Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
04.05.2011 10:48
Ja, auch Moin Moin

Ich hoffe, Euch geht es allen gut
04.05.2011 10:56
Ja geht gut, danke.
Mone73
1617 Beiträge
04.05.2011 10:59
Das ist super!

Mich macht hier oben im Norden heute der Wind verrückt....!
Es weht hier alles weg, was nicht niet-und nagelfest ist

Ich werde mich jetzt aber langsam mal fertig machen......

Bis später
04.05.2011 11:00
Mach das. Muß auch erstmal gehen
04.05.2011 12:39
Mir geht es auch gut...

Ich muss noch eine Woche warten...
04.05.2011 13:43
worauf warten????
04.05.2011 15:17
Zitat von krissi22:

worauf warten????

Mens
Mone73
1617 Beiträge
04.05.2011 17:38
@ Christina: ich freue mich für Dich und drücke Dir die Däumchen

@Krissi:

Achtung! Achtung! Transe-Valenzia soll Cosimo geschlagen haben
Steht jedenfalls bei RTLII auf dem Ticker...
Boahr wat für kranke Gestalten... Jordan kriegt schon das große Heulen nach 10 Stunden Aufenthalt.......

Sch.... ich glaube, ich bin schon wieder vom BB-Virus infiziert!

04.05.2011 18:13
Zitat von Mone73:

@ Christina: ich freue mich für Dich und drücke Dir die Däumchen

@Krissi:

Achtung! Achtung! Transe-Valenzia soll Cosimo geschlagen haben
Steht jedenfalls bei RTLII auf dem Ticker...
Boahr wat für kranke Gestalten... Jordan kriegt schon das große Heulen nach 10 Stunden Aufenthalt.......

Sch.... ich glaube, ich bin schon wieder vom BB-Virus infiziert!

weißt du Mone ich mache mir keine hoffnungen. weiß net wieso bin eher epessimistisch. und sebst wenn ich überfällig sein sollte haben wir uns versprochen nicht gleihc zu testen. lieber warten und gucken, denn der es kann sich ja vershcoben haben, obwohl ich ihn denke ich gemerkt habe oder sonst was...
playgirlie
2977 Beiträge
04.05.2011 18:17
huhu mädels ich wollte kurz bei euch vorbei huschen und schauen wie es euch geht?!

bei uns scheint es wieder bergauf zu gehen....

ich drück euch
Mone73
1617 Beiträge
04.05.2011 18:25
@ Christina: finde ich gut, wie ihr beiden denkt....! Der Zeitpunkt ist vom Mensch nicht zu erzwingen..... im Leben kommt es immer, wie es und wann es kommen soll! Denke trotzdem noch mal an die Tees! Hatte ja vorgestern mit einer Freundin tel., die sich endlich die Tees geholt hat..... 1 Zyklus getrunken und ZACK!
Ich schätze Dich aber nicht als pessimistisch ein..... ich sehe Dich eher als Kämpferin! Du forstest Dir den Weg und gehst auch steinige Wege auch mit Augenmaß und Ziel und nicht übertriebener Euphorie!
Finde ich gut..... und das ist auch der richtige Weg!

@ Nathalie:

Huhu..... schön, dass es Dir gut geht.....!
playgirlie
2977 Beiträge
04.05.2011 19:38
Zitat von Mone73:

@ Christina: finde ich gut, wie ihr beiden denkt....! Der Zeitpunkt ist vom Mensch nicht zu erzwingen..... im Leben kommt es immer, wie es und wann es kommen soll! Denke trotzdem noch mal an die Tees! Hatte ja vorgestern mit einer Freundin tel., die sich endlich die Tees geholt hat..... 1 Zyklus getrunken und ZACK!
Ich schätze Dich aber nicht als pessimistisch ein..... ich sehe Dich eher als Kämpferin! Du forstest Dir den Weg und gehst auch steinige Wege auch mit Augenmaß und Ziel und nicht übertriebener Euphorie!
Finde ich gut..... und das ist auch der richtige Weg!

@ Nathalie:

Huhu..... schön, dass es Dir gut geht.....!

huhu mone,

ja bei uns geht es wieder besser.
mein großer war bis sonntag wegen seiner lyme arthritis, die von borreilien kamen im kh und hat dort intravinös antibiotika bekommen. jetzt bekommt er noch jeden bis nächste woche donnertag vom hausarzt seine infusion. dann ist hoffentlich alles wieder gut.

ich hatte am we noch schön nen magen darm infekt und so starkes UL ziehen mit fieber, dass ich zum fa musste.ist aber alles zum glück ok. war die vertretung und so richtig zeit genommen hat sie sich auch nicht, aber am dienstag hab ich ja meinen richtigen termin.

ich hab gelesen, dass du auch nen zeckenbiss hattest
hoffe du bleibst von irgendwelchen nebenwirkungen verschont
04.05.2011 21:13
Das klingt ja alles nicht so gut. Muß auch arg aufpassen zwecks Zecken durch unseren Hund.
*
Wir werden auch nie gleich testen immer abwarten und Tee trinken
05.05.2011 06:12
Morgen,

Danke MOne

Boar ich wurde heute Nacht schön mit richtig stechenden UL-Schmerzen geweckt. Hatte schon Angst wegen einer ELSS, aber bis jetzt war nichts weider. Außerdem blute ich nicht...
05.05.2011 06:18
Morjeeeeeeeeeeeeeen Ihr Lieben,

Gehts euch allen jut? Hab voll den Steifen Nacken man das nervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt