Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 19:03
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melli226:

Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

komme gerade vom Arzt... Also Periode ist im anmarsch , jehhhh hab mich darauf noch nie so gefreut Das bedeutet für mich, wir haben die grüne Karte auch von der Ärztin zum los hibbeln Das witzige ist... mein freund und ich schlafen jedes weekend miteinander (unter der Woche bleibt wenig zeit dazu) aufjedenfall hatten wir es an einem weekend nicht geschafft da ich geschäftlich auf einem meeting weg war und stellt euch vor genau in dem zeitraum war mein eisprung... sollte also jetzt noch nicht sein. hoffe es klappt jetzt im nächsten zyklus

Will euch noch was naderes fragen. AM 23.11. ist die "Beerdigung" von meinem kleinen Wurm, also unser Friedhof hat eine Gedänkstelle für Sternchen und dort wird die Asche von den Sternchen verstreut und jetzt bin ich am überlegen ob ich hingehe oder nicht, was meint ihr???

LG

*
Wenn du nicht hingehst, würdest du dir dein Leben lang Vorwürfe machen, dass du nicht hingegangen bist. Auch wenn das der schwierigste Schritt und die totale Ablösung bedeutet, bedeutet es für dich, dass du deinem Wurm bis dahin begleitet hast und den letzten Weg mit ihm zusammen gegangen bist. Dein Sternchen wird es dir für immer danken.

Super dann kann es ja jetzt wieder losgehen.

Ich würde auch hingehen! Glaub du ärgerst dich sonst. Was sagt denn dein mann?

Darf ich fragen wie weit du denn warst mit deinem Sternchen?

Hey supi, na dann auf in die 2te und erstmal letzte Runde

hingehen sagt er! ich werde es auch machen, habe dann immer einen Ort zu dem ich gehen kann....

ich war 9ssw in der 7ssw. habe ich das herzchen schlagen sehen in der 8 ssw nur noch leicht und in der 9ssw gar nimmer so ein scheiß....

Das kannste laut sagen!
Wieso warst du denn in der 8 ssw nochmal?

Ich war am 15.02 bei FA da war alles gut und am 12.03 war es dann tot. Also schon mehrere Wochen.
Schlimm war das ich ja dachte es sei alles gut.

Sind deine Zyklen denn normal lang nach der FG?
Hast du das Gefühl das alles ok ist?

Bei mir war es ein riesen Chaos. Ich war in der 4 SSW beim Arzt da bestätigte sie mir die ss. In der 5 musste ich nochmals hin weil ich zuvor eine Blasenentzündung hatte... Da meinte dann mein Arzt die Fruchthöhle ist zu klein ich muss zur AS. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Habe dann eine andere Ärztin aufgesucht die meinte es sei alles super und wunderbar. Ich soll nächste WOche nochmal kommen, dashabe ich auch getan und da sah man dann schon den embryo, also alles nahm seinen Lauf.... ja und meine neue Ärztin ließ mich dann jede WOche kommen weil sie merkete wie aufgeregt ich war und angst hatte das was schief geht. einfach zur beruhigung habe auch immer ein bild bekommen tja und in der 8 ssw ging es dann los... Bin dann noch 1 Woche mit dem toten Wurm im Bauch rumgelaufen und wollte es nur hinter mich bringen.... Ich habe es irgendwie gemerkt. hatte von anfang an panische Angst und genau in 8 ssw hatte ich keine anzeichen mehr. kein bauchziehen keine übelkeit nichts mehr und da wusste ich es ist vorbei... tja was mir dann auch bestätigt wurde....

Meine AS ist heute genau 7 wochen her und erst heute habe ich meien Periode das erstemal bekommen... aber schon wie.... endlich... habe so gewartet... hoffe mein es kommt auhc bald wieder...

Hm 1 Monat ist schon lange. Und jetzt hibbelst du schon sooo lange???

Das ist ja krass! Dann hatte der erste FA doch recht.
ABER es gab eine berechtigte Chance.
Dein Gelbkörperhormon war immer gut?

Also du dachtest dir dann das dein Krümel tot ist und musstest noch so lange warten bis zum nächsten Termin?

Ich hab gar nichts gemerkt dachte eigenltich es sei alles ok.
Meine Freundin die heute zur AS ist hat auch nichts gemerkt und ihr Krümel ist schon seit Anfang Sept. tot.

Jaaaa ich hibbel schon soooo lange wieder.
Hätte nie gedacht das mir das mal passiert so lange zu hibbeln.
Es hatte ja beide male beim 3. mal geklappt.
Seh mich irgendwie in nem Jahr noch hibbeln

Meine mens ist immer so schwach gewesen drum wusste ich dann das was nicht i.O. ist und hab den Arzt gewechselt.
07.10.2011 20:34
Würde auch gern auf die Liste!

ÜZ 12, NMT o2.11. und Trulla ist seit dieser Nacht komplett verschwunden ...
07.10.2011 21:03
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melli226:

Zitat von naddl1802:

Hi Mädels,

komme gerade vom Arzt... Also Periode ist im anmarsch , jehhhh hab mich darauf noch nie so gefreut Das bedeutet für mich, wir haben die grüne Karte auch von der Ärztin zum los hibbeln Das witzige ist... mein freund und ich schlafen jedes weekend miteinander (unter der Woche bleibt wenig zeit dazu) aufjedenfall hatten wir es an einem weekend nicht geschafft da ich geschäftlich auf einem meeting weg war und stellt euch vor genau in dem zeitraum war mein eisprung... sollte also jetzt noch nicht sein. hoffe es klappt jetzt im nächsten zyklus

Will euch noch was naderes fragen. AM 23.11. ist die "Beerdigung" von meinem kleinen Wurm, also unser Friedhof hat eine Gedänkstelle für Sternchen und dort wird die Asche von den Sternchen verstreut und jetzt bin ich am überlegen ob ich hingehe oder nicht, was meint ihr???

LG

*
Wenn du nicht hingehst, würdest du dir dein Leben lang Vorwürfe machen, dass du nicht hingegangen bist. Auch wenn das der schwierigste Schritt und die totale Ablösung bedeutet, bedeutet es für dich, dass du deinem Wurm bis dahin begleitet hast und den letzten Weg mit ihm zusammen gegangen bist. Dein Sternchen wird es dir für immer danken.

Super dann kann es ja jetzt wieder losgehen.

Ich würde auch hingehen! Glaub du ärgerst dich sonst. Was sagt denn dein mann?

Darf ich fragen wie weit du denn warst mit deinem Sternchen?

Hey supi, na dann auf in die 2te und erstmal letzte Runde

hingehen sagt er! ich werde es auch machen, habe dann immer einen Ort zu dem ich gehen kann....

ich war 9ssw in der 7ssw. habe ich das herzchen schlagen sehen in der 8 ssw nur noch leicht und in der 9ssw gar nimmer so ein scheiß....

Das kannste laut sagen!
Wieso warst du denn in der 8 ssw nochmal?

Ich war am 15.02 bei FA da war alles gut und am 12.03 war es dann tot. Also schon mehrere Wochen.
Schlimm war das ich ja dachte es sei alles gut.

Sind deine Zyklen denn normal lang nach der FG?
Hast du das Gefühl das alles ok ist?

Bei mir war es ein riesen Chaos. Ich war in der 4 SSW beim Arzt da bestätigte sie mir die ss. In der 5 musste ich nochmals hin weil ich zuvor eine Blasenentzündung hatte... Da meinte dann mein Arzt die Fruchthöhle ist zu klein ich muss zur AS. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Habe dann eine andere Ärztin aufgesucht die meinte es sei alles super und wunderbar. Ich soll nächste WOche nochmal kommen, dashabe ich auch getan und da sah man dann schon den embryo, also alles nahm seinen Lauf.... ja und meine neue Ärztin ließ mich dann jede WOche kommen weil sie merkete wie aufgeregt ich war und angst hatte das was schief geht. einfach zur beruhigung habe auch immer ein bild bekommen tja und in der 8 ssw ging es dann los... Bin dann noch 1 Woche mit dem toten Wurm im Bauch rumgelaufen und wollte es nur hinter mich bringen.... Ich habe es irgendwie gemerkt. hatte von anfang an panische Angst und genau in 8 ssw hatte ich keine anzeichen mehr. kein bauchziehen keine übelkeit nichts mehr und da wusste ich es ist vorbei... tja was mir dann auch bestätigt wurde....

Meine AS ist heute genau 7 wochen her und erst heute habe ich meien Periode das erstemal bekommen... aber schon wie.... endlich... habe so gewartet... hoffe mein es kommt auhc bald wieder...

Hm 1 Monat ist schon lange. Und jetzt hibbelst du schon sooo lange???

Das ist ja krass! Dann hatte der erste FA doch recht.
ABER es gab eine berechtigte Chance.
Dein Gelbkörperhormon war immer gut?

Also du dachtest dir dann das dein Krümel tot ist und musstest noch so lange warten bis zum nächsten Termin?

Ich hab gar nichts gemerkt dachte eigenltich es sei alles ok.
Meine Freundin die heute zur AS ist hat auch nichts gemerkt und ihr Krümel ist schon seit Anfang Sept. tot.

Jaaaa ich hibbel schon soooo lange wieder.
Hätte nie gedacht das mir das mal passiert so lange zu hibbeln.
Es hatte ja beide male beim 3. mal geklappt.
Seh mich irgendwie in nem Jahr noch hibbeln

Meine mens ist immer so schwach gewesen drum wusste ich dann das was nicht i.O. ist und hab den Arzt gewechselt.

Naja, recht hatter er nicht wirklich nur ein altes Gerät Ich bin ja am gleichen Tag zu einer anderen Ärztin und bei der auf dem US war die Fruchthöhle um 2 mm größer, die hatten einen super US Gerät. Da war also alles ok und die erste Ärztin hatte somit nicht recht.... Naja aber verloren habe ich es letzendlich nicht weil es zu klein war sondern weil das Herzle aufgehört hat

Mir hat man gestern viel Blut abgenommen und die machen jetzt so nen Thrombozytentest ob da alles ok ist...

Schau ma mal ich hoffe das es jetzt dann klappt... Meine Periode ist im vollen Gange. Wenn die rum ist arbeite ich wieder mit den Clearblur Ovutests, die haben mir damals auch geholfen und es hat super geklappt probier es doch auch mal damit....????
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 22:17
Bitte Sternchen, komm zurück

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT 15.10. und ÜZ 5

naddl1802, 27 Jahre aus Augsburg
NMT unklar und ÜZ 1

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 25.10. und ÜZ 22

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
NMT 29.10. und ÜZ 4

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

littleSchatz, 25 Jahre aus ?
NMT 02.11. und ÜZ 12

Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 22:21
Hey Mädels..................würde mich gerne zu euch gesellen.........ich hatte leider auch eine Fg Anfang August in der 10. SSW.

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen 7 Jährigen Sohn, ich komme aus Ansbach, das ist in Bayern/Mittelfranken.

Hm.......Noch etwas? Wenn fragen sind einfach fragen.
Baby-B
1628 Beiträge
07.10.2011 22:36
Ich würde mich auch gerne beieuch anschliessen. Hatte im Februar einen MA in der 14 SSW. Eine woche voher war laut FA noch alles okay! Hatte aber von anfang an ein ungutes Gefühl. Kann das garnich richtig beschreiben. Kennt ihr das auch??
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 22:38
Zitat von Baby-B:

Ich würde mich auch gerne beieuch anschliessen. Hatte im Februar einen MA in der 14 SSW. Eine woche voher war laut FA noch alles okay! Hatte aber von anfang an ein ungutes Gefühl. Kann das garnich richtig beschreiben. Kennt ihr das auch??

Ja ich hatte auch kein gutes Gefühl, zwar hofft man, dass alles gut ist, aber ich habe es gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Leider.
Baby-B
1628 Beiträge
07.10.2011 22:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Ja ich hatte auch kein gutes Gefühl, zwar hofft man, dass alles gut ist, aber ich habe es gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Leider.

Ich habe immer gedacht ich spinne und bilde mir da was ein. Aber war ja leider was dran!
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 22:47
Zitat von Baby-B:

Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Ich habe immer gedacht ich spinne und bilde mir da was ein. Aber war ja leider was dran!

Ich glaube, Frau spürt das, wenn etwas nicht in Ordnung ist und vorallen, dies im eigenen Körper geschieht.
Aber mein Körper hat eine eventuelle Fehlbildung des Kindes erkannt und es von alleine Abgestossen. Also so war es bei mir. Daran kann man leider nichts ändern.
Die frage ist auch, was wäre wenn?!?
Aber darüber möchte ich mir keine Gedanken machen und einfach nur hoffen, dass unser Sternchen uns ein Geschwisterchen schickt, das dann bei uns bleibt.
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 22:54
Zitat von littleSchatz:

Würde auch gern auf die Liste!

ÜZ 12, NMT o2.11. und Trulla ist seit dieser Nacht komplett verschwunden ...

Biste drin verräts du mir auch wo du wohnst
Baby-B
1628 Beiträge
07.10.2011 22:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Ich glaube, Frau spürt das, wenn etwas nicht in Ordnung ist und vorallen, dies im eigenen Körper geschieht.
Aber mein Körper hat eine eventuelle Fehlbildung des Kindes erkannt und es von alleine Abgestossen. Also so war es bei mir. Daran kann man leider nichts ändern.
Die frage ist auch, was wäre wenn?!?
Aber darüber möchte ich mir keine Gedanken machen und einfach nur hoffen, dass unser Sternchen uns ein Geschwisterchen schickt, das dann bei uns bleibt.

Richtig, das sehe ich genauso!
08.10.2011 11:52
Zitat von Melli226:

Bitte Sternchen, komm zurück

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT 15.10. und ÜZ 5

naddl1802, 27 Jahre aus Augsburg
NMT unklar und ÜZ 1

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 25.10. und ÜZ 22

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
NMT 29.10. und ÜZ 4

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

littleSchatz, 25 Jahre aus ?
NMT 02.11. und ÜZ 12

Juhuuuu, Melli wir werden immer mehr
08.10.2011 11:53
Zitat von Kala87:

Hey Mädels..................würde mich gerne zu euch gesellen.........ich hatte leider auch eine Fg Anfang August in der 10. SSW.

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen 7 Jährigen Sohn, ich komme aus Ansbach, das ist in Bayern/Mittelfranken.

Hi Kala, schön dich hier auch zu findne Habe das FOrum extra eröffnet weil ich irgendwie in dem anderen untergegangen bin... wie gehts dir?????
08.10.2011 11:55
Zitat von Baby-B:

Hu hu, schön das du zu uns gekommen bist...

14ssw... das ist ja mal heftig. Was ist MA, wenn ich fragen darf???
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2011 11:58
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Hi Kala, schön dich hier auch zu findne Habe das FOrum extra eröffnet weil ich irgendwie in dem anderen untergegangen bin... wie gehts dir?????

Hi, ist echt super, der Thread. Ja ich kenne das, wenn man untergeht.
Mir gehts gut, ich warte nun auf meine Mens oder ich bin doch vielleicht Schwanger. Ich weiß es nicht. Würdest du mich mit auf die Liste setzten?
NMT: 12.10. ÜZ 2.
Mal sehen ob ich wirklich am 12.10. meine Mens bekomme oder ich doch wieder 47 Tage warten muss.
Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt