Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
09.03.2012 17:15
@fee: wie alt ist denn die tochter von deinem freund? ist fynn von euch beiden?
meine schwiegerma redet mir und auch anderen immer ein, dass sich ihre jungs ja nie bei ihr melden und dass wenn sie anruft nie einer zurückruft usw... darf ich mir immer am telefon anhören oder wen ich bei ihr bin... doch ihre söhne sind, 43, 37, 29 jahre alt, die haben ihr eigenes leben und familie...nur mütter können nicht loslassen
09.03.2012 17:26
Zitat von kathy2102:

@fee: wie alt ist denn die tochter von deinem freund? ist fynn von euch beiden?
meine schwiegerma redet mir und auch anderen immer ein, dass sich ihre jungs ja nie bei ihr melden und dass wenn sie anruft nie einer zurückruft usw... darf ich mir immer am telefon anhören oder wen ich bei ihr bin... doch ihre söhne sind, 43, 37, 29 jahre alt, die haben ihr eigenes leben und familie... nur mütter können nicht loslassen

Da geb ich dir Recht
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 18:22
Ob wir mal genauso werden?
*
*
Die Große ist 8 Jahre alt...
*
*
Fynn ist unser gemeinsamer Sohn!
*
*
@ Zoe: Sie hat ihm doch mal ins Gesicht gehauen- besser zweimal hintereinander- deswegen möchte ich nicht, dass er alleine da bleibt...
09.03.2012 18:26
Zitat von feenebeene:

Ob wir mal genauso werden?
*
*
Die Große ist 8 Jahre alt...
*
*
Fynn ist unser gemeinsamer Sohn!
*
*
@ Zoe: Sie hat ihm doch mal ins Gesicht gehauen- besser zweimal hintereinander- deswegen möchte ich nicht, dass er alleine da bleibt...

Ach ja das hatte ich ganz vergessen.
Und ja ich glaub wir werden genauso
10.03.2012 08:54
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls
Dann muss ich noch heute Abend Arbeiten von 17 bis 21 Uhr, aber das ist nicht so schlimm sind ja nur 4 Stunden.
Und Morgen werden wir dann nur rum gammeln.
*
Wünsch euch ein schönes WE
feenebeene
15331 Beiträge
10.03.2012 09:01
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls
Dann muss ich noch heute Abend Arbeiten von 17 bis 21 Uhr, aber das ist nicht so schlimm sind ja nur 4 Stunden.
Und Morgen werden wir dann nur rum gammeln.
*
Wünsch euch ein schönes WE

Wir wünshen euch auch ein schönes WE!
Wir machen gleich das neue Treppengitter fest, hängen noch die Regale im Kizi auf, machen die anderen Knöpfe dran, die noch fehlen und fahren vorher noch schnell was einkaufen... Heute Nachmittag kommen die Kinder zum Kindergeburtstag und Fynn freut sich schon total!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt- wäre schön gewesen, euch dabei zu haben!
*
*
Wir haben hier schönes Wetter! Vielleicht kommt das bei euch ja noch!!!
kathy2102
3051 Beiträge
10.03.2012 17:58
bei uns ist es hier ganzen tag trüb, niesel und starker wind
11.03.2012 09:19
Guten Morgen
Und Glückwunsch zum WW
*
Man ich bin soooo müde und hab voll den Muskelkater.
Zoe hat auch schon wieder Durchfall.
Heute werde ich einfach mal NIX machen.
*
Was habt ihr so vor?
*
Wünsch euch nen schönen Sonntag
feenebeene
15331 Beiträge
11.03.2012 16:20
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Und Glückwunsch zum WW
*
Man ich bin soooo müde und hab voll den Muskelkater.
Zoe hat auch schon wieder Durchfall.
Heute werde ich einfach mal NIX machen.
*
Was habt ihr so vor?
*
Wünsch euch nen schönen Sonntag

Hallo!
*
*
Danke dir! Wow- schon 8. Monat! In unserem anderen thread hat die erste von uns ihr Baby gestern NAcht bekommen! Ich hoffe, es geht ihr und der Kleinen trotz dem frühen Start gut!
*
*
Wir haben heute noch weiter geräumt und unser Bett steht jetzt in dem Zimmer, wo es hin soll und das Babyzimmer ist fertig- bis auf die Regale, die wir noch aufhängen müssen- aber wir könne ja heute schlecht Löcher in die Wand bohren...
Obwohl...
*
*
Das Zimmer von meinem Sohn haben wir auch gründlich aufgeräumt und sortiert und ich habe seinen Kleiderschrank durchgesehen und die Sachen raus geholt, die ihm jetzt zu kleine sind... Die sind schon im Karton gelandet...
*
*
Morgen oder übermorgen gehe ich in den Keller die Kartons mit den ganz kleinen Sachen holen und werde die dann waschen und einräumen und dann brauche ich nur noch ein paar Flaschen und immer mal wieder Pampers und Feuchttücher zu kaufen, dann haben wir erstmal alles da!
Naja gut- ein paar Nuckis vielleicht noch...
*
*
Unsere Wohnung wird so langsam richtig richtig gemütlich für uns alle!
Bin ich froh!
*
*
Tut mir leid, dass es Zoe schon wieder nicht gut geht! Ich wünsche ihr eine schnelle gute Besserung! Fynn ist auch schon wieder erkältet- ihm läuft die Nase ohne Ende!
*
*
Euch auch einen schönen Sonntag! Erhole dich!!!
11.03.2012 17:14
Ach ist doch Supi das alles so gut wie fertig ist
Will vom Endergebniss auch Fotos sehen
*
Ja das hab ich schon gelesen hoffe es ist alles gut bei denen.
*
Mensch bald kann Tim sich ja auf den Weg machen da alles schon fertig für seine Ankunft ist
Wenn Zoes Geburtstag nicht so nah an deinem ET wäre würde ich dich mit Fynn gerne hier haben, aber ich glaub kaum das du kurz vorm ET noch so weit fahren willst
*
Wünsch euch auch nen schönen Sonntag und an Fynn gute Besserung
feenebeene
15331 Beiträge
11.03.2012 17:28
Ich war doch gerade schon im Keller!
Musste einen Deal mit einer Kellerspinne machen, dass ich ihr nichts tue, wenn sie mich dafür in Ruhe lässt!
Jetzt läuft die erste Maschine und dann mache ich direkt die zweite an und dann mache ich noch die Wippe sauber und dann habe ich es geschafft! Jetzt bin ich erstmal baden!
*
*
Wir schaffen das mit dem Besuchen noch! Ganz sicher!
12.03.2012 08:18
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich hab tierischen Muskelkater und bin immer noch tot müde
Zoe ist im Kiga und ich muss um 13 Uhr noch zur Arbeit gehen.
Das Wetter ist komisch erst Sonne dann Regen dann wieder Sonne und so weiter voll ätzend.
*
Und was habt ihr so vor?
feenebeene
15331 Beiträge
12.03.2012 08:32
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich hab tierischen Muskelkater und bin immer noch tot müde
Zoe ist im Kiga und ich muss um 13 Uhr noch zur Arbeit gehen.
Das Wetter ist komisch erst Sonne dann Regen dann wieder Sonne und so weiter voll ätzend.
*
Und was habt ihr so vor?

Guten Morgen!
*
*
Schön, dass es Zoe besser geht!!! Fynn ist heute zu Hause- er ist erkältet- schon wieder!
*
*
Ich habe ja gestern noch die Babysachen gewaschen und die zweite Maschine schmeiße ich gleich in den Trockner...
Ansonsten werde ich die Wohnung putzen und heute abend ist wieder GVK...!
Werde dann mal die Hebi darauf ansprechen, was da bei meiner Beleghebamme passiert ist und was sie dazu meint...
*
*
Naja, jetzt werde ich erstmal anfangen zu putzen...
12.03.2012 08:34
Mensch ja Waschen will ich auch gleich noch bevor ich zur Arbeit gehe.
*
Hoffe du zeigst mir auch die Klamotten und alles wenn du fertig bist
*
Ja Zoe hat auch noch ein wenig Husten und Schnupfen wünsch ihm gute Besserung
feenebeene
15331 Beiträge
12.03.2012 16:42
Zitat von ZoeEve:

Mensch ja Waschen will ich auch gleich noch bevor ich zur Arbeit gehe.
*
Hoffe du zeigst mir auch die Klamotten und alles wenn du fertig bist
*
Ja Zoe hat auch noch ein wenig Husten und Schnupfen wünsch ihm gute Besserung

Fynn erbricht seit heute Mittag... So ein Scheiß! Echt! Der arme kleine Kerl tut mir soooo leid!
Heute Abend passt meine Mama auf ihn auf, weil wir GVK haben und ich bekomme meinen Anteil ja nur erstattet, wenn wir regelmäßig teil nehmen... Mist! Die Oma bringt aber eine neue Benjamin Blümchen Kassette mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt