Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
19.03.2011 09:01
Achja und Krissi euch wünsche ich einen snuper schönen Tag mit der kleinen, drück sie von uns allen ganz lieb zu ihrem geburtsta...
19.03.2011 09:17
Guten Morgen!
Meine Geier haben heute morgen um 6:38 ihre Meinung vertreten - was die Amseln draußen dürfen, dürfen wir in der Wohnung auch - und dann ging es los. Bis zum Frühstück war hier Halligalli. Jetzt haben se sich anscheinend müde gezwitschert und putzen sich.
Und wir gehen uns jetzt um die Kühlschrankfüllung kümmern Hab Heißhunger auf Chips!
playgirlie
2977 Beiträge
19.03.2011 09:24
Guten morgen mädels. Hatte gestern erst keinen empfang mehr im zug und dann hat mein schatz meine ganze aufmerksamkeit bekommen
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse?!
Ich lieg noch faul im bett und schatz macht frühstück.herrlich.

Krissi knutsch deine maus mal lieb und alles gute zum 2ten geburtstag

Fosana dir noch ein herzliches willkommen. Tut mir leid mit deinem krümel.

So mädels ka was noch so ansteht. Ich wünsch euch schon mal einen tollen tag. Wenn ich dazu komm schau ich bald wieder rein
Knutsch
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 11:32
willkommen Fonsana

so... bin im buch schon auf seite 60/61 und richtig stolz auf mich, denn bücherlesen is eigentlich nicht so meines...
da ich nun ungeplant ganz allein daheim bin (eigentlich hatte ich heute kurs eingeplant) werd ich hier einiges tun
19.03.2011 11:41
Zitat von imaginary_light:

willkommen Fonsana

so... bin im buch schon auf seite 60/61 und richtig stolz auf mich, denn bücherlesen is eigentlich nicht so meines...
da ich nun ungeplant ganz allein daheim bin (eigentlich hatte ich heute kurs eingeplant) werd ich hier einiges tun

übernimm dich nicht
19.03.2011 11:42
Zitat von playgirlie:

Guten morgen mädels. Hatte gestern erst keinen empfang mehr im zug und dann hat mein schatz meine ganze aufmerksamkeit bekommen
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse?!
Ich lieg noch faul im bett und schatz macht frühstück.herrlich.

Krissi knutsch deine maus mal lieb und alles gute zum 2ten geburtstag

Fosana dir noch ein herzliches willkommen. Tut mir leid mit deinem krümel.

So mädels ka was noch so ansteht. Ich wünsch euch schon mal einen tollen tag. Wenn ich dazu komm schau ich bald wieder rein
Knutsch

Dankeschön dir Sweetie,

wieso sollte wir dir denn böse sein???? du geniesst die Zeit mit deinem Schatz, das geht wohl vor
19.03.2011 11:43
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Meine Geier haben heute morgen um 6:38 ihre Meinung vertreten - was die Amseln draußen dürfen, dürfen wir in der Wohnung auch - und dann ging es los. Bis zum Frühstück war hier Halligalli. Jetzt haben se sich anscheinend müde gezwitschert und putzen sich.
Und wir gehen uns jetzt um die Kühlschrankfüllung kümmern Hab Heißhunger auf Chips!

der Lärmpegel bei dir muss immens gewesen sein...
19.03.2011 11:47
Schön die ganze Woche Sport gemacht, heute stand dann wiegen auf dem plan und was ist.... Zugenommen.... Hallo??? Is doch echt nicht war. Da mussten erstmal 5 gummibärchen dran glauben

So eine Scheide
19.03.2011 12:01
hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz melden...
mir gehts naja...
mittlerweile habe ich keine panik mehr ersticken zu müsse, aber nun tut mir vom vielen husten sämtliche knochen weh
naja, ich werde gleich mal etwas raus spazeiren gehen mit meiner kleinen...
die luft soll ja gut tun...
wenns meiner kleinen bis montag nicht etwas besser wird, bekommt sie auch antibiotika
unserem kiA gefällt die lunge derzeit nicht, aber es war noch nichts, das er schon gestern hätte AB zu verschreiben...
so, ich mache mich nochml vom acker hier und ruhe mich aus...
bis später vielleicht...
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.03.2011 12:29
Hallo Mädels,

schau auch mal kurz rein und bin gleich wieder weg
Werd wohl heut Abend erst wieder reinschauen, bin den ganzen Tag unterwegs und bei dem Wetter keine lust zu Hause zu hocken
@ Fonsana
auch von mir ein und das mit eurem Krümelchen tut mir leid
Drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.
@ krissi
Knuddel deine kleine auch von mir zum Geburtstag
Wünsch euch allen einen schönen igen Samstag

19.03.2011 12:43
Eine Mu hein Mäh eine Tätärätätä eine Huhupe eine Tuhute eine Hopp Hopp Hopp Hopp eine Dideldadeldum, eine Wau Wau Wau Ratadschingelrata Bumm....
19.03.2011 13:34

willkommen Fonsana

jaja, ich weiß, ich bin faul, ich könnte gucken ABER hier gehts schneller was liest du denn?
Mone73
1617 Beiträge
19.03.2011 15:57

guten morgen zusammen das WE is voll verplant
und was mir grad so auffällt: irgendwie find ich's gar nix besonderes mehr, wenn jemand ne dvd kauft *Kicher*
das mag wohl daran liegen, dass mein mann einfach viel zu viele hat XD

Huhu Mädels.... ja, ich weiß... ich freu mich schon über eine dusselige DVD egal....!

So ich hoffe, euch geht es allen gut und könnte Euer We genießen!

♥willkommen im Club F.! Es tut mir sehr leid, was passiert ist....!
Aber wir sind hier, um uns untereinander aufzubauen!

So, liebe Krissi... einen tollen Kindergeburtstag wünsche ich Dir

Bis spätestens Montag.....Kussi
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 15:59
Zitat von Fonsana:

willkommen Fonsana

jaja, ich weiß, ich bin faul, ich könnte gucken ABER hier gehts schneller was liest du denn?

??? versteh ich net ^^
ich les das buch, das zum titel des threads passt ^^
19.03.2011 16:13
Zitat von Cabochard:

Schön die ganze Woche Sport gemacht, heute stand dann wiegen auf dem plan und was ist.... Zugenommen.... Hallo??? Is doch echt nicht war. Da mussten erstmal 5 gummibärchen dran glauben

So eine Scheide

durch sport nimmt man auch zu weil wenn du sport machst wachsen auch die muskeln und die wiegen bekanntlich mehr wie fett und um so mehr du muskeln aufbaust um so schneller geht das fett

also weiter so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt