Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.03.2011 15:50
Zitat von krissi22:

Angelina: wenn es net besser wird Arzt oder KH oder ich muss dich echt

mach mir echt sorgen hier!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, mein arzt sagte das e sgut sein kann das es schlimmer wird, aber ich werde nicht ersticken
ich wäre dann die erste die an sowas erstickt...
ich solle mir das so vorsteklen wie bei kleinen kindern der krupp husten, nur das das für erwachsene nicht gefährlich ist. bei den kindern sieht es anders aus....
mein mann bringt mir gleich was zum inhalieren mit, hat mein arzt mir geraten...
18.03.2011 15:51
Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

ja, mein arzt sagte das e sgut sein kann das es schlimmer wird, aber ich werde nicht ersticken
ich solle mir das so vorsteklen wie bei kleinen kindern der krupp husten, nur das das für erwachsene nicht gefährlich ist. bei den kindern sieht es anders aus....
mein mann bringt mir gleich was zum inhalieren mit, hat mein arzt mir geraten...

Das mit dem Inhalieren ist ja schonmal gut aber wie kann man als arzt so lapidar damit umgehen?sorry für mich unbegreiflich
18.03.2011 15:52
Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Oh Thema Hochzeit,

Am 4.09.2009 haben mein Mann und ich auf der Ms Paula ( Partyboot) den Bund für das Leben geschlossen..das Wetter war zwar naja und ich hatte nen billiges Outfit an ( Hose, Blazer , Bluse) aber es war soooooooo schön.... den Antrag hat er mir übrigens gemacht nachdem ich 3 Tage nach Jolinas Geburt nach Hause kam...Mit Baby aufm Arm..Im Wohnzimmer lagen überall Rosenblätter und es war ein Herz aus Teelichtern aufm Tisch.... wir habend ann abends mit 20 Leuten im Partykeller meiner Eltern gefeiert..es war tooooooooooll
ohh wie süüüüßßß der hochzeitsantrag...
bei uns habe ich die initiative ergriffen....
und habe meinem mann nen antrag gemacht...
wir hatten diesen monat schon den 6 hochzeitstag
und das alles wegen dem kiwu...
da es sonst unbezahlbar gewesen wäre für uns....
naja, wir sind immernoch glücklich zusammen und das nach ganzen 12 jahren

Finde ich schön wenn die Frau auch mal den Antrag macht...und schön das ihr noch so happy seid, das is das wichtigste
ja das stimmt, allerdings hätte ich auch gerne was romantisches von meinem mann erhofft
naja was solls
irgendwann wollen wir ja auch noch in weiss heiraten, vielleicht macht er mir dafür ja nen schönen antrag

schon mal überlegt das du ne lügenentzüdung oder sowas hast würde echt mal zum artz gehn den auch wenn man krank ist kaann das dein zyklus oder verschieben und da bringen auch keine bluttest beim fa und wenn du was ernstes hast und nächsten monat schwanger wirst oder die chance dazu hast aber deine fa sagt ne so erkältet wie wie sind machen wir diesen monat nichts etc ..........

schau das du wieder gesund wirst
18.03.2011 15:54
so mäddels muss dann mal los muss mit meinem hund zur nachkntrolle zum Tierarzt hat die ganz agr am eine augene verletzt und ist entzündetet bis nachher

busssi un d fühlt euch geknuddelt von mir
18.03.2011 15:56
Zitat von Hope85:

so mäddels muss dann mal los muss mit meinem hund zur nachkntrolle zum Tierarzt hat die ganz agr am eine augene verletzt und ist entzündetet bis nachher

gute besserung an den Hund....Kussi..bis später
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Oh Thema Hochzeit,

Am 4.09.2009 haben mein Mann und ich auf der Ms Paula ( Partyboot) den Bund für das Leben geschlossen..das Wetter war zwar naja und ich hatte nen billiges Outfit an ( Hose, Blazer , Bluse) aber es war soooooooo schön.... den Antrag hat er mir übrigens gemacht nachdem ich 3 Tage nach Jolinas Geburt nach Hause kam...Mit Baby aufm Arm..Im Wohnzimmer lagen überall Rosenblätter und es war ein Herz aus Teelichtern aufm Tisch.... wir habend ann abends mit 20 Leuten im Partykeller meiner Eltern gefeiert..es war tooooooooooll
ohh wie süüüüßßß der hochzeitsantrag...
bei uns habe ich die initiative ergriffen....
und habe meinem mann nen antrag gemacht...
wir hatten diesen monat schon den 6 hochzeitstag
und das alles wegen dem kiwu...
da es sonst unbezahlbar gewesen wäre für uns....
naja, wir sind immernoch glücklich zusammen und das nach ganzen 12 jahren

Finde ich schön wenn die Frau auch mal den Antrag macht...und schön das ihr noch so happy seid, das is das wichtigste
ja das stimmt, allerdings hätte ich auch gerne was romantisches von meinem mann erhofft
naja was solls
irgendwann wollen wir ja auch noch in weiss heiraten, vielleicht macht er mir dafür ja nen schönen antrag

schon mal überlegt das du ne lügenentzüdung oder sowas hast würde echt mal zum artz gehn den auch wenn man krank ist kaann das dein zyklus oder verschieben und da bringen auch keine bluttest beim fa und wenn du was ernstes hast und nächsten monat schwanger wirst oder die chance dazu hast aber deine fa sagt ne so erkältet wie wie sind machen wir diesen monat nichts etc ..........

schau das du wieder gesund wirst
ich war ja heute morgen beim arzt und das blut worde mir am 9.03 schon abgenommen... krank war ich gestern morgen plötzlich abends habe ich noch nix gemerkt und morgens war ich richtig krank
der arzt sagt bis das antibiotika wirkt dauert es etwas
immer dieses warten
Das ist unsere

http://www.kinderwunschpraxis-berlin.de/

Die sind super lieb
18.03.2011 15:57
Zitat von krissi22:

Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Das mit dem Inhalieren ist ja schonmal gut aber wie kann man als arzt so lapidar damit umgehen?sorry für mich unbegreiflich
heute morgen habe ich mich schon schlimm gefühlt, aber es wird stündlich schlimmer
aber ist ja klar muss bei mir immer am we kommen sowas
18.03.2011 15:58
Zitat von krissi22:

Zitat von Hope85:

gute besserung an den Hund....Kussi..bis später
ja, von mir auch
18.03.2011 16:01
Sagt mal kann man ne Kiwu Klinik auch einfach so auf eigene Faust kontaktieren?Oder brauch man da das OK vom behandelnden FRauenarzt???
18.03.2011 16:02
Zitat von krissi22:

Sagt mal kann man ne Kiwu Klinik auch einfach so auf eigene Faust kontaktieren?Oder brauch man da das OK vom behandelnden FRauenarzt???

Also ich bin einfach so hin. Du gehst hin die reden mit dir und dann entscheiden sie ob du geeignet bist, aber da du ja schon so lange übst... Versuch es mal bitte. Die nehmen euchestimmt
18.03.2011 16:03
Zitat von krissi22:

ich brauchte ne überweisung..
18.03.2011 16:04
Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

ich brauchte ne überweisung..

Ci hatte eine ganz normale Überweisung zum Frauenarzt und Die bekommt man ja einfach so
18.03.2011 16:09
ok danke ihr lieben
playgirlie
2977 Beiträge
18.03.2011 16:55
Hey mädels,

Jetztv hab ich endlich zeit bei euch vorbei zu schauen. Muss mich nachher erst mal durchlesen.
Hab jetzt noch fast 1stunde 30min zugfahrt vor mir.
Knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt