juli)
NMT- Das ist der Tag wenn die Trulla kommen müsste

*
Schön, dass sie dir gefällt
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 07:50
Zitat von Dont_Cry:

Würde gerne noch mit hibbeln.
Ich bin 20 und komme aus NRW.
Ich bin wegen Blutungen in der 10ssw ins KH gefahren, dort wurde mir gesagt das mein Zwerg nicht mehr lebt und 5 Tage später sollte ich zur ausschabung. Am Tag der ausschabung(29.03.11) habe ich mein Baby noch zuhause verloren. Am 24.10 wäre der ET und ich hab solche angst vor diesem Tag(da schiessen mir gleich wieder Tränen in die Augen). Wir sind jetzt im 5ÜZ. Hab ich was vergessen??

Herzlich Willkommen bei uns und lass dich mal drücken.
Wann sollte deine Trulla kommen?
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 07:58

naddl1802, 27 Jahre aus ?
NMT unklar und ÜZ 1

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 25.10. und ÜZ 22

NMT 29.10. und ÜZ 4

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT ? und ÜZ 5

Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 08:04
Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

LG

Hey supi, na dann auf in die 2te und erstmal letzte Runde
*
Wenn du nicht hingehst, würdest du dir dein Leben lang Vorwürfe machen, dass du nicht hingegangen bist. Auch wenn das der schwierigste Schritt und die totale Ablösung bedeutet, bedeutet es für dich, dass du deinem Wurm bis dahin begleitet hast und den letzten Weg mit ihm zusammen gegangen bist. Dein Sternchen wird es dir für immer danken.
Moni1986
37 Beiträge
07.10.2011 08:38
Zitat von Melli226:

Was haltet ihr davon

Hallo,ich finde die Idee super.Aber ich weiss nicht ob ich schon anfangen soll mit hibbeln.Ich glaub ich muss erst abwarten bis ich meine periode wieder kommt.Habe am Montag ein Termin beim FA mal gucken was sie sagt.
LG Moni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt