Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
12.03.2012 18:02
Armer kleiner Fynn gute Besserung.
*
Viel Spaß bei GKV
feenebeene
15331 Beiträge
13.03.2012 09:45
Guten Morgen ihr Süßen!
*
*
Jetzt habe ich auch Bauchscherzen und mir ist schlecht und eben hat mir das ganze Becken weh getan- hat bis in den Rücken und ins Bein gezogen!
Mein Kreislauf ist total matschig- ich bin sooooo müde!
*
*
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!
13.03.2012 09:47
Oh man hast dich bestimmt bei Fynn angesteckt.
Gute Besserung und ruh dich aus.
feenebeene
15331 Beiträge
13.03.2012 10:13
Zitat von ZoeEve:

Denke eher am Samstag beim Kindergeburtstag... Da hat Fynn es wohl auch her... Fynn ist aber total lieb- sitzt hier bei mir auf dem Sofa... Er sagt, dass er keine Bauchschmerzen mehr hat...!
13.03.2012 10:13
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Denke eher am Samstag beim Kindergeburtstag... Da hat Fynn es wohl auch her... Fynn ist aber total lieb- sitzt hier bei mir auf dem Sofa... Er sagt, dass er keine Bauchschmerzen mehr hat...!

Das ist ja schon mal nicht schlecht.
Wird schon besser werden
13.03.2012 10:46
Ich denke ich werde das Paket so gegen Ostern abschicken
Pack dann noch was Süßes rein
kathy2102
3051 Beiträge
13.03.2012 19:23
gute besserung fee
14.03.2012 09:13
Fee was ist los bei euch?
Hast dich nicht gemeldet ist alles ok?Geht es dir schon besser?
Antworte gefälligst!!
feenebeene
15331 Beiträge
14.03.2012 10:27
Zitat von ZoeEve:

Fee was ist los bei euch?
Hast dich nicht gemeldet ist alles ok?Geht es dir schon besser?
Antworte gefälligst!!

Hallo!
Sorry, aber nach antworten war mir gestern überhaupt nicht- mir ging es richtig mies- habe fast nur geschlafen!
*
Heute geht es viiieeeel besser- bin nur noch müde!
*
*
Ich hatte heute Nacht vielleicht einen miesen Traum!!!
Unser Kleiner kam jetzt schon zur Welt und er musste in so einen riesen Brutkasten hinter einer Glasscheibe (wie ein Tier im Zoo) und wir konnten ihn nicht anfassen, streicheln oder mit ihm sprechen- nur hoffen, dass er es schafft!
Ich bin von meinem eigenen Weinen wach geworden!!! Richtig mies war auch, dass ich jedesmal, wenn ich eingeschlafen bin, weiter davon geträumt habe! So ein Scheiß!
*
*
Ich hoffe bei euch ist alles supi!
feenebeene
15331 Beiträge
14.03.2012 10:54
Ich habe gestern auch die neuen Blutergebnisse bekommen- angeblich waren die ja laut meiner FA beim letzten Mal besser!
Dieses Blutbild habe ich über meinen Hausarzt machen lassen und was sagt der mir?
Meine Blutplättchen sind noch weniger, als beim ertsne Blut abnehmen und mein Eisenwert ist auch nur bei 10,5... Von wegen in Ordnung!
Ich bin echt sauer!
Naja, jedenalls soll ich jetzt einen US von meiner Milz machen lassen- warum genau weiß ich garnicht- ich habe gestern garnicht gefragt, weil es mir so schlecht ging...
Naja- den Termin werde ich morgen machen, weil heute die Praxis geschlossen ist und dann mal sehen...
ABER: Toll, wie man meiner FÄ vertrauen kann! Innerhalb einer Woche werden die Werte kaum soooo schwanken...!
feenebeene
15331 Beiträge
14.03.2012 11:17
Kuckuck- Zoe du Bilderfreak!
Ich hab hier was für dich zum Gucken!
Diese beiden Regale müssen wir noch aufhängen!

Schrank (von mir neu lackiert und beklebt...)

Nochmal von weiter weg...

Wickelkommode mit neuen Griffen...

Bauchbild bei 28+3...

Ich liebe es!!!

Fußsack für ins MaxiCosi oder auch zum Schlafen...

Einer meiner Liebliongsstrampler (noch von Fynn)...

Unsere Wippe (Foto ihne Spielbogen)...
14.03.2012 14:44
Ach so ein Blöder FA such dir mal nen anderen
*
Das war nur ein Traum das hat nix zu bedeuten wahrscheinlich hast du das geträumt da eine bei euch schon ihr Baby bekommen hat.
*
Schön das es dir besser geht
*
Tolle Sachen hast du da wirklich gut gemacht hast das
*
Sag mal heißen deine beiden Jungs so wie du mit Nachnamen?
feenebeene
15331 Beiträge
14.03.2012 14:51
Zitat von ZoeEve:

*
Das war nur ein Traum das hat nix zu bedeuten wahrscheinlich hast du das geträumt da eine bei euch schon ihr Baby bekommen hat.
*
*
*

Huhu!
*
Alles gut bei dir? Ich fahre nachher mit Fynn noch zum Turnen...
*
Ich habe nur ein paar Fotos rein gestellt- wenn ich alle genommen hätte, hätte das Seiten gefüllt...!
*
Ich hatte gestern starke Schmerzen im unteren Rücken und Becken- vielleicht auch daher der komische Traum...
*
Nein, die beiden Jungs heißen mit Nachnamen wie der Papa... Warum fragst du?
Wir wollten das alles einfacher ist, falls ich doch mal seinen Nachnamen annehme...
feenebeene
15331 Beiträge
14.03.2012 14:57
Ich werde mich heute mal daran machen, mir eine Liste zu schreiben, mit den Sachen, die ich noch kaufen muss und was ich noch erledigen will, bevor der Kleine kommt- wird ja auch alles niht einfacher...
Was das Zimmer und die Klamotten angeht, bin ich soweit eigentlich ja fertig... Klar die Regale müssen noch an die Wand und Pflegesachen und so fehelen noch, aber das sind ja Kleinigkeiten...
*
*
Irgendwie habe ich jetzt "Angst" dass ich zu früh mit allem fertig bin und dann die Zeit nochmal so richtig lang wird...
14.03.2012 15:02
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*
*
*

Huhu!
*
Alles gut bei dir? Ich fahre nachher mit Fynn noch zum Turnen...
*
Ich habe nur ein paar Fotos rein gestellt- wenn ich alle genommen hätte, hätte das Seiten gefüllt...!
*
Ich hatte gestern starke Schmerzen im unteren Rücken und Becken- vielleicht auch daher der komische Traum...
*
Nein, die beiden Jungs heißen mit Nachnamen wie der Papa... Warum fragst du?
Wir wollten das alles einfacher ist, falls ich doch mal seinen Nachnamen annehme...

Dann schick mir mal per PN den Nachnamen Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt