!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
18.03.2011 19:58
Zitat von Gecky:
Zitat von krissi22:
Oh Thema Hochzeit,
Am 4.09.2009 haben mein Mann und ich auf der Ms Paula ( Partyboot) den Bund für das Leben geschlossen..das Wetter war zwar naja und ich hatte nen billiges Outfit an ( Hose, Blazer , Bluse) aber es war soooooooo schön.... den Antrag hat er mir übrigens gemacht nachdem ich 3 Tage nach Jolinas Geburt nach Hause kam...Mit Baby aufm Arm..Im Wohnzimmer lagen überall Rosenblätter und es war ein Herz aus Teelichtern aufm Tisch.... wir habend ann abends mit 20 Leuten im Partykeller meiner Eltern gefeiert..es war tooooooooooll
Ohhhh, klingt ja richtig schön, so einen Antrag,.. das muss ein Traum sein.
Ich hatte nen zusammengewürfeltes Outfit, hat auch gereicht beim Standesamt.
Meinen Antrag hab ich an meinem 18. Geburtstag bekommen bei mir im Zimmer bei meinen Ellis damals.
auch nicht schlecht![]()
18.03.2011 19:59
so hau mich hin bin total groggyyyyyyyyyyyy nachtiiiiiiiiiii
KUSS
KUSS
18.03.2011 20:01
Zitat von krissi22:
so hau mich hin bin total groggyyyyyyyyyyyy nachtiiiiiiiiiii
KUSS
Nachtiiiii
18.03.2011 21:16
schlaft gut
hab das buch vorhin gleich noch raus gekramt und ein paar seiten darin gelesen. werd jetzt dann auch gleich noch weng weiter lesen

hab das buch vorhin gleich noch raus gekramt und ein paar seiten darin gelesen. werd jetzt dann auch gleich noch weng weiter lesen

18.03.2011 21:22
Zitat von imaginary_light:
schlaft gut![]()
hab das buch vorhin gleich noch raus gekramt und ein paar seiten darin gelesen. werd jetzt dann auch gleich noch weng weiter lesen![]()
Dann erzähl mal bitte ob es was bringt
Nachti
18.03.2011 21:26
Zitat von Cabochard:
Zitat von imaginary_light:
schlaft gut![]()
hab das buch vorhin gleich noch raus gekramt und ein paar seiten darin gelesen. werd jetzt dann auch gleich noch weng weiter lesen![]()
Dann erzähl mal bitte ob es was bringt
Nachti
bin ich auch schon ganz gespannt

18.03.2011 23:02
N'abend meine lieben Schäflein
Ich weiß, ihr seid alle nicht mehr on..... aber ich wollte trotzdem für die Frühaufsteher von Euch einen lieben Gruß da lassen!
Also meine Schäflein.... Guten Moooooorgeeeeeeeen!!!!!
Ich war heute abend noch beim Mediamarkt.... haben unseren Gutschein mal eingelöst....
Habe mir jetzt 3 Staffeln von Two and a half men für je 10.- gekauft..... freu mich richtig, mir in den nächsten Tagen alle reinzuziehen!
So, verpacke gerade noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten Morgen (bzw. heute
)
Kussi und genießt den Morgen-Kaffe....

Ich weiß, ihr seid alle nicht mehr on..... aber ich wollte trotzdem für die Frühaufsteher von Euch einen lieben Gruß da lassen!
Also meine Schäflein.... Guten Moooooorgeeeeeeeen!!!!!

Ich war heute abend noch beim Mediamarkt.... haben unseren Gutschein mal eingelöst....

So, verpacke gerade noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten Morgen (bzw. heute

Kussi und genießt den Morgen-Kaffe....

19.03.2011 06:59
guten morgen zusammen
das WE is voll verplant
und was mir grad so auffällt: irgendwie find ich's gar nix besonderes mehr, wenn jemand ne dvd kauft *Kicher*
das mag wohl daran liegen, dass mein mann einfach viel zu viele hat XD

und was mir grad so auffällt: irgendwie find ich's gar nix besonderes mehr, wenn jemand ne dvd kauft *Kicher*
das mag wohl daran liegen, dass mein mann einfach viel zu viele hat XD
19.03.2011 08:25
Guten Morgen zusammen!
Fahre jetzt gleich arbeiten und heute Abend ist bei uns im Ort Theater wird bestimmt lustig!
Werd wohl dieses Wochenende nicht mehr rein kommen!
Aber ich wünsch euch allen ein superschönes WE
Fahre jetzt gleich arbeiten und heute Abend ist bei uns im Ort Theater wird bestimmt lustig!
Aber ich wünsch euch allen ein superschönes WE

19.03.2011 08:31
Guten Morgen,
ich schließe mich hier mal an
Ich bin grade in einer Zwischensache, ich hab letzte Woche Samstag zwei Tests gemacht, positiv, Montag gabs dann Blutungen, Dienstag zum Arzt, Bluttest, so hat man nichts gesehen. Donnerstag gabs das Ergebnis, schwanger.
Ich bin dennoch am bluten wie ein abgeschlachtetes Vieh, auch mit richtig viel Schleim und Blutflatschen, daher denke ich, dass der Wurm weg ist, die Brust spannt nicht mehr, der Unterleib zuckt nicht, also alles irgendwie vollkommen okay.
Montag muss ich nochmal hin um zu schauen, wies nun aussieht.
Da ich fest davon ausgehe, dass es sich "erledigt" hat, schließe ich mich hier an, da ich und mein Freund nicht auf Teufel komm raus ein Kind wollen, wenns passiert, passierts und ist okay, wenn nicht eben auch
Ist das heute nicht tolles Wetter? Nachher gehts zu meiner Mama, vielleicht wird sogar gegrillt
juhu
Wünsche euch ein schönes Wochenende
ich schließe mich hier mal an

Ich bin dennoch am bluten wie ein abgeschlachtetes Vieh, auch mit richtig viel Schleim und Blutflatschen, daher denke ich, dass der Wurm weg ist, die Brust spannt nicht mehr, der Unterleib zuckt nicht, also alles irgendwie vollkommen okay.
Montag muss ich nochmal hin um zu schauen, wies nun aussieht.
Da ich fest davon ausgehe, dass es sich "erledigt" hat, schließe ich mich hier an, da ich und mein Freund nicht auf Teufel komm raus ein Kind wollen, wenns passiert, passierts und ist okay, wenn nicht eben auch

Ist das heute nicht tolles Wetter? Nachher gehts zu meiner Mama, vielleicht wird sogar gegrillt

Wünsche euch ein schönes Wochenende
19.03.2011 08:43
Herzlich willkommen Fansana..tut mir unendlich leid was dir passiert ist..drück dich
19.03.2011 08:45
Euch allen auch ein tolles weekend,
mein mann ist grad mit unsere süßen einkaufen, sie hat sich so über ihre Geschenke gefreut.. nun ist sie schon 2 Jahre jung seufz...
nachher gibts leckert Kuchen freuuuuuuuuuuuuuuu
mein mann ist grad mit unsere süßen einkaufen, sie hat sich so über ihre Geschenke gefreut.. nun ist sie schon 2 Jahre jung seufz...
nachher gibts leckert Kuchen freuuuuuuuuuuuuuuu
19.03.2011 08:47
Zitat von Geeny:
Guten Morgen zusammen!
Aber ich wünsch euch allen ein superschönes WE![]()
![]()
Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.....

19.03.2011 09:01
Guten morgähn....
Komme gerade aus dem Bett und bin super zufrieden dassch es geschafft habe die Katzen von mir fern zu halten, damit ich auschlafen kann...
Hier ist auch hupet schönes Wetter, Sonne scheint und istauch recht warm hier White morgen. Ansonsten steht heute nichts besonderes an, Sport wir heute gemachten sonst sind wir mal spontan.
Herzlich wilkommen fosana, ich hoffentlich habe es jetzt richtig geschrieben. Mir tut es wahnsinnig leid wenn sich euer Krümel schon wieder verabschiedet hat . Aber es heust ja, es geht nur wenn es nichtin Ordnung gewesen ist, von daher ist es besser so....
Ich hoffet fühlst dich hierwohl und schaffen es bald gemeinsam zum neuen Baby.
So dann an alle mal eine lieben grsß und boomst hier nicht alles so zu sonst kommeich nicht mehr hinterher
Komme gerade aus dem Bett und bin super zufrieden dassch es geschafft habe die Katzen von mir fern zu halten, damit ich auschlafen kann...
Hier ist auch hupet schönes Wetter, Sonne scheint und istauch recht warm hier White morgen. Ansonsten steht heute nichts besonderes an, Sport wir heute gemachten sonst sind wir mal spontan.
Herzlich wilkommen fosana, ich hoffentlich habe es jetzt richtig geschrieben. Mir tut es wahnsinnig leid wenn sich euer Krümel schon wieder verabschiedet hat . Aber es heust ja, es geht nur wenn es nichtin Ordnung gewesen ist, von daher ist es besser so....

Ich hoffet fühlst dich hierwohl und schaffen es bald gemeinsam zum neuen Baby.
So dann an alle mal eine lieben grsß und boomst hier nicht alles so zu sonst kommeich nicht mehr hinterher

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt