Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
14.03.2012 15:02
Zitat von feenebeene:

Ich werde mich heute mal daran machen, mir eine Liste zu schreiben, mit den Sachen, die ich noch kaufen muss und was ich noch erledigen will, bevor der Kleine kommt- wird ja auch alles niht einfacher...
Was das Zimmer und die Klamotten angeht, bin ich soweit eigentlich ja fertig... Klar die Regale müssen noch an die Wand und Pflegesachen und so fehelen noch, aber das sind ja Kleinigkeiten...
*
*
Irgendwie habe ich jetzt "Angst" dass ich zu früh mit allem fertig bin und dann die Zeit nochmal so richtig lang wird...

Mach doch alles fertig und gut besser zu früh als zu spät so kannst dich die letzten Tage schön entspannen
feenebeene
15331 Beiträge
15.03.2012 08:08
Guten Morgen!
*
*
Das Wetter soll ja heute super werden! Ich freue mich total! Hier scheint auch schon fleißig die Sonne!
Deswegen werde ich auch die Wäsche, die ich schon gewaschen habe heute zum ersten Mal für dieses Jahr im Garten aufhängen!
*
*
Danach fahre ich dann zu meiner Großtante- wieder helfen...!
*
*
Ich wünsche euch einen supi shönen Tag! Bis später dann mal!
15.03.2012 08:15
Guten Morgen
Hier ist zwar keine Sonne, aber es ist auch nicht kalt.
*
Ich werde wohl heute nicht mehr on kommen da ich ja von 12 bis 21 Uhr Arbeiten muss.
*
Viel Spaß beim helfen und nen schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
15.03.2012 08:18
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
Ich werde wohl heute nicht mehr on kommen da ich ja von 12 bis 21 Uhr Arbeiten muss.
*

Naja, wenn du den ganzen Tag arbeiten musst, ist es ja nicht schlimm, wenn die Sonne nicht scheint- sonst ärgerst du dich nur!
Ich werde heute bei meiner Tante im Hof was machen- dann kann ich draussen sein!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag- auch, wenn du so lange arbeiten musst!
15.03.2012 08:21
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
*

Naja, wenn du den ganzen Tag arbeiten musst, ist es ja nicht schlimm, wenn die Sonne nicht scheint- sonst ärgerst du dich nur!
Ich werde heute bei meiner Tante im Hof was machen- dann kann ich draussen sein!

Ja mach das würde ich auch viel lieber machen als an der doofen Kasse zu sitzten
Und Zoe seh ich auch heute nicht mehr das kotzt mich viel mehr an
feenebeene
15331 Beiträge
15.03.2012 08:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
*

Ja mach das würde ich auch viel lieber machen als an der doofen Kasse zu sitzten

Ja, das glaube ich dir! Ich muss dann jetzt los! Süße, ich drücke dich!
15.03.2012 08:26
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
*

Ja, das glaube ich dir! Ich muss dann jetzt los! Süße, ich drücke dich!

Ok bis dann
feenebeene
15331 Beiträge
16.03.2012 02:33
So-bin wach! Habe gerade meinen Sohn gebadet und mir die Haare gewaschen und die Waschmaschine läuft mit einer 90 Grad Wäsche, weil er wieder erbrochen hat... Der arme Schatz- jetzt war es doch drei Tage vorbei... Komisch! Also, nachher zum Doc, bevor das WE los geht...
16.03.2012 11:19
Hallo
Na wie geht es Fynn jetzt?Hat er noch mal gespuckt?
*
Man das Wetter ist einfach nur Geil voll die *freu*
Gleich gehen wir zum Mongolen Essen jammy jammy *freu*
Morgen hab ich mal Samstag frei und geh mit Zoe und ner Freundnin in Garten mal alles Pikobello machen damit wir nen Guten Preis bekommen
Irgendwie hab ich gute Lauen und das obwohl ich heute wieder spät Arbeiten muss
17.03.2012 10:16
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Uns gut
Wir fahren gleich in den Garten mal sehen was mich dort erwartet.
Die Sonne ist noch nicht da, aber vielleicht kommt die noch
Ich hab jetzt ein ganz Langes WE bis Dienstag
*
Wünsch euch ein schönes und Sonniges WE
feenebeene
15331 Beiträge
17.03.2012 11:01
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Uns gut
Wir fahren gleich in den Garten mal sehen was mich dort erwartet.
Die Sonne ist noch nicht da, aber vielleicht kommt die noch
Ich hab jetzt ein ganz Langes WE bis Dienstag
*
Wünsch euch ein schönes und Sonniges WE

Wow- das klingt doch super!
Heute soll die Sonne ja noch scheinen, aber heute abend soll es anfangen zu regnen und morgen soll es nicht mehr soooo schön werden...
*
*
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
feenebeene
15331 Beiträge
18.03.2012 07:22
Wahnsinn- schon 30. SSW!!!
18.03.2012 09:43
Zitat von feenebeene:

Jetzt geht der Endspurt los
feenebeene
15331 Beiträge
18.03.2012 09:58
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Jetzt geht der Endspurt los

Oh ja... Bin mal gespannt!
*
*
Wie war es gestern?
feenebeene
15331 Beiträge
18.03.2012 10:08
Ich könnte mich gerade sooooo aufregen! Markus war am Freitag abend uterwegs, wegen der Feuerwehr... Gesern war er den ganzen Tag arbeiten und abends war er Tischtennis spielen und danach auf einem Geburtstag! Jetzt liegt er noch immer mit seinem A**ch im Bett und kümmert sich einen Schei*dreck um unseren Sohn! Das ist immer meine Aufgabe- da kann es mir noch so beschi**en gehen (wie heute zum Beispiel wegen der schei* Erkältung)!!!! Ich bin sooooo sauer!
Ich bin kurz davor ihm seine Klamotten auf die Straße zu schmeißen!
*
*
Ich schnappe mir jetzt erstmal meinen Sohn und gehe mit ihm an die Luft, wenn ich meinen Tee getrunken habe, sonst raste ich hier heute aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt