Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.03.2011 09:59
Zitat von page_82:

Hallo,
ich würde mich euch gern anschließen. Ich bin zwar noch keine so lange Hibblerin, aber ich hatte schon bereits 2 FG.
Momentan sind wir wieder im 2 ÜZ.

Herzlich willkommen... ich wünsch es dir sehr das es bald klappt
18.03.2011 09:59
Zitat von playgirlie:

Danke angelina, dir auch ne gute besserung.

Krissi danke ich freu mich auch. Wird immer schön wenn wir uns sehen. Dann erst mal schön kuscheln

Na, das glaube ich ...ihr seht euch nicht oft oder????

Angelina: ach mensch Süße, das gibts doch nicht, kann auch kein Dauerzustand sein...drücke dich
playgirlie
2977 Beiträge
18.03.2011 10:00
Zitat von page_82:

Hallo,
ich würde mich euch gern anschließen. Ich bin zwar noch keine so lange Hibblerin, aber ich hatte schon bereits 2 FG.

Herzlich willkommen page.
das mit den fg tut mir sehr leid. Hoffentlich klappt es bald bei euch.
18.03.2011 10:01

an dich liebe Paige
18.03.2011 10:02
18.03.2011 10:02
Oha dann müssen wir echt mal hinterher sein mit der Liste Hätte ja nicht gedacht das es dann einige hier werden *freuwieBolle*
playgirlie
2977 Beiträge
18.03.2011 10:03
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Krissi danke ich freu mich auch. Wird immer schön wenn wir uns sehen. Dann erst mal schön kuscheln

Angelina: ach mensch Süße, das gibts doch nicht, kann auch kein Dauerzustand sein...drücke dich

Ne wir sehen uns alle 2 wochen am we. Da ist die zeit so kostbar. Ich würde alles dafür tun damit wir zusammen ziehen können geht nur momentan nicht.
18.03.2011 10:04
Zitat von playgirlie:

Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Ne wir sehen uns alle 2 wochen am we. Da ist die zeit so kostbar. Ich würde alles dafür tun damit wir zusammen ziehen können geht nur momentan nicht.

Ohje, das ist wirklich nicht sehr oft ..Aber daran sieht man mal wieder, wenn eine Liebe stark genug ist, überwindet sie alles....

18.03.2011 10:06
Zitat von page_82:

Hallo,

von mir natürlich auch herzlich willkommen hier bei uns
das mit den fg tut mir auch sehr leid...
**
naja zusammen, ich lege mich nun mal wieder ins bett, vielleicht sind meine kopfschmerzen dann mal etwas besser
page_82
4916 Beiträge
18.03.2011 10:07
Danke schön, ihr seid lieb.
playgirlie
2977 Beiträge
18.03.2011 10:10
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Ohje, das ist wirklich nicht sehr oft ..Aber daran sieht man mal wieder, wenn eine Liebe stark genug ist, überwindet sie alles....

Ja das stimmt. Deswegen weiss ich auch, dass er der richtige ist.
18.03.2011 10:12

Angelina: Gute Besserung Mäuschen- werd schnell wieder fit:

Paige: dafür sind wir hier ja da:

@ all: Ich bin am überlegen das Temperatur messen sein zu lassen, wie ihr es mir schon geraten habt...Nur, das Blöde ist : Ich habe bei mynfp schon im Vorraus bis Juli bezahlt, also kann ich nicht einfach sein lassen..bezahl ja nicht für umsonst...

Ich warte jetzt noch auf die Mens, dann rufe ich meine Ärztin mal an und frag was sie jetzt gedenkt zu tun.Zykluslänge ist schon kürzer aber trotzdem muss man doch langsam mal was machen

Die Sonne kommt raus

Ich bin schon total aufgeregt, Joli wird morgen 2 und ich muss eigentlich noch so viel tun, Geschenke einpacken,Kuchen backen, Haushalt..aber damit warte ich heute mal bis mein Mann nach Haus kommt
18.03.2011 10:14

Habt ihr das auch??? Kurz bevor die Mens kommt, krieg ich immer auf ein und der selben Stelle nen Pickel total bescheuert ist das
page_82
4916 Beiträge
18.03.2011 10:16
Zitat von krissi22:

Habt ihr das auch??? Kurz bevor die Mens kommt, krieg ich immer auf ein und der selben Stelle nen Pickel total bescheuert ist das

ich bekomm die immer am Kinn. Und ich hab dann immer einen mega Heißhunger auf Schoki.
18.03.2011 10:18
Zitat von page_82:

Zitat von krissi22:

ich bekomm die immer am Kinn. Und ich hab dann immer einen mega Heißhunger auf Schoki.

Hammer oder? was der Körper mit einem dann macht...Ich hab auch immer größere Hupen..ich hasse das aber weerde da nu nich mehr drauf achten ec ht net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt