Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.03.2011 13:21
So, klein Yviii macht sich nun fertig, heut endlich früher Feierabend
euch einen schönen Nachmittag
ich schau heut Abend wieder rein
18.03.2011 13:21
Salem: dann sol ldein menne mal inne Puschen kommen mit dem Antrag
Mone73
1617 Beiträge
18.03.2011 13:25
Juhu!

ich bin jetzt erst mal raus......! Muss gleich zum Nägel machen.... aber leider nicht zu Angi.... (bist ja zu weit weg )

Kussi an alle
18.03.2011 14:21
Hallöchen ihr süssen !!!!
Endlich Wochenende

Also die wo noch net ein richiger Us Test gemacht bekommen haben oder noch keine richtigen Bluttest und Zyklustest und und udn

SOFORT FA wechseln

Kann ich nur den Kopf schütteln solche Ärtze müsste man echt den Laden schlissen
Krissi und CO. wechselt bitte!!!! nur mit mönchpfeffer kein Us tztztztztztzttztztztztz echt der Hammer
Salem
439 Beiträge
18.03.2011 15:14
Zitat von Gecky:

Zitat von Salem:

Zitat von krissi22:

Zitat von Salem:

bin 29 jahre u seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen.
leider noch keine kinder, wollen nächstes jahr heiraten gehen

wissensdurst gestillt, ihr vorwitztüten

vorwitztüten...wie geil is das denn??

Heiraten?oh wie schön?kirchlich? oder nur standesamt???

find ich auch ...
na beides )) richtig schön groß
auf meinen Antrag warte ich übrigens noch

Heiraten das ist so schöön *träum*
erinner mich grad an meine Hochzeit

wie lange biste denn schon verheiratet?
freu mich auch schon total
18.03.2011 15:24
Zitat von Hope85:

Hallöchen ihr süssen !!!!
Endlich Wochenende

Also die wo noch net ein richiger Us Test gemacht bekommen haben oder noch keine richtigen Bluttest und Zyklustest und und udn

SOFORT FA wechseln

Kann ich nur den Kopf schütteln solche Ärtze müsste man echt den Laden schlissen
Krissi und CO. wechselt bitte!!!! nur mit mönchpfeffer kein Us tztztztztztzttztztztztz echt der Hammer

ja das denke ich mitlerweile auch
18.03.2011 15:24
Hey Sara Süße

war dein Name jetzt mit h oder ohne *peinlich*
18.03.2011 15:25
mit h grins

Sarah ^^
wieso fragst du ??
18.03.2011 15:28
Ich wollte e s nur nicht falsch schreiben..deshalb..hab ja dann aber doch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
18.03.2011 15:29
Waren gerade beim Tierarzt, Charly hat eine Bindehaut Entzündung...
Man man man...
Ich hoffe das Wochenende wird besser
18.03.2011 15:32
Oh Thema Hochzeit,

Am 4.09.2009 haben mein Mann und ich auf der Ms Paula ( Partyboot) den Bund für das Leben geschlossen..das Wetter war zwar naja und ich hatte nen billiges Outfit an ( Hose, Blazer , Bluse) aber es war soooooooo schön.... den Antrag hat er mir übrigens gemacht nachdem ich 3 Tage nach Jolinas Geburt nach Hause kam...Mit Baby aufm Arm..Im Wohnzimmer lagen überall Rosenblätter und es war ein Herz aus Teelichtern aufm Tisch.... wir habend ann abends mit 20 Leuten im Partykeller meiner Eltern gefeiert..es war tooooooooooll
18.03.2011 15:32
Zitat von Cabochard:

Waren gerade beim Tierarzt, Charly hat eine Bindehaut Entzündung...
Man man man...
Ich hoffe das Wochenende wird besser

auatsch!Gute Besserung..
Salem
439 Beiträge
18.03.2011 15:34
Zitat von krissi22:

Oh Thema Hochzeit,

Am 4.09.2009 haben mein Mann und ich auf der Ms Paula ( Partyboot) den Bund für das Leben geschlossen..das Wetter war zwar naja und ich hatte nen billiges Outfit an ( Hose, Blazer , Bluse) aber es war soooooooo schön.... den Antrag hat er mir übrigens gemacht nachdem ich 3 Tage nach Jolinas Geburt nach Hause kam...Mit Baby aufm Arm..Im Wohnzimmer lagen überall Rosenblätter und es war ein Herz aus Teelichtern aufm Tisch.... wir habend ann abends mit 20 Leuten im Partykeller meiner Eltern gefeiert..es war tooooooooooll

aaaaaaah ich schmelz dahin
wie romantisch der antrag war. bin echt mal gespannt wie mein schatz das macht.
will ne traumhochzeit
und freu mich schon voll drauf
18.03.2011 15:35
Zitat von Salem:

Zitat von krissi22:

Oh Thema Hochzeit,

aaaaaaah ich schmelz dahin
wie romantisch der antrag war. bin echt mal gespannt wie mein schatz das macht.
will ne traumhochzeit
und freu mich schon voll drauf

jaaaaaaaaaaa es war toll- wenn ich daran denke das Joli morgen 2 wird- werd ich ganz emotional...Bin mal gespannt wie und wann du deinen Antrag bekommst

bin so neugierig
18.03.2011 15:36
Ui also wenn ich nochmal heiraten dann richtig oder richtig...
Also entweder alleine nurnmit freunden oder in las Vegas ohne Familie... Oder mit allen drum und dran.
Polterabend Standesamt Kirche. Dann muss meine Familie hier her kommen die brauchen alle Hotelzimmer etc.
Es wäre dann also eine drei Tage Hochzeit... Was total schön wäre aber auch ne menge Kohle kostet. Her war mal ein Fred wo jeder gesagt hat was er so für die Hochzeit ausgegeben hat... Also zwischen 5000 und 20000 war alles dabei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt