!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
18.03.2011 08:16
HuHu Mädels
ich glaube hier bin ich genau richtig ...
bin im ca 15. ÜZ eher mehr ...
habe aufgehört zu zählen da ich das vor meiner Diagnose PCO nicht wirklich zählen darf- letztes Jahr im Febr. wurde das dann bei mir diagnostiziert.
Hat noch eine von euch dieses Buch gelesen, welches am Anfang hier erwähnt wird?
Liebe Grüße S.
ich glaube hier bin ich genau richtig ...
bin im ca 15. ÜZ eher mehr ...
habe aufgehört zu zählen da ich das vor meiner Diagnose PCO nicht wirklich zählen darf- letztes Jahr im Febr. wurde das dann bei mir diagnostiziert.
Hat noch eine von euch dieses Buch gelesen, welches am Anfang hier erwähnt wird?
Liebe Grüße S.
18.03.2011 08:24
Ja herzliches wilkommen....
das buch habe ich nicht gelesen.
erzähl mal was von dir und deinem zyklus. habt ihr schon tabletten o.ä. versucht etc.?
das buch habe ich nicht gelesen.
erzähl mal was von dir und deinem zyklus. habt ihr schon tabletten o.ä. versucht etc.?
18.03.2011 08:45
ihr seid so lieb
also mein zyklus ist eigentlich fast regelmäßig, schwankt so um 2 tage.
meine mens ist leider nur schwach.
habe 3 zyklen lang clomifen genommen, was bei mir auch sehr gut angeschlagen hat ...
erster Zyklus zur "probe" zweiter mit auslösender spritze für den ES, allerdings konnten wir da nur 1x herzeln da mein schatz magendarm bekam, 3 zyklus brach die FA ab da zu viele eichen rangereift waren u eine mehrlingsschwangerschaft drohte u sie das net riskieren wollt.
dann verwies sie mich an ne KiWu klinik, aber irgendwie fühle ich mich dabei net so wohl...
bin erstmal zur heilpraktikerin. bin dort seit mitte Jan.
und habe mir nen clearblue gekauft, auf den ich noch warte.
werde den nächsten zyklus mit CB und komm kindlein tee u homöop. mitteln beginnen
was wollt ihr noch wissen?
habe 3 zyklen lang clomifen genommen, was bei mir auch sehr gut angeschlagen hat ...
erster Zyklus zur "probe" zweiter mit auslösender spritze für den ES, allerdings konnten wir da nur 1x herzeln da mein schatz magendarm bekam, 3 zyklus brach die FA ab da zu viele eichen rangereift waren u eine mehrlingsschwangerschaft drohte u sie das net riskieren wollt.
dann verwies sie mich an ne KiWu klinik, aber irgendwie fühle ich mich dabei net so wohl...
werde den nächsten zyklus mit CB und komm kindlein tee u homöop. mitteln beginnen
18.03.2011 08:47
Also ich kann die nachempfinden wegen der KiWu, da sind wir ja jetzt auch mehr durch Zufall gelandet. Aber ich habe mir gestern schon wieder gedanken gemacht ob es das richtige ist...
Ich hoffe es klappt bei dir mit den Mitteln....
So wie lange seit ihr zusammen? verheiratet? schon kinder?
wie (besonders ich) sind hier sehr neugierig
wie (besonders ich) sind hier sehr neugierig
18.03.2011 08:56
Zitat von Cabochard:
Also ich kann die nachempfinden wegen der KiWu, da sind wir ja jetzt auch mehr durch Zufall gelandet. Aber ich habe mir gestern schon wieder gedanken gemacht ob es das richtige ist...![]()
wie (besonders ich) sind hier sehr neugierig![]()
war so klar
18.03.2011 08:56
Zitat von Salem:
ihr seid so lieb![]()
werde den nächsten zyklus mit CB und komm kindlein tee u homöop. mitteln beginnen![]()
ich hoffe es klappt ganz schnell bei dir
18.03.2011 09:24
Huhu meine lieben,
Alles klar? Hab ich schon mal erwähnt, dass krank sein scheisse ist?! Bäh.
aber heute ist freitag und julian und ich fahren zu schatzi. Hach ich freu mich.
Auch noch ein herzliches willkommen von mir
und daumen drücken, dass es bald klappt bei dir.
aber heute ist freitag und julian und ich fahren zu schatzi. Hach ich freu mich.
Auch noch ein herzliches willkommen von mir
und daumen drücken, dass es bald klappt bei dir.
18.03.2011 09:34
Zitat von playgirlie:
Huhu meine lieben,
Auch noch ein herzliches willkommen von mirund daumen drücken, dass es bald klappt bei dir.
Hey,
Gute Besserung- was ist los hier? alle krank???
dann geniess mal schön die Zeit mit deinem Schatz- freut mich für dich sehr
18.03.2011 09:51
@salem
@me
habe alles dich entündet und mein arzt meint, es könnte noch ein bischen schlimmer werden
habe ein antibiotika bekommen...
dazu soll ich noch schleimlöser, sinupret und bei zu vielen schmerzen weiterhin ibu nehmen..
vor genau 3 monaten hatte ich schon mal antibiotika...
seit der ss habe ich echt regelmäßig spätestens nach 5 monaten ne dicke fette erkältung
@me
habe alles dich entündet und mein arzt meint, es könnte noch ein bischen schlimmer werden
dazu soll ich noch schleimlöser, sinupret und bei zu vielen schmerzen weiterhin ibu nehmen..
seit der ss habe ich echt regelmäßig spätestens nach 5 monaten ne dicke fette erkältung
18.03.2011 09:52
Zitat von playgirlie:von mir auch ne gute besserung
Huhu meine lieben,
Auch noch ein herzliches willkommen von mirund daumen drücken, dass es bald klappt bei dir.
18.03.2011 09:53
Zitat von Angelina:
@salem
herzlich willkommen![]()
@me
habe alles dich entündet und mein arzt meint, es könnte noch ein bischen schlimmer werden![]()
seit der ss habe ich echt regelmäßig spätestens nach 5 monaten ne dicke fette erkältung![]()
18.03.2011 09:55
Hallo,
ich würde mich euch gern anschließen. Ich bin zwar noch keine so lange Hibblerin, aber ich hatte schon bereits 2 FG.
Momentan sind wir wieder im 2 ÜZ.
ich würde mich euch gern anschließen. Ich bin zwar noch keine so lange Hibblerin, aber ich hatte schon bereits 2 FG.
Momentan sind wir wieder im 2 ÜZ.
18.03.2011 09:57
Danke angelina, dir auch ne gute besserung.
Krissi danke ich freu mich auch. Wird immer schön wenn wir uns sehen. Dann erst mal schön kuscheln
Krissi danke ich freu mich auch. Wird immer schön wenn wir uns sehen. Dann erst mal schön kuscheln
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt