Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 09:19
Zitat von Moni1986:

Zitat von Melli226:

Was haltet ihr davon

Hallo,ich finde die Idee super.Aber ich weiss nicht ob ich schon anfangen soll mit hibbeln.Ich glaub ich muss erst abwarten bis ich meine periode wieder kommt.Habe am Montag ein Termin beim FA mal gucken was sie sagt.
LG Moni

Hi
bei mir war es so, dass ich wären der FG drei unterschiedliche Ärzte hatte und alle drei hatten eine unterschiedliche Meinung dazu, weil jeder seine eigene Meinung in diese Angelegenheiten mit vermischt. Der eine meinte wir könne gleich weiter machen, der andere sagte mind 3 Monate Pause und der letzte mind 6 Monate Pause und mit Pille verhüten!
Ich bin nach meinem Gefühl gegangen und habe mir gesagt, dass mein Körper das sowie so alleine mit sich regelt. Egal ob ich Pause mache oder nicht. Und so ist es auch, denn wir haben gleich sofort weiter versucht und nun bin ich schon im 4 ÜZ. Bei dem anderen klappt es schneller.
Damit meine ich, wenn von der Gebärmutter alles in Ordnung ist (und das war mir wichtig), geh nach deinem Gefühl
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 09:22
Bitte Sternchen, komm zurück

naddl1802, 27 Jahre aus ?
NMT unklar und ÜZ 1

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 25.10. und ÜZ 22

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
NMT 29.10. und ÜZ 4

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT ? und ÜZ 5

Moni1986, ? Jahre aus ?
noch unklar

Dont_Cry
547 Beiträge
07.10.2011 13:59
Ach ja mein NMT ist der 15.10
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 14:19

NMT 15.10. und ÜZ 5

NMT unklar und ÜZ 1

NMT 25.10. und ÜZ 22

NMT 29.10. und ÜZ 4

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 14:40
Zitat von Dont_Cry:

Würde gerne noch mit hibbeln.
Ich bin 20 und komme aus NRW.
Ich bin wegen Blutungen in der 10ssw ins KH gefahren, dort wurde mir gesagt das mein Zwerg nicht mehr lebt und 5 Tage später sollte ich zur ausschabung. Am Tag der ausschabung(29.03.11) habe ich mein Baby noch zuhause verloren. Am 24.10 wäre der ET und ich hab solche angst vor diesem Tag(da schiessen mir gleich wieder Tränen in die Augen). Wir sind jetzt im 5ÜZ. Hab ich was vergessen??

Das schaffst du schon. Vielleicht klappt es ja jetzt und du bist wieder schwanger bis dahin.

Bei mir wars ja leider nicht so. Wir hätten am ca. 01. Oktober ET gehabt.
Hatte ja am 12.03 die AS also nur kurz vor dir.

Sag mal hast du auch viel kalte Hände und Füsse?
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 14:41
Zitat von Melli226:

Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

komme gerade vom Arzt... Also Periode ist im anmarsch , jehhhh hab mich darauf noch nie so gefreut Das bedeutet für mich, wir haben die grüne Karte auch von der Ärztin zum los hibbeln Das witzige ist... mein freund und ich schlafen jedes weekend miteinander (unter der Woche bleibt wenig zeit dazu) aufjedenfall hatten wir es an einem weekend nicht geschafft da ich geschäftlich auf einem meeting weg war und stellt euch vor genau in dem zeitraum war mein eisprung... sollte also jetzt noch nicht sein. hoffe es klappt jetzt im nächsten zyklus

Will euch noch was naderes fragen. AM 23.11. ist die "Beerdigung" von meinem kleinen Wurm, also unser Friedhof hat eine Gedänkstelle für Sternchen und dort wird die Asche von den Sternchen verstreut und jetzt bin ich am überlegen ob ich hingehe oder nicht, was meint ihr???

LG

*
Wenn du nicht hingehst, würdest du dir dein Leben lang Vorwürfe machen, dass du nicht hingegangen bist. Auch wenn das der schwierigste Schritt und die totale Ablösung bedeutet, bedeutet es für dich, dass du deinem Wurm bis dahin begleitet hast und den letzten Weg mit ihm zusammen gegangen bist. Dein Sternchen wird es dir für immer danken.

Super dann kann es ja jetzt wieder losgehen.

Ich würde auch hingehen! Glaub du ärgerst dich sonst. Was sagt denn dein mann?

Darf ich fragen wie weit du denn warst mit deinem Sternchen?

Hey supi, na dann auf in die 2te und erstmal letzte Runde
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 14:44
Zitat von Melli226:

Zitat von Moni1986:

Zitat von Melli226:

Was haltet ihr davon

Hallo,ich finde die Idee super.Aber ich weiss nicht ob ich schon anfangen soll mit hibbeln.Ich glaub ich muss erst abwarten bis ich meine periode wieder kommt.Habe am Montag ein Termin beim FA mal gucken was sie sagt.
LG Moni

Hi
bei mir war es so, dass ich wären der FG drei unterschiedliche Ärzte hatte und alle drei hatten eine unterschiedliche Meinung dazu, weil jeder seine eigene Meinung in diese Angelegenheiten mit vermischt. Der eine meinte wir könne gleich weiter machen, der andere sagte mind 3 Monate Pause und der letzte mind 6 Monate Pause und mit Pille verhüten!
Ich bin nach meinem Gefühl gegangen und habe mir gesagt, dass mein Körper das sowie so alleine mit sich regelt. Egal ob ich Pause mache oder nicht. Und so ist es auch, denn wir haben gleich sofort weiter versucht und nun bin ich schon im 4 ÜZ. Bei dem anderen klappt es schneller.
Damit meine ich, wenn von der Gebärmutter alles in Ordnung ist (und das war mir wichtig), geh nach deinem Gefühl

Genauso sehe ich es auch! Wir durfen nach einem Monat wieder loslegen und bis jetzt hat es ja nicht wieder geklappt
.
.
Eine Gute Freundin von mir ist grad im KH weil sie auch einen Missed Abort hatte.
Gerade gestern hat sie es erfahren.
Das war so schlimm als sie ihren grossen dann bei mir geholt hat.
delya184
3722 Beiträge
07.10.2011 14:45
ich wünsche euch allen viel glück ich hatte am 10 april 2011 meine fg und 1 monat danach hats direkt wieder geklappt ihr schafft das auch
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 14:55
Zitat von delya184:

ich wünsche euch allen viel glück ich hatte am 10 april 2011 meine fg und 1 monat danach hats direkt wieder geklappt ihr schafft das auch

FG 1 Monat NACH mir und nun bist du schon in der 20 Woche. WOW

Es freut mich für dich das es bei dir so schnell wieder geklappt hat!
Das gint einem schon Hoffnung.

In welcher SSW hast du denn das Baby verloren und ist es von alleine geganen?

Weisst du denn jetzt schon was es wird?
07.10.2011 15:36
Zitat von delya184:

Oh wie schön und erzähl mal...ist alles gut???? hast du viel angst????

LG
07.10.2011 15:37
Zitat von Melli226:

NMT 15.10. und ÜZ 5

NMT unklar und ÜZ 1

NMT 25.10. und ÜZ 22

NMT 29.10. und ÜZ 4

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

also die Naddl kommt aus Augsburg und ÜZ 1 hast du ja erkannt ja und die trulle kam heute
07.10.2011 15:39
Zitat von Dont_Cry:

Würde gerne noch mit hibbeln.
Ich bin 20 und komme aus NRW.
Ich bin wegen Blutungen in der 10ssw ins KH gefahren, dort wurde mir gesagt das mein Zwerg nicht mehr lebt und 5 Tage später sollte ich zur ausschabung. Am Tag der ausschabung(29.03.11) habe ich mein Baby noch zuhause verloren. Am 24.10 wäre der ET und ich hab solche angst vor diesem Tag(da schiessen mir gleich wieder Tränen in die Augen). Wir sind jetzt im 5ÜZ. Hab ich was vergessen??

Fühl dich ganz lieb gedrückt und ein willkommen schön das du da bist un dwir gemeinsam hibbeln

Wie geht es dir heute??? Machst du mit absicht pause oder seit ihr schon wieder am hibbeln?

LG Naddl
07.10.2011 15:42
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melli226:

Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

komme gerade vom Arzt... Also Periode ist im anmarsch , jehhhh hab mich darauf noch nie so gefreut Das bedeutet für mich, wir haben die grüne Karte auch von der Ärztin zum los hibbeln Das witzige ist... mein freund und ich schlafen jedes weekend miteinander (unter der Woche bleibt wenig zeit dazu) aufjedenfall hatten wir es an einem weekend nicht geschafft da ich geschäftlich auf einem meeting weg war und stellt euch vor genau in dem zeitraum war mein eisprung... sollte also jetzt noch nicht sein. hoffe es klappt jetzt im nächsten zyklus

Will euch noch was naderes fragen. AM 23.11. ist die "Beerdigung" von meinem kleinen Wurm, also unser Friedhof hat eine Gedänkstelle für Sternchen und dort wird die Asche von den Sternchen verstreut und jetzt bin ich am überlegen ob ich hingehe oder nicht, was meint ihr???

LG

*
Wenn du nicht hingehst, würdest du dir dein Leben lang Vorwürfe machen, dass du nicht hingegangen bist. Auch wenn das der schwierigste Schritt und die totale Ablösung bedeutet, bedeutet es für dich, dass du deinem Wurm bis dahin begleitet hast und den letzten Weg mit ihm zusammen gegangen bist. Dein Sternchen wird es dir für immer danken.

hingehen sagt er! ich werde es auch machen, habe dann immer einen Ort zu dem ich gehen kann....

ich war 9ssw in der 7ssw. habe ich das herzchen schlagen sehen in der 8 ssw nur noch leicht und in der 9ssw gar nimmer so ein scheiß....
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 15:48
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melli226:

Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

LG

*

hingehen sagt er! ich werde es auch machen, habe dann immer einen Ort zu dem ich gehen kann....

ich war 9ssw in der 7ssw. habe ich das herzchen schlagen sehen in der 8 ssw nur noch leicht und in der 9ssw gar nimmer so ein scheiß....

Das kannste laut sagen!
Wieso warst du denn in der 8 ssw nochmal?

Ich war am 15.02 bei FA da war alles gut und am 12.03 war es dann tot. Also schon mehrere Wochen.
Schlimm war das ich ja dachte es sei alles gut.

Sind deine Zyklen denn normal lang nach der FG?
Hast du das Gefühl das alles ok ist?
07.10.2011 17:23
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melli226:

Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

LG

*

Das kannste laut sagen!
Wieso warst du denn in der 8 ssw nochmal?

Ich war am 15.02 bei FA da war alles gut und am 12.03 war es dann tot. Also schon mehrere Wochen.
Schlimm war das ich ja dachte es sei alles gut.

Sind deine Zyklen denn normal lang nach der FG?
Hast du das Gefühl das alles ok ist?

Bei mir war es ein riesen Chaos. Ich war in der 4 SSW beim Arzt da bestätigte sie mir die ss. In der 5 musste ich nochmals hin weil ich zuvor eine Blasenentzündung hatte... Da meinte dann mein Arzt die Fruchthöhle ist zu klein ich muss zur AS. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Habe dann eine andere Ärztin aufgesucht die meinte es sei alles super und wunderbar. Ich soll nächste WOche nochmal kommen, dashabe ich auch getan und da sah man dann schon den embryo, also alles nahm seinen Lauf.... ja und meine neue Ärztin ließ mich dann jede WOche kommen weil sie merkete wie aufgeregt ich war und angst hatte das was schief geht. einfach zur beruhigung habe auch immer ein bild bekommen tja und in der 8 ssw ging es dann los... Bin dann noch 1 Woche mit dem toten Wurm im Bauch rumgelaufen und wollte es nur hinter mich bringen.... Ich habe es irgendwie gemerkt. hatte von anfang an panische Angst und genau in 8 ssw hatte ich keine anzeichen mehr. kein bauchziehen keine übelkeit nichts mehr und da wusste ich es ist vorbei... tja was mir dann auch bestätigt wurde....

Meine AS ist heute genau 7 wochen her und erst heute habe ich meien Periode das erstemal bekommen... aber schon wie.... endlich... habe so gewartet... hoffe mein es kommt auhc bald wieder...

Hm 1 Monat ist schon lange. Und jetzt hibbelst du schon sooo lange???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt